Gareth Bale


Jordi

Recommended Posts

¿Por Qué?

@Jordi

Glaubst du das Bale die letzten Wochen untätig rumgesessen ist und nicht trainiert hat?

Auch falls er wirklich nicht mit der Mannschaft trainiert hat, so wird er Einzeltraining bekommen haben.

Einzeltraining wird er schon gemacht haben, ja. Hatte aber die Vorbereitung abbrechen müssen wegen Verletzung (die wirkliche) und danach nur eben nebenbei trainiert.

Volle Fitness wird wohl ein bisschen dauern denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Euer Vize Präsident meinte heute übrigens zur Causa:

Fernando Fernández Tapias (FFT) said "There are problems but I think in the end it'll happen. We expected him to be here today.."

FFT: "But at the moment he hasn't signed for Madrid although he's very possible he will."

FFT: "They (THFC) have been dragging their feet over the deal."

FFT: "I don't doubt the quality of Bale but Real without Bale is still an incredibly great side."

Hätt ma das "done deal" gerücht auch mal schwarz und weiß beseitigt ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wäre so gut, wenn Tottenham Bale behalten "müsste". Die kriegen 100 Mio. Euro auf den Tisch und verzögern den Transfer solange sie wollen. Nervt einfach.

Könnt ich auch damit leben.

Aber Perez hat ihn euch schon versprochen, also muss er liefern. Und Levys Verzögerungstaktik habt ihr euch selbst zuzuschreiben. Grundlos ist er ja nicht angefressen. ;)

Außerdem ist jeder Tag, den der Waliser nicht zum Training kommt, eine schöne Einnahmequelle aufgrund der Strafe, die er wohl bekommen wird levy-eyes.png

Ich mag den Glatzkopf :davinci:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wie oft war der deal jetzt eigentlich schon "done"? :lol:

Nach dem Lamela Deal wars halt ein guter Versuch :D

Wie gehts der Bühne?

Levy zieht das wohl bis zum Deadline Day :D

fcnv.jpg

Das nächste Drama wird wohl die Ablösesumme. In Spanien werdens wohl weniger als die Ronaldo Millionen sein, in London mehr. Ziemlicher lustiger Transfersommer, "im nachhinein" ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.