Linzer Derby


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

choreo hat sehr fein ausgesehen (obwohl ich auch nicht unbedingt ein fan der roten farbe bin, aber die ist ohnehin sehr dezent dieses mal).

Kann mich dem nur anschließen. Choreo TOP!!! Das Rot stòrt mich weniger. Denn im Vereinslogo ist gerade der Buchstabe L in dessen Farbe. Von daher passte es beim Stadtderby sogar umso mehr. Danke an die Verantwortlichen! Und ich weiß, dass wahrscheinlich 90% davon, sich eigentlich dem Boykott anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Weiß jetzt schon irgendwer warum Freudenthaler am Freitag nicht dabei war?

hab ich eh schon geschrieben ... weil anscheindend silva besser trainiert hat. wenn der spielt, kann freudenthaler aufgrund der u22 regel nicht mal auf der bank platz nehmen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

so. hab jetzt mal grob aussortiert. über DAS SPIEL kann weiterhin hier diskutiert werden, solange die diskussion nicht wieder abdriftet. den rest bitte in altbekanntem channel weiterbesprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Weltklassekicker

Das nächste Spiel ist hoffentlich das letzte Linzer Derby für die nächsten 2 Jahre

bin schon gespannt wie sich BWL präsentieren wird gegen uns, nachdem das Frühjahr alles andere als gut für sie begonnen hat...
Ich tippe auf einen ungefährdeten 3:1 Sieg unserer Jungs, die sicher alle heiß auf einen Derbysieg sind

Zuschauer kann man mMn gar nicht einschätzen, mit 4000 wäre ich schon zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Blauweiss-Fan Willi Kreuz schreibt vom Spiel gegen das Ungeziefer !!!!!!

Was soll man da noch sagen ???

P.S. Es ist wirklich KEIN Wunder, daß die Blauweissen in OÖ KEINER mag !!!

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Blauweiss-Fan bzw. Prolet Willi Kreuz schreibt vom Spiel gegen das Ungeziefer ..........

Was soll man da noch sagen ???

Muss ein trauriges Leben haben, wenn man solche Ausdrücke in den Mund nimmt. Aber gut, das gilt eh für die meisten User drüben. Lauter Komplexler. bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Schon das 4te Derby unter der Woche seit 2011, ich hasse die Spieltagsansetzung.

eigentlich eine riesen sauerei. an einem samstag nachmittag würden wohl doch etliche leute mehr kommen.

so wäre ich absolut zufrieden wenn 5000 kommen. die blau - weißen werden wohl leider nicht allzu viel leute auf die gugl bringen und von unserer seite, glaub ich auch nicht, dass recht viel mehr als 3500 - 4000 kommen werden.

verdient hätte sich die neue führung aber eine volle hütte....

Der Blauweiss-Fan Willi Kreuz schreibt vom Spiel gegen das Ungeziefer !!!!!!

Was soll man da noch sagen ???

P.S. Es ist wirklich KEIN Wunder, daß die Blauweissen in OÖ KEINER mag !!!

jo mei, tangiert das hier ernsthaft jemanden?

lass die leute schreiben, was sie wollen. wenn sie dann weniger traurig sind, ist es doch schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schon das 4te Derby unter der Woche seit 2011, ich hasse die Spieltagsansetzung.

Wieso findet das Spiel eigentlich nicht nächstes WE statt? weiß das irgendwer?

bearbeitet von linza1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso findet das Spiel eigentlich nicht nächstes WE statt? weiß das irgendwer?

ich glaub schon, dass die Derbys absichtlich immer so angesetzt werden. Vermutlich sind sicherheitstechnisches Gründe die Ausrede. In Wahrheit will man sich die Kohle für die Exekutive sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wird schwer. Der komplexbeladene Schellmann wird das Derby seinen Spielern als Spiel des Jahrhunderts verkaufen und wird eine für ihn existenzbedrohende Punkte u. Knochenprämie aussetzen nur um dieses eine Spiel zu gewinnen.

Trotzdem tippe ich auf einen erwurstelten 2:1 Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.