Linzer Derby


LASK08

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Immer wenn diese blauen aus Linz, als Außenseiter, auf unseren Stolz treffen - gabs keinen Sieg. Aber diesesmal muss es einfach klappen. 2:0- Sieg sowie ausverkaufter LASK- Sektor + 1000 weiter im Stadion und der Freitag ist perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und ihr nicht wieder aufgestiegen. :)

Eins würd mich noch interessieren:

Mokai hat ja gepostet: "an dem tag wird der titel "nummer 1 von Linz" endlich wieder heim kommen". Ich, bzw. wir haben das auch immer so gesehen, dass dieser Titel vom jeweils letzten Derbysieg abhängig ist, was aber von Leuten von euch vehement in Abrede gestellt wurde. Begründungen waren: wir sind die Nr. 1 weil höhere Liga, längere Tradition, größer, etc. Können wir uns jetzt drauf einigen, dass der Derbysieg (wie eigentlich überall denk ich) zählt und nix anderes oder ist das Mokais Privatmeinung?

Das sehe ich nicht so eng. Abgesehen davon, wie du ja selber erkannt hast, bastelt sich jeder seine eigenen Kriterien. Über die gesamte Geschichte gesehen, wird es wohl (noch) der LASK sein. In der aktuellen Lage sind es, sportlich zumindest, die Rieder. In Linz geht es mehr darum, wer in der nächsten Zeit die Klappe am meisten aufreißen darf. Der Verlierer muss bis zur nächsten Chance, die Hänseleien ertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich will einfach wieder einmal einen schwarz weißen derbysieg sehen. das wie ist mir egal, hauptsache derbysieg.
da ich das wochenende nach dem derby mit 2 blau weißen freunden verbringe, wäre dieser sieg doppelt so schön.

ich denke, dass unser großer vorteil karl daxbacher ist. unter schoko schachner gab´s nach einem führungstreffer immer das große zittern und den kompletten rückzug. da agiert die mannschaft unter KD doch ganz anders. ein schnelles tor, nachlegen und dann die partie nach hause spielen.
gespannt bin ich ob sich alle herren auf dem platz unter kontrolle haben. bei uns fiel ja immer luiz henrique besonders auf wenn es gegen die blau weißen ging.
auf jeden fall freu ich mich schon jetzt enorm auf dieses spiel, auch weil dann wieder 8 monate ruhe ist bis zum nächsten derby.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

eures egos wegen habt ihr mich überzeugt...einzelspiele sind über die liga zu stellen.

da macht es nichts, dass die unangefochtene nummer eins hauptsächlich mittelmaß in der RLM oder in der landesliga war mit einem kleiner pit-stop in der hfml, wohin gegen die nummer zwei ein paar jährchen Buli und unterschiedliche saisonen in der hfml vorzuweisen hat.

wenn es euch hilft, dann dürft ihr euch liebend gerne so nennen ;-)

ich freu mich jedenfalls auf das spiel gegen Pasching, weil dann können wir uns bei einem eventuellen sieg erneut zur nummer eins von österreich machen.

lang lebe der könig...

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ganz egal wie das Spiel endet. Der LASK war und wird immer die Nummer 1 in Linz sein. Auch wenn wir die nächsten 200 Derbys verlieren sollten.

Die von Minderwertigkeitskomplexen zerfressenen BW Fans sollten das endlich einmal akzeptieren, dann könnten sie auch aufhören in jedem zweiten Beitrag in ihrem eigenen Forum den "Laskl" irgendwie zu

erwähnen, oder in ihrem Avatar irgendwie eine Hassparole unterzubringen.

Damit kann man das Thema jetzt beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Ganz egal wie das Spiel endet. Der LASK war und wird immer die Nummer 1 in Linz sein. Auch wenn wir die nächsten 200 Derbys verlieren sollten.

Die von Minderwertigkeitskomplexen zerfressenen BW Fans sollten das endlich einmal akzeptieren, dann könnten sie auch aufhören in jedem zweiten Beitrag in ihrem eigenen Forum den "Laskl" irgendwie zu

erwähnen, oder in ihrem Avatar irgendwie eine Hassparole unterzubringen.

Damit kann man das Thema jetzt beenden.

Ich hoffe du hast beim Schreiben dieses Beitrags genauso herzhaft gelacht wie ich beim durchlesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe du hast beim Schreiben dieses Beitrags genauso herzhaft gelacht wie ich beim durchlesen ;)

angenommen wir sind niicht die nr 1 oemy......dann seid es Ihr aber auch nicht....... wärst jetzt damit zufrieden ?

...... wie will ein Fussballklub der etwas mehr als 10 Jahre alt ist die Nr 1 im Land sein ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

angenommen wir sind niicht die nr 1 oemy......dann seid es Ihr aber auch nicht....... wärst jetzt damit zufrieden ?

...... wie will ein Fussballklub der etwas mehr als 10 Jahre alt ist die Nr 1 im Land sein ???

Mir is eigentlich mehr um den uns zugedichteten Minderwertigkeitskomplex gegangen. Na owa wir san de Nr.1 und des is so, a waunts 200 Derbys gwinnts und blablabla. Da hab ich mich ernsthaft gefragt wer den dann eigentlich hat!

und mir is herzlichst wurscht wer ihr seid, wos seids und warums ihr eigentlich nu seids!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir is eigentlich mehr um den uns zugedichteten Minderwertigkeitskomplex gegangen. Na owa wir san de Nr.1 und des is so, a waunts 200 Derbys gwinnts und blablabla. Da hab ich mich ernsthaft gefragt wer den dann eigentlich hat!

und mir is herzlichst wurscht wer ihr seid, wos seids und warums ihr eigentlich nu seids!

wir sind viel mehr wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Blauen sind hald frustriert, hatten voriges Jahr die große Chance sich in Linz in den Blickpunkt zu spielen und sich vielleicht längerfristig etwas aufzubauen, stattdessen haben sie kläglich versagt und jetzt interessiert sich niemand mehr was bei denen passiert.

Blau-Weiss wird ewig der kleinere der Linzer Vereine bleiben, aber redet es euch ruhig ein dass ihr wer seid in Österreich, die Wahrheit werdet ihr sowieso nicht einsehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.