CL Gruppenphase - Auslosung


FAK-masteR

Recommended Posts

Irgendein Engländer

Juventus Turin

FC Kopenhagen

Austria

edit: Töpfe passen nur unter der Annahme, daß Lyon heute rausfliegt.

Kopenhagen ist unmöglich, die bleiben in Topf 4.

Wenn Lyon fliegt, dann rückt Leverkusen nach - wenn Lyon und Milan fliegen, dann rückt Leverkusen nach und PSV kommt in Topf 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wird's für auswärtsspiele wieder Angebote seitens der austria geben oder ist es ohnehin billiger wenn man sich Flug und evtl Hotel selbst organisiert?

Gibts sicher für alle 3 Destinationen Angebote für Tages- und 2 Tagesflieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wird's für auswärtsspiele wieder Angebote seitens der austria geben oder ist es ohnehin billiger wenn man sich Flug und evtl Hotel selbst organisiert?

angebot gibts sicher, obs billiger ist wird von den destinationen abhängig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

angebot gibts sicher, obs billiger ist wird von den destinationen abhängig sein.

+ auf den Andrang wirds auch ankommen. Wenn man sämtliche Flieger locker füllen kann ists auch billiger.

Wirds zB Arsenal sollten wir knapp 3500 Karten bekommen. Da könnte ich mir vorstellen, dass da die Nachfrage das Angebot übersteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

+ auf den Andrang wirds auch ankommen. Wenn man sämtliche Flieger locker füllen kann ists auch billiger.

Wirds zB Arsenal sollten wir knapp 3500 Karten bekommen. Da könnte ich mir vorstellen, dass da die Nachfrage das Angebot übersteigt.

Da gibts a paar Kandidaten wo wir ziemlich sicher knapp werden mit Karten, angefangen mit allen von der Insel, sowie Italien... Aber gut, von der Insel bekomm ma eh wie immer keinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Wird's für auswärtsspiele wieder Angebote seitens der austria geben oder ist es ohnehin billiger wenn man sich Flug und evtl Hotel selbst organisiert?

Austria wird wie immer Angebote für die away-Spiele machen, ich würde, da nicht so am Preis schauen, sondern einfach von der Austria buchen, kannst sicher sein, dass du kaum Probleme mit Flug/karte/Transfer etc hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wird's für auswärtsspiele wieder Angebote seitens der austria geben oder ist es ohnehin billiger wenn man sich Flug und evtl Hotel selbst

organisiert?

Mich hat der Flug nach Amsterdam 110 gekostet

hin und retour & 60 das Zimmer für 3 Nächte.

Kommt drauf an wie schnell man buchen kann

Austria wird wie immer Angebote für die away-Spiele machen, ich würde, da nicht so am Preis schauen, sondern einfach von der Austria buchen, kannst sicher sein, dass du kaum Probleme mit

Flug/karte/Transfer etc hast

die tagesflüge von der Austria sind mir zu teuer!

Da nimm ich mir lieber 2 Tage Urlaub und buche selber, ist meistens billiger

bearbeitet von Onkel Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

die tagesflüge von der Austria sind mir zu teuer!

Da nimm ich mir lieber 2 Tage Urlaub und buche selber, ist meistens billiger

Selber buchen ist meistens billiger, ich werde aber sicher auf das Angebot der Austria zurückgreifen, brauch ich mich um fast nix kümmern, was die Reise/Unterkunft etc betrifft..

aber natürlich, jeder soll das machen, was einem lieber ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Da nimm ich mir lieber 2 Tage Urlaub und buche selber, ist meistens billiger

wie gesagt, kommt auf die destination an. amsterdam z.b. ist selber buchen bestimmt billiger, aber wennst in den osten musst, z.b. donezk ist das angebot vom verein auf jeden fall billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.