CL-Gruppe G


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

Positiv : Keine Blitzer, keine Touristen, keine Glorys und keine Grünen bei den Heimspielen....

Chancen auf Punkte (lieber Punkte und Geld, als so ein peinlicher 0 Punkte Auftritt der Grünen gegen die supitollen Teams)

Negativ : Unattraktiv aber sehr stark...leider kein Reisser dabei. Wird wohl keine Massen anlocken, andererseits könnten wir uns durch den einen oder anderen Punkt das Geld von weniger Zuschauern zurückholen.

Vielleicht gibt es doch irgendeine Chance, die Heimspiele im Horr Stadion zu spielen, hat ja im Play Off auch geklappt....und die bringen alle wohl nicht so viele Gästefans nach Wien wie Zagreb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wieder mal typisch österreich. Da erreicht ein verein nach 7 jahren endlich die cl und man fängt an über die gegner zu jammern.

Es.is einfach super das die austria in der cl ist und kann ohne druck drauf losspielen und nur überraschen.

Wir hatten aus österr sich eh immer horrorgruppen (siehe wm.quali mit 3 em teilnehmern!?)

Hier.sind.pkt möglich und das.bringt wieder.geld und reputation für unseren fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich versteh diese suderei gar nicht.

es ist CL (!!) da wird man doch allein deswegen das Happel vollbekommen?!

- Zenit unetrschätzt gerne mal die kleinen, Porto ist nicht mehr so stark wie vor ein paar jahren noch und atletico vergeht gegen kleine auch schnell mal die lust.

Im großartigen CL-Jahr von Sturm hießen die Gegner auch "nur" gala, rangers und monaco.

NUR so kann man auch sportlich etwas einfahren...

wollts ihr lieber in der gruppe von bayern/juve und wahrscheinlich auch Gala (da sogar fantechnisch) überollt werden?

WENN eine Chance, dann nur in so einer Gruppe.

Ein 0-5 gegen Real braucht doch kein Schwein...

Wenigstens kapierts einer..Für Auswärtsfahrer auch eine Wahnsinnsgruppe, St.Petersburg und Madrid sind göttlich über Porto kann ich nichts sagen, da war ich noch nie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja das ist so geil ,wenn du von mannschaften wie Bayern ,Barcelona oder Real abgefotzt wird und du dann da stehst mit einem Torverältnis von 2:30 nach 6 partien-sry sowas kann ich meiner Austria nicht wünschen

ist ja viel besser von drei mannschaften der zweiten europäischen klasse mit einem torverhältnis von 1:25 abgewatscht zu werden

da wird's morgen deutlich attraktivere EL gruppen geben (und ich weiß schon wer eine erwischen wird...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zenit hat grade die kleinen Portugiesen mit 8:3 weggepudert, na die werden sich blöd bei uns anstellen. und atletico wird nur deswegen schnell die Lust vergehen, weil sie dann schon 3:0 führen.

Außerdem kriegst du das Happel ned nur "weil CL" voll, dazu gibt es zuwenig Hardcore Fans. Das breitere Publikum geht nach klingenden Namen, weil sie die sonst nie sehen würden. Atletico, Porto und Zenit will aber von haus aus keiner bei uns sehen, bestenfalls im Fernsehen.

Bei Pacos Ferreira hat der halbe Kader letzte Saison noch Zweitliga gespielt und nichtmal da konnte Zenit überzeugen. Würde mir gegen Zenit das Doppel in Runde 3 und 4 wünschen. Porto oder Madrid zu Beginn daheim um mit der Megamotivation vl. einen Punkt oder mehr zu holen. Und dann einfach schauen.

Ich hoffe es gibt trotzdem Tagesflieger, wenn es sich mit der Arbeit vereinbaren lässt bin ich bei allen 3 dabei. Ich schätze die Preise werden auch eher gemäßigt sein, da man versuchen wird das Stadion voll zu bekommen.

Und alle die jetzt Sudern das ma ned Bayern oder Real bekommen haben, dann kaufts euch doch bitte PayTV und schauts eure Helden dort an. Ich geh ins Stadion wegen der Austria und ned wegen Messi, Ronaldo, Alaba usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Tja... damit bleibt die CL - bevor man überhaupt erst ein Spiel gespielt hat - eine reine Finanzspritze für uns. Sehr enttäuscht über die Gruppe und man sollte wirklich schauen, ob man nicht irgendwie im Horr bleiben kann. So viel mediales Interessie wird hier ohnehin nicht bestehen.

Schlussendlich freue ich mich auf 3x die Championsleague-Hymne in Wien und einen voraussichtlichen Auswärtsflug nach Madrid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.