CL-Gruppe G


cmburns

Recommended Posts

Postinho

Hier.sind.pkt möglich und das.bringt wieder.geld und reputation für unseren fussball.

das is doch genau der Punkt. zu 99,999999% gibts da absolut nix zu holen und am wenigsten noch Reputation, weil ein Punkt gegen Porto ohnehin für viele dann nix besonderes is, aber eine 3:0 Tetschen wie eine Bankrotterklärung wirkt, obwohl Porto Mannschaften wie Barca, Bayern, Real nicht wahnsinnig viel hinten nach steht. Gleiches gilt für Zenit und Atletico.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zenit hat grade die kleinen Portugiesen mit 8:3 weggepudert, na die werden sich blöd bei uns anstellen. und atletico wird nur deswegen schnell die Lust vergehen, weil sie dann schon 3:0 führen.

Außerdem kriegst du das Happel ned nur "weil CL" voll, dazu gibt es zuwenig Hardcore Fans. Das breitere Publikum geht nach klingenden Namen, weil sie die sonst nie sehen würden. Atletico, Porto und Zenit will aber von haus aus keiner bei uns sehen, bestenfalls im Fernsehen.

genau so is..

ich kann mal unser beispiel erwähnen.bei uns im dienst sind wir zu 3. die fix hingehen.gestern wären wir schon 18! mann gewesen die championsleague schauen wollten.gerade telefonier und jetzt sind wir besten falls noch zu 5.

und weil da wieder der glory-scheiss angesprochen wurde..deswegen nimmt man ja das happel.da macht die quantität die kohle..also ein nicht unerheblicher teil, "glorys" (oder auch der eine oder andere grüne/vienna/sportclub-fan).sonst wärens ja im horr mit 10500 eingefleischte blieben.

jetzt ist die situation das man das happel als austragungsort genommen hat und die verhassten glory's wegbleiben.dh so etwa 25tsd im stadion.das ist dann vermutlich gerade mal kostendeckend oder ein kleines plus in einem faden halb-leeren stadion.

aus wirtschaftlicher sicht ist diese gruppe eine katastrophe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich geh ins Stadion wegen der Austria und ned wegen Messi, Ronaldo, Alaba usw.

ob ich oder du ins Stadion gehen, is ned so die Frage, sondern ob die 20.000 anderen gehen, die als böse Gloryhunter abgestempelt werden, aber die dem Verein viel Geld in die Kassa spülen und für einen bessere Stimmung sorgen, als in einem halbleeren Happelstadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An die grünen Wappler, die glauben, sie können in diesem Thread jetzt provozieren oder Schadenfreude zeigen, erinnere ich an euren Rekord vom Jahr 2005 (0 Punkte), vielleicht schaffen wir mehr, wäre eine Freude.

'96 haben wir immerhin 2 Punkte geholt, mehr als das traue ich euch bei diesen Gruppengegnern nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Najo... Was soll man da sagen?

Namentlich ned das Gelbe vom Ei, sportlich wahrscheinlich trotzdem unpackbar.

Die Parasiten würden trotzdem davon träumen in der CL herumzudilettieren. Aber das wird im nächsten Jahrzehnt wohl ned passieren! Hauptsache deppad schadenfroh tun! :ssst::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Porto als ehemaliger CL-Sieger sicher der attraktivste Gegner. Atletico Madrid mit David Villa auch nicht uninteressant. Mit St. Petersburg auch eine schöne Stadt dabei. Wenigstens werden die Gloryhunter ferngehalten. Ein Fußballfest nur in Violett! :v:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist depperd... Wir spielen Champions League und nicht Wunschkonzertliga!

Ich freu mich jetzt schon ernom auf die Spiele, unsere Gegner haben alle Topspieler in den Reihen!

Porto und Atletico sind absolut attraktive Gegner! Jeder Fan sollte ins Stadion kommen egal welche Gegner es sind!

Nutzen wir diese großartige Chance vielleicht ist was drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieder mal typisch österreich. Da erreicht ein verein nach 7 jahren endlich die cl und man fängt an über die gegner zu jammern.

Es.is einfach super das die austria in der cl ist und kann ohne druck drauf losspielen und nur überraschen.

Wir hatten aus österr sich eh immer horrorgruppen (siehe wm.quali mit 3 em teilnehmern!?)

Hier.sind.pkt möglich und das.bringt wieder.geld und reputation für unseren fussball.

Kann mir nicht vorstellen das gegen die Gegner Punkte möglich sein werden es ist einfach die schlechteste Gruppe von allen mit den unatraktivsten Gegnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.