CL-Gruppe G


cmburns

Recommended Posts

Wenn wir einen halbwegs namhaften englischen oder deutschen Verein zugelost bekommen, kommen die meisten Gloryhunter zu uns und nicht zu euch, wetten? Den Leuten ist es blunzn, dass Porto oder Atletico in den letzten Jahren mehr internationale Titel geholt haben als Real oder ManU, der Klubnahme alleine ist für viele schon das entscheidende Kriterium, dahinter kommt das Herkunftsland. Und wer die Wahl halt zwischen Deutschland und Portugal wird nicht lange überlegen...

Auf die Leute die dann nicht kommen und zu euch gehen scheiss ich einen Krapfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich mag die Gruppe sehr,

auswärtstechnisch sehr interessant und sportlich ist zumindest ein Punkt drinnen und wir werden wohl nicht abgeschossen.

Wsl in Portugal und Madrid dabei, wenn das erste Spiel nicht dort ist. Da krieg ich keinen Urlaub mehr... :(

Petersburg im Spätherbst werd ich mir sparen (saukalt)

Wenigstens gibt´s doch noch normaldenke Leute auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

süß, wie ihr euch aufregt.. habt eh ne tolle gruppe.. :laugh:

werdet eh immer verlieren.... :clap:

Lies dir mal die Boardregeln durch wenn du keine Pause bekommen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn wir einen halbwegs namhaften englischen oder deutschen Verein zugelost bekommen, kommen die meisten Gloryhunter zu uns und nicht zu euch, wetten? Den Leuten ist es blunzn, dass Porto oder Atletico in den letzten Jahren mehr internationale Titel geholt haben als Real oder ManU, der Klubnahme alleine ist für viele schon das entscheidende Kriterium, dahinter kommt das Herkunftsland. Und wer die Wahl halt zwischen Deutschland und Portugal wird nicht lange überlegen...

hm, EINMAL ein Posting von dir, dass man so stehen lassen kann.

Man darf aber nicht vergessen, dass in der EL erst gar nicht derart attraktive Namen vorkommen. In der EL wäre ich mit dieser Gruppe für die Austria sehr zufrieden. Nach dem Aufstieg hat sich ein Großteil von uns eben zu viel erwartet (ich auch), wie schön wäre eine Gruppe mit Barcelona und Milan gewesen. Jetzt sind es eben die erfolgreichen Unbekannten geworden. Fakt ist wir sind dabei. Über diesen Umstand bin ich noch immer überglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Unattraktiv und mMn unschaffbar. Mit Atletico gerade mal ein Liga-Dritter aus einem der Top4-Länder dabei, von der Papierform her könnte das locker eine Europa-League-Gruppe sein und viel Geld ausm TV- und Werbepool wirds auch nicht regnen.

Wenn ich da nur an unsere CL-Teilnahmen zurückdenke (ManUtd, 2x Juve, Bayern)... :finger: (scnr)

Woher kommt das Gerücht les ich jetzt schon zum 2. Mal

Der Marktpool hängt von den lokalen TV Einnahmen ab und sonst von nix also gibts wohl immer rund 3 Mille egal ob Barca oder Zenit zu Gast ist für die Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so, kurz hats mich wirklich sehr gefrustet, aber nachdem jetzt ein bisschen zeit gehabt habe zum runterkommen bin ich eigentlich ganz zufrieden. Klar wär ein kracher fein gewesen (Manu,Bayern,barca), aber was solls, auch der fc porto zählt zweifelsfrei zu den größen des europäischen fußballs. Athletico war mir immer schon sympatisch irgendwe, wenn auch vermutlich nur aufgrund meiner tiefen abneigung gegen den stadtrivalen. und wenn man es genauer betrachtet ist eigentlich auch zenit ein recht attraktiver gegner. spielen immerhin topleute wie arshavin, witsel und hulk dort :winke:

sportlich rechne ich mir in dieser gruppe kaum mehr aus als in den anderen, vl weniger massive packungen und wenns ganz fein läuft 3 punkte.

finanziell is mir scheiss egal ob ma da jz vl. 2 mille mehr bekommen oder weniger. its about the game, not about the money. die 10 mille hamma eh scho fix und die tun sehr gut...

also leute, nicht durchdrehen, lieber auf sechs geile spiele in der CHAMPIONS LEAGUE freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

schwer wenn die kartenpreise etc... fürs happel bereits veröffentlich wurden ;)

Die GA ist NICHT für die UEFA Champions League (:love:) zugelassen!

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

finanziell is mir scheiss egal ob ma da jz vl. 2 mille mehr bekommen oder weniger. its about the game, not about the money. die 10 mille hamma eh scho fix und die tun sehr gut...

also leute, nicht durchdrehen, lieber auf sechs geile spiele in der CHAMPIONS LEAGUE freuen.

14 sinds

Hauptsache Champions League allein dreimal die Melodie im Stadion :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich sehs jetzt einfach postiv:

10,7 Mille haben wir fix

3 bekommen wir duch den TV-Pool

20000 Abos werden sicher verkauft => 1,8 Millionen

Da ich beim ersten Spiel nicht da bin (Urlaub), wirds sicher Einzeltickets geben

und immerhin sind auch 3 Europacupsieger in Wien zu Gast

Sicher schade, dass nicht DER Kracher dabei ist, aber die CL besteht halt nicht nur aus Barca, Real und den Bayern, sondern da sind auch noch etliche andere gute Mannschaften dabei und ich bin sicher, wir werden gute Spiele sehen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.