CL-Gruppe G


cmburns

Recommended Posts

Spitzenspieler

G wie "Gar nicht Geil".

Portugiesischer Meister, 2-facher Europa-Leauge + Supercup-Sieger in den letzten drei Jahren und der russische Vizemeister mit Hulk, Witsel und co.

Platz 3 ist utopisch, wir sollten uns über jeden Punkt freuen, schade, dass dem Verein viele Stadioneinnahmen verloren gehen und die Spieler in keinem der großen Stadien Europas spielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Geile Gruppe.

Besser wäre nur die Hammergruppe mit Barca, Milan, Ajax gewesen.

Warum ich froh bin?

Keine (Scheiß) Franzosen, keine (Scheiß) Itaker, keine Türken (mimimi die hätten ein Heimspiel gehabt...), keine unsportlichen Donezk.

Spanien, Portugal - Haben schon die EL Mannschaften Bilbao und Funchal ihre Freud mit uns ghabt.

Porto ist gefühlt Vorvorvorjahressieger, AM amtierender EL Finalist.

Gut, Zenit ist jetz kein Traumlos, aber alles kann mann nicht haben.

Kein Scheiß Chelsea, kein scheiß Schaktar, keine unnötigen Franzosen.

POR, ESP passt perfekt, RUS sind fußballerisch extrem stark.

Ich bin FUSSBALLfan und kein Gloryhunter. Wir werden ganz feinen Kickern bei ihrer Arbeit zuschauen dürfen.

Alles gut :v:

dachte schon ich bin der einzige der mit der Gruppe nicht so unzufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zenit hat grade die kleinen Portugiesen mit 8:3 weggepudert, na die werden sich blöd bei uns anstellen. und atletico wird nur deswegen schnell die Lust vergehen, weil sie dann schon 3:0 führen.

Hast du das Hinspiel gesehen? falls ja, dann sprech ich dir jegliches fußballverständnis ab, wenn du dann dennoch so eine aussage lieferst.

Schaust du dir je La Liga Spiele von Atletico an und siehst dass sie am öftersten gegen die ganz kleinen punkte lassen?

Porto hat wiedermal Topspieler abgeben müssen etc.

Wer nicht erkennt, dass dies die einzige Gruppe ist in der man zumindest MINI-Chancen auf Punkte hat, der tut mir einfach nur Leid.

Wie gesagt, beste Beispiele: Sturm 2000 oder APOEL vor 2 Jahren!

Damals dachten Porto/Zenit auch in jedem Spiel der 3er gegen APOEL wäre schon in der Tasche....

Hier wird immer über "gloryhunter" geschimpft und genau die selben Leute jammern hier am lautesten über die "unattraktiven" Gegner.

Ich lach mich schief!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sicher geh ich wegen der Austria hin, eh klar. Ich werde wohl auch alle 3 Away Partien mitmachen. Aber es ärgert einen halt schon. Da kommt man endlich mal in die CL und dann kriegt man die mit Abstand unattraktivste Gruppe. Soviel Lospech ist halt auch ein Wahnsinn.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

obwohl ich die gruppe immer noch nicht sonderlich finde und mir vor allem Zenit irgendwie auf den sack geht, bin ich mit den beiden anderen losen eigentlich zufrieden. zu holen wird nix sein, vielleicht kann man zumindest mitspielen und ein oder 2 unentschieden holen.

das Losglück aus der quali wurde offenbar bereits verbraucht. besser so als umgekehrt.

reisetechnisch passts aber eigentlich super. Spanien, Portugal und dann noch st. Petersburg. alles länder/orte, die man sich ansehen kann.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Mein Beileid.

Würd mich nicht wundern, wenn Salzburg oder Rapid eine attraktivere Gruppe in der EL bekommen..

So stellt man sich CL natürlich nicht vor.

:+1:

Dafür wäre mitunter der ein oder andere Punkt, bzw. vllt. sogar Platz 3 am Ende drinnen.

edit: Da wirds wohl auch Einzelkarten geben nehme ich an; da schaut vielleicht auch der Xardas auf a Partie vorbei, falls sich das mit meinem Wien Besuch vwrbinden lässt.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist von der attraktivität natürlich eine scheiss gruppe. Bin aber der meinung das ihr daheim einen punkt machen werdet ( zb gegen atletico, weil im dez sinds schon weiter und sau kalt is es in wien vielleicht auch, eure hängen sich voll rein usw.).

Ich schätz 30k abos werdet ihr schon anbekommen. Ist ja immerhin cl, da wird sich der eine oder andere glory oder das eine oder andere couch-veilchen schon ein abo kaufen.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich mag die Gruppe sehr,

auswärtstechnisch sehr interessant und sportlich ist zumindest ein Punkt drinnen und wir werden wohl nicht abgeschossen.

Wsl in Portugal und Madrid dabei, wenn das erste Spiel nicht dort ist. Da krieg ich keinen Urlaub mehr... :(

Petersburg im Spätherbst werd ich mir sparen (saukalt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geil die ganzen Hurensöhne der Vorstädter und der Grazer. Selbst zu schwach mit ihren Scheiß Vereinen aber deppert melden!

Sturm wird europäischen Fussball für längere Zeit wohl eh nur merh vor dem Fernseher sehen....und die Grünen, naja, kein Kommentar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:+1:

Dafür wäre mitunter der ein oder andere Punkt, bzw. vllt. sogar Platz 3 am Ende drinnen.

Punkte vl. 1-2. Platz 3 nie und nimmer.

Ich sehe die 3 Gegner als fast gleich stark an, daher werden alle 3 sicher über 5 oder 6 Punkte machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

G wie "Gar nicht Geil".

Portugiesischer Meister, 2-facher Europa-Leauge + Supercup-Sieger in den letzten drei Jahren und der russische Vizemeister mit Hulk, Witsel und co.

Platz 3 ist utopisch, wir sollten uns über jeden Punkt freuen, schade, dass dem Verein viele Stadioneinnahmen verloren gehen und die Spieler in keinem der großen Stadien Europas spielen dürfen.

.........dem ist nichts hinzuzufügen ! Schade um die Einnahmen, die bei attraktiven Gegnern möglich gewesen wären, und Punkte werden wir auch nicht viele machen. Ich hoffe wir machen wenigstens einen Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.