Linzer Derby


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

wird schon ein hartes stück arbeit, aber ich denke schon, dass wir eine klasse stärker sind als blauweiss. aber ich warne: ja nicht unterschätzen!

und LASK08: ein drama hat akte :p

A Bauer kennt a Theater nur vu außen. Werds aber mal ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Haben wir eigentlich schon mal gegen Blau-Weiß gewonnen?

Gegen bw überhaupt noch nicht. Der letzte Sieg dürfte 1997 gegen den FC-Linz gewesen sein. bw ist praktisch gleich gut wie der LASK in die Saison gestartet. Keine Ahnung was beim Lafnitz Theater noch herauskommt. Wenn es mit 3 Punkten für bw endet, dann sind sie nur 2 Punkte hinter uns und könnten uns sogar die Tabellenführung abnehmen. Warum da einige von einem sicheren Schützenfest träumen ist mir ein Rätsel :augenbrauen:

Dem Schoko kann ich nicht viel vorwerfen. Für den Titel hat es in der 2.Liga nicht ganz gereicht. Aber es ist ihm nicht gelungen bw zu schlagen. Zum Abschied hat er uns sogar noch eine Niederlage "geschenkt".

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass das Spiel um nichts leichter wird wie das gegen die Trattnachtaler. Sie werden sich von der stärksten Seite zeigen und höchst motiviert sein. Trotz allem ist aber ein Sieg MEHR als überfällig. Daxbacher und seine Jungs, werden es schon irgendwie richten :allaaah:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wird es einen Stream geben?

Normalerweise sollte sich für das Spiel irgendein Sender die Übertragungsrechte sichern ... allemal interessanter als jede Erste Liga und manche Bundesligapartie

Ich nehme an, dass Liwest wieder filmt und nachher via Ligaportal und Konsorten anbietet. Live wird sicher nix gehen, nachdem der ORF ja die HFMEL an diesem Abend überträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich nehme an, dass Liwest wieder filmt und nachher via Ligaportal und Konsorten anbietet. Live wird sicher nix gehen, nachdem der ORF ja die HFMEL an diesem Abend überträgt.

Wäre mir neu, dass der ORF die HFMEL überträgt. Ich dachte, das gibt es nur bei Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.