Linzer Derby


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

wenn unsere jungs ihr ding durchziehen und sich vom kampfgeist der Blau Weissen nicht beeindrucken lassen, dann wirds ein fixer sieg. ich erwarte mir eine BWL mannschaft die bis zum umfallen kämpfen und laufen wird um uns den schneid so gut es geht abzukaufen...halten unsere kicker da brav dagegen wird unser punktekonto um 3 punkte reicher...verschlafen wir es, oder wir sind zu siegessicher, dann werden wir sicher blöd aus der wäsche schaun.

das spiel an sich wird ein spiel der marke "el clasico für ganz arme" denn die devise der Blau Weissen wird mit sicherheit "verlieren verboten" heißen (no na).

ich vermute, dass sie mit der selben taktik wie alle anderen zu uns kommen werden "hinten drinnen stehen und die bälle planlos nach vorne dreschen. einer wird schon in 90 minuten irgendwie ankommen." die spielweise wird uns wieder ganz blöd ausschauen lassen, weil da spielerisch und ohne brechstange nix geht.

ich wünsche mir natürliche einen sieg mit mehr als 3 toren für uns (eventuell werden wir so irgendwann mal die nummer eins von linz) aber ich rechne mit einem mageren 0:0 oder einen knappen 1:0 für den LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wird schwer. Der komplexbeladene Schellmann

im grunde will ich ja gar keine großartige diskussion lostreten .............aber kannst mir das auch sachlich erläutern, was du konkret damit meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

im grunde will ich ja gar keine großartige diskussion lostreten .............aber kannst mir das auch sachlich erläutern, was du konkret damit meinst?

find jetzt leider das Video von dem Interview beim "Donau Hexenkessel" nicht.

Sinngemäß hat er ja gesagt, dass das Derby das wichtigste Spiel ist, ganz egal wie es sonst bei BW läuft. Bei einem Sieg wäre das Jahr ein erfolgreiches Jahr.

Ausserdem noch diese Jammerei über die Neuübernahme beim LASK usw.....

Auf jeden Fall hat man doch schon jahrelang den Eindruck, dass er sich mehr Gedanken über den LASK macht als sich um seinen Verein zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

find jetzt leider das Video von dem Interview beim "Donau Hexenkessel" nicht.

Sinngemäß hat er ja gesagt, dass das Derby das wichtigste Spiel ist, ganz egal wie es sonst bei BW läuft. Bei einem Sieg wäre das Jahr ein erfolgreiches Jahr.

Ausserdem noch diese Jammerei über die Neuübernahme beim LASK usw.....

Auf jeden Fall hat man doch schon jahrelang den Eindruck, dass er sich mehr Gedanken über den LASK macht als sich um seinen Verein zu kümmern.

ok,fast vermutet dass es auf diesen "experten" talk, der damals im park inn war, rausläuft. war weder dabei, kenne auch ned das video, und interessiert mich auch im grunde nicht. hab nur div. wortfetzen aus unseren hochqualititiven printmedien gelesen. sich aber ständig auf diese aussagen zu berufen, ist aber nicht weniger komplex, als die aussagen von schellmann............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Eh nichts.

Der Herr Strobl hatte sich halt in der Diskussion in die Enge getrieben gefühlt gehabt und angesichts der finanziellen Fakten etwas Argumentationsnotstand.

Vorangegangen war dem Ganzen ein kurzes Statement von Hermann Schellmann in einem l)inzider-Interview am 4. März:
Beim LASK herrscht totale Aufbruchsstimmung – wie beurteilen Sie die dortige Entwicklung?
Warten wir ab. Ich habe von Anfang an gesagt, dass da einige gar nicht wissen, auf was sie sich da überhaupt eingelassen haben.
Zwei Tage später eröffnete Wolfgang Irrer die Hexenkessel-Diskussion mit der Frage an Schellmann, was er konkret damit gemeint habe.
Und Schellmann erklärte anhand der kolportierten Zahlen diverser Medien, dass die Freunde bis jetzt sehr, sehr viel Geld in die Übernahme gesteckt hätten.
Jeder 75.000 Euro Cash gezahlt und 75.000 an Haftungen übernommen hat.
Außerdem ist ein 3 Mio. Darlehen an Raiffeisen samt Zinsen zurückzuzahlen.
Weiters hatten ihre eigenen Firmen eine weitere Million an Sponsorgeldern zur Verfügung gestellt.
Damit wären aber immer noch 600.000 für diese Saison offen, so dass im Lizenzansuchen der LASK-Vorstand Patronanzerklärungen für die Ausfinanzierung der Saison abgeben muss.
Das Budget 2015 gehört auch aufgestellt. Verdammt viel Geld halt, wofür der Vorstand letztendlich die Haftung übernehmen müssen wird.
bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich glaub schon, dass die Derbys absichtlich immer so angesetzt werden. Vermutlich sind sicherheitstechnisches Gründe die Ausrede. In Wahrheit will man sich die Kohle für die Exekutive sparen.

Der Grund würde mich auch brennend interssieren? Vielleicht kann jemand den wahren Hintergrund recherchieren?

Alle anderen Spiele der Runde sind doch auch am Wochenende angesetzt.

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Der Linzmarathon würde ich mal sagen!

Der startet um 9.30 für mich spricht da nichts gegen ein Fußballspiel das zwischen 15.00 und 16.00 startet,

aber ich kenn auch nicht die gesetzlichen Regelungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der startet um 9.30 für mich spricht da nichts gegen ein Fußballspiel das zwischen 15.00 und 16.00 startet,

aber ich kenn auch nicht die gesetzlichen Regelungen

Unwahrscheinlich, das zwei Großveranstaltungen am gleichen Tag stattfinden dürfen! Bin mir auch nicht ganz sicher, wann Siegerehrung ist und auch sonst wäre 15 oder 16 Uhr niemals möglich 42 km laufen Hobbyläufer nicht ganz so schnell!

bearbeitet von lucrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.