Linzer Derby


LASK08

Recommended Posts

que sera, sera...

wir könnten aber auch wie ihr von den türken eine choreo kopieren und sie dann als unsere verkaufen wer weiss... zum glück interessiert mich das alles schon lange nicht mehr ;)

@blue fangroup: was mir bei dir nicht ganz eingeht: sagen wir mal du hast mit allem recht (wir geben geld aus das uns nicht gehört, werden von da raika-övp mafia getragen, feiern indirekt unseren chaos präsident usw) glaubst irgend ein LASKler denkt sich dann. "hey scheisse das kann ich ja nicht mit meinem gewissen vereinbaren ich wechlse lieber zum "kultklub" alias st pauli von linz in den donau park" oder kehrt anderwertig dem LASK den rücken?

da ich dich als jemanden aus der szene einschätze solltest gerade du wissen das wir uns ALLE (hüben wie drüben) vor vielen jahren (die meisten im volksschul alter oder noch früher) unsere klubs nach anderen prinzipien als vereins präsideten, finanzellen angelegenheiten oder sontwas ausgeucht haben.

glaubst jeder (scheiss) fc bayern fan ist (trotz laufender internationaler wie nationaler erfolge und dominanz) zufieden mit höneß und konsorten um nur ein beispiel zu nennen.

fußball zugehörigkeit ist eine herzens sache und da kannst herum moralisieren und weinen wast willst.

danke, dass zumindest einer auf die argumente eingeht. mir gings nur darum, das aufzuzeigen. klar steht jedem die freude zu, wenn seine mannschaft gewinnt. aber hier kämpft auf grund der reichelschen schuldenpolitik goliath gegen david. schieflage: extrem (wie auch schon zuletzt in der hfmel, wo ihr dann keine lizenz erhalten habt). um so schöner wär ein weiterer sieg gegen euch, weils auch ein statement ist. "zumindest wirschaftlich ordentlich geführter amateurverein gewinnt schon wieder gegen die ewig verschuldeten traditionsgroßklub und anspruchsteller auf buli mit bestem netzwerk".

schönes spiel allerseits!

ich bitte dich..... jetzt grenze den blauweiss78 nicht so aus. Der Herr bemüht sich doch auch schon jahrelang mit seinen alkoholgeschwängerten Beiträgen diese Auszeichnung zu erlangen.

und mythoslask, dem der livetime achievement award in dieser kategorie nie wieder wegzunehmen ist.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hat wer eine ahnung wieviele karten für'n away sektor schon weg sind ?

Woher sollte man das wissen? Wichtig wird sein, dass jeder heute VOLLGAS gibt!!!

Unsere 1b führt im Derby übrigens durch Tore von Varga (2x) und Hammerer mit 3:1. (ca.50 min gespielt). DANKE seit1908.at!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

WELTNEUHEIT im Fussball:

Wir testen heute zum ersten mal unsere neue Technologie.

Beim Derby zwischen BW Linz und dem LASK wird es das erste mal einen Videoliveticker geben.

Wenn in der 5ten Minute ein Tor fällt, stellen wir ein Video davon VOLLAUTOMATISCH 1-2 Minuten später auf www.jawoi.tv online (zu sehen auf jedem Smartphone oder Computer) ....d.h. selbst im Stadion könnt ihr euch 1-2 Minuten danach das Tor nochmals auf eurem Smartphone ansehen.

Live Upgeloadet werden alle relevanten Szenen des Spiels

Was haltet ihr davon ?

Fragen bzw. Testerfahrungen an [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Woher sollte man das wissen? Wichtig wird sein, dass jeder heute VOLLGAS gibt!!!

Unsere 1b führt im Derby übrigens durch Tore von Varga (2x) und Hammerer mit 3:1. (ca.50 min gespielt). DANKE seit1908.at!

Woher sollte man das wissen? Wichtig wird sein, dass jeder heute VOLLGAS gibt!!!

Unsere 1b führt im Derby übrigens durch Tore von Varga (2x) und Hammerer mit 3:1. (ca.50 min gespielt). DANKE seit1908.at!

hätte ja sein können, das gestern jemand noch im corner gefragt hat wieviele karten das weg sind, aber nja nicht so wichtig...

VOLLGAS geben ist sowieso fix!! Zeit wirds fürn Derbysieg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der spuck mit euch " i was ned wo i sunst hin soid" blau weissen wird ja eh bald ein ende haben. spätestens wenn der echte "V" die fussbalbühne wieder betritt is es um euch zecken und kiffern geschehen. ob ihrs glaubt oder nicht, ich freu mich als erz-laskler auf die Rückkehr,wenns auch "noch" eine Rückkehr light (dsg Liga) is.

Ja, genau, der Spuck wird ein Ende haben! Ist auch wirlklich ein Unfuck was die Blauweißen da treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also die 1b hat sich schon mal warmgeschossen ... BW 1b - LASK 1b 1:7 !!!!!!

attachicon.gifDom.jpg

Tja eigentlich müsste der ganze Domplatz voll sein.......leider .... auf das Foto würde ich nicht allzu stolz sein ....... :augenbrauen:

.... WURSCHT...... Hauptsache ein SIEG heute !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.