Linzer Derby


LASK08

Recommended Posts

Postinho

klar weil ihr ja gestern spielerisch brilliert habt :facepalm: - und das mit einer Profitruppe nüm

Gratuliere zum Sieg ihr Brunzer.

Und bzgl. der Traineraussage gehört normal dir ein paar ....

gegen eine mannschaft, die von beginn an nur drauf bedacht ist, zu mauern und dem gegner auf die "schläuch" zu klopfen, kann man nicht brillieren. das ist ein ding der unmöglichkeit und dass während des ganzen spiels (ein extrem schwacher) schiedsrichter keine einzige gelbe für blau weiss gibt, trägt dazu unweigerlich bei, denn irgendwann gibt es der gegner, in diesem fall der LASK auf, sich die füße abklopfen zu lassen. wenn ich überlege, wie oft, na eigentlich bei jedem hohen ball, eure kicker mit dem ellbogen im zweikampf bzw. luftkampf gewerkt haben, relativiert wird sich im bezug auf spielerische meisterleistung alles. kein wunder, dass ihr bis dahin so wenige tore bekommen habt, denn in eurem 16er hatten es sogar die regenwürmer schwer, eine freie lücke zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Um aufs Spiel zurück zu kommen :

Weiß irgend jemand warum Freudenthaler gestern nicht dabei war?

das hab ich mich auch gefragt. habs ja auch in den live ticker geschrieben ... das was der silva gespielt hat, das macht der benji im aufwärmmodus. noch dazu hätte sich freudenthaler in diesem spiel zerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das hab ich mich auch gefragt. habs ja auch in den live ticker geschrieben ... das was der silva gespielt hat, das macht der benji im aufwärmmodus. noch dazu hätte sich freudenthaler in diesem spiel zerissen.

das sehe ich nicht so, silva hat über die seiten ordentlch dampf gemacht, leider hat er aber oft den ball verstolpert. in anbetracht dessen, dass silva im grunde keine spielpraxis hat, würde ich ihm fortan einmal die chance geben, sich über ein oder zwei spiele zu beweisen.

"in diesem spiel zerrissen" - jeder spieler muss sich immer und in jedem spiel für den LASK zerreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das sehe ich nicht so, silva hat über die seiten ordentlch dampf gemacht, leider hat er aber oft den ball verstolpert. in anbetracht dessen, dass silva im grunde keine spielpraxis hat, würde ich ihm fortan einmal die chance geben, sich über ein oder zwei spiele zu beweisen.

"in diesem spiel zerrissen" - jeder spieler muss sich immer und in jedem spiel für den LASK zerreissen.

Das ihm die Spielpraxis fehlt war deutlich zu sehen.

Glaube auch das er Potential hat.

Trotzdem wäre für mich die zweite Wahl nach Benji eindeutig Varga gewesen. Aber vielleicht hat Silva im Training den Daxi so überzeugt, dass er seine Chance bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich muß mal Pervan loben - war nicht das schwerste Spiel für ihn aber in allen 5 Partien war er ein solider und ruhiger Rückhalt.

Habe ihn letztes Jahr oft in die Kritik genommen, und möchte ihn deshalb umsomehr einmal loben.

Ohne ihn hätten wir mindestens 4 Punkte weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das diskutierts in unserem Channel auch. Habts ihr nicht extra einen eigenen Thread für Schwanzvergleiche? Oder ist der wegen zu großer Peinlichkeit schon geschlossen worden?

ge kum, jetz habts euch eh jahrelang selbst in die unterhosen gwixt wenn wir am boden waren, jetzt sind wir mal dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bitte sehr ==> http://www.seit1908.at/news1/profis/spielberichte/item/856-derbyvideo-teil-2

leider ohne torjubel - kamera hat irgendwann in der zweiten halbzeit auf einmal den geist aufegeben :(

Herzlichen Dank.

Leider hab ich beim Video das Gefühl, dass das supporttechnisch jetzt nicht der beste Derby Auftritt der letzten Jahre war.

Nichtsdestotrotz sehr geil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

gerade gelesen :

Altach-Lustenau hatte mehr Zuschauer (6400) als das Spiel gestern in Linz.

Ist irgendwie traurig. Auch wenn das Spiel nur ein Regionalligaspiel war.

man darf jetzt auch ned vergessen, dass das ein ähnlich brisantes derby is. vorarlberg ned unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

danke Pavao Pervan!

auszug aus dem interview (http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2013/august/sieg_sieg_derbysieg_/index_ger.html)

"...Ich bin nun bereits über drei Jahre beim LASK und identifiziere mich zu hundert Prozent mit dem Klub. Deshalb ist mir dieser Derbysieg heute extrem viel wert..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.