CL-Gruppe G


cmburns

Recommended Posts

Postaholic

Kann man bitte mit der Suderei hinsichtlich der zugelosten Gegnerschaft aufhören. Passende Gegner kann man sich auf der Playstation aussuchen. Unattraktiv ist die Gruppe bei Gott nicht.

Was die grünen von sich geben interessiert doch eh keine Sau. Der Neid ist halt ein Hund. Die hätten doch bei jeder anderen Gruppe auch deppert dahergerotzt.

Austria spielt in der CL - was will man noch mehr?

Was heißt unattraktiv ist die Gruppe nicht???

Aus dem 1er Pot einen der beiden unnötigen... (Dieser Meinung war JEDER!)

Aus dem 3er Pot einen der beiden unnötigen... (zumindest meine Meinung)

OK, die Mannschaft aus dem 2er Pot ist OK, aber aktuell sauschwer da hätte es auch mindestens 3 attraktivere gegeben die nicht schwerer sind.

D.h. 2er Pot ist nicht toll sondern mittel und hätte auch scheisse sein können... wenn das DER lichtblick sein soll wenn wir EINMAL CL spielen dann scheiss ich drauf :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

scheißts euch nicht an. ihr lebt in der vergangenheit. Valencia z.b. spielt halt nicht mehr CL über die hätte sich wohl jeder gefreut. oder die Rangers - nicht mal mehr erstklassig - auch da hätte jeder gesagt geil. aktuell gibt es andere gute teams. zeiten ändern sich sonst wäre man city auch nicht in der CL.

find die gruppe nicht soooo mies bis auf zenit mit denen kann ich nix anfangen. aber atletico ist top und eine fix auswärtsfahrt. porto ist auch mehr als überlegenswert.

bei zenit bin ich mir unsicher (kosten, visum?)......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Tottenham, Valencia, Bordeaux, Stuttgart oder Fiorentina sind für meinen Geschmack durchaus attraktive Gegner.

das sicherlich (überhaupt Tottenham := ), aber immer noch nicht mit Barcelona, Madrid, Chelsea, Manchester, usw. vergleichbar, darauf war ich aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eine ganz blöde Frage:

Dürfen die Abonennten wieder mehrere Karten kaufen dürfen im geschützten Vorverkauf?

Warum sollte die das wollen...

alternativ drauf kannst du hoffen zu einer gruppe zu gehören die eingeladen wird damit das stadion nicht zu leer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Eine ganz blöde Frage:

Dürfen die Abonennten wieder mehrere Karten kaufen dürfen im geschützten Vorverkauf?

Ich kann auch nichts erkennen von wegen "Maximal 3 Abos pro MG"... Dadurch, dass wir im Happel spielen geh ich davon aus, dass es keine Begrenzung gibt. Hab aber mal nachgefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ahahahahahaha.

Orschlochgegner, keine punkte, kein volles happel und mindestens zweimal auswärts auf die goschn.

AhahahHahahaha.

So, bin wieder weg.

des habts verdient --> unser konkurrenz thread

Wwarum 2 mal auswärts??

Schade vorallem bei der 50/50 Chance mit Gruppe D

Aber sehts so, Porto und vorallem Madrid ist immer eine Reise wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir müssen halt heuer Vollgas geben und wieder Meister werden! Die Gruppe ist dafür eh geeignet, dass die Spieler nicht so sehr abheben und in der liga Gas geben. Salzburg mMn nicht sehr weit weg und Platz 1 sicherlich wieder möglich. Zumindest mehr als Platz 3 in der CL. Nächstes Jahr dann auf ein Neues!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die absoluten Topgegner von der Insel bzw. die großen 2 aus Spanien haben wir uns fürs nächste Jahr aufgehoben, is doch logisch... ;)

Und die Gegner sind (sportlich) attraktiv, wenn man genauer hinschaut. Vom Namen bzw. vom Stadion her gibt es Größeres in Europa, aber was solls, unsere Spieler tanken mächtig Erfahrung und können europaweit auf sich aufmerksam machen, das darf man auch nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt unattraktiv ist die Gruppe nicht???

Aus dem 1er Pot einen der beiden unnötigen... (Dieser Meinung war JEDER!)

Aus dem 3er Pot einen der beiden unnötigen... (zumindest meine Meinung)

OK, die Mannschaft aus dem 2er Pot ist OK, aber aktuell sauschwer da hätte es auch mindestens 3 attraktivere gegeben die nicht schwerer sind.

D.h. 2er Pot ist nicht toll sondern mittel und hätte auch scheisse sein können... wenn das DER lichtblick sein soll wenn wir EINMAL CL spielen dann scheiss ich drauf :(

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was heißt unattraktiv ist die Gruppe nicht???

Aus dem 1er Pot einen der beiden unnötigen... (Dieser Meinung war JEDER!)

Aus dem 3er Pot einen der beiden unnötigen... (zumindest meine Meinung)

OK, die Mannschaft aus dem 2er Pot ist OK, aber aktuell sauschwer da hätte es auch mindestens 3 attraktivere gegeben die nicht schwerer sind.

D.h. 2er Pot ist nicht toll sondern mittel und hätte auch scheisse sein können... wenn das DER lichtblick sein soll wenn wir EINMAL CL spielen dann scheiss ich drauf :(

Pot 1....... Ich nicht. Portugal ist schon geil reisetechnisch. 100 mal lieber als München oder Manchester

Pot 3...... Ja ok gut Zenit war unnötig

Pot 2....... Da haben wir wohl einen der attraktivsten erwischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

warum? find ja nur süß wie sich die leute so aufregen.. ist ja nur eine einmalige chance für die austria in der champions league zu spielen und dann dawischns so a oasch gruppe... süß...

Weil du hier nicht provozieren brauchst. Sogar der benos hats mittlerweile kapiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.