laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2013 klar weil ihr ja gestern spielerisch brilliert habt - und das mit einer Profitruppe nüm Gratuliere zum Sieg ihr Brunzer. Und bzgl. der Traineraussage gehört normal dir ein paar .... gegen eine mannschaft, die von beginn an nur drauf bedacht ist, zu mauern und dem gegner auf die "schläuch" zu klopfen, kann man nicht brillieren. das ist ein ding der unmöglichkeit und dass während des ganzen spiels (ein extrem schwacher) schiedsrichter keine einzige gelbe für blau weiss gibt, trägt dazu unweigerlich bei, denn irgendwann gibt es der gegner, in diesem fall der LASK auf, sich die füße abklopfen zu lassen. wenn ich überlege, wie oft, na eigentlich bei jedem hohen ball, eure kicker mit dem ellbogen im zweikampf bzw. luftkampf gewerkt haben, relativiert wird sich im bezug auf spielerische meisterleistung alles. kein wunder, dass ihr bis dahin so wenige tore bekommen habt, denn in eurem 16er hatten es sogar die regenwürmer schwer, eine freie lücke zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. September 2013 Um aufs Spiel zurück zu kommen : Weiß irgend jemand warum Freudenthaler gestern nicht dabei war? das hab ich mich auch gefragt. habs ja auch in den live ticker geschrieben ... das was der silva gespielt hat, das macht der benji im aufwärmmodus. noch dazu hätte sich freudenthaler in diesem spiel zerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2013 das hab ich mich auch gefragt. habs ja auch in den live ticker geschrieben ... das was der silva gespielt hat, das macht der benji im aufwärmmodus. noch dazu hätte sich freudenthaler in diesem spiel zerissen. das sehe ich nicht so, silva hat über die seiten ordentlch dampf gemacht, leider hat er aber oft den ball verstolpert. in anbetracht dessen, dass silva im grunde keine spielpraxis hat, würde ich ihm fortan einmal die chance geben, sich über ein oder zwei spiele zu beweisen. "in diesem spiel zerrissen" - jeder spieler muss sich immer und in jedem spiel für den LASK zerreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 das sehe ich nicht so, silva hat über die seiten ordentlch dampf gemacht, leider hat er aber oft den ball verstolpert. in anbetracht dessen, dass silva im grunde keine spielpraxis hat, würde ich ihm fortan einmal die chance geben, sich über ein oder zwei spiele zu beweisen. "in diesem spiel zerrissen" - jeder spieler muss sich immer und in jedem spiel für den LASK zerreissen. Das ihm die Spielpraxis fehlt war deutlich zu sehen. Glaube auch das er Potential hat. Trotzdem wäre für mich die zweite Wahl nach Benji eindeutig Varga gewesen. Aber vielleicht hat Silva im Training den Daxi so überzeugt, dass er seine Chance bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2013 Ich muß mal Pervan loben - war nicht das schwerste Spiel für ihn aber in allen 5 Partien war er ein solider und ruhiger Rückhalt. Habe ihn letztes Jahr oft in die Kritik genommen, und möchte ihn deshalb umsomehr einmal loben. Ohne ihn hätten wir mindestens 4 Punkte weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. September 2013 hier mal das erste video: http://www.seit1908.at/news1/profis/spielberichte/item/855-derbyvideo-teil-1 gänsehautgefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2013 Das diskutierts in unserem Channel auch. Habts ihr nicht extra einen eigenen Thread für Schwanzvergleiche? Oder ist der wegen zu großer Peinlichkeit schon geschlossen worden? ge kum, jetz habts euch eh jahrelang selbst in die unterhosen gwixt wenn wir am boden waren, jetzt sind wir mal dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2013 hier mal das erste video: http://www.seit1908.at/news1/profis/spielberichte/item/855-derbyvideo-teil-1 gänsehautgefahr Seeehr geil Wo bleibt das Blockvideo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 1. September 2013 ge kum, jetz habts euch eh jahrelang selbst in die unterhosen gwixt wenn wir am boden waren, jetzt sind wir mal dran! Respekt! Besser, klarer und verständlicher, kann man es eigentlich nicht ausdrücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. September 2013 Seeehr geil Wo bleibt das Blockvideo? bitte sehr ==> http://www.seit1908.at/news1/profis/spielberichte/item/856-derbyvideo-teil-2 leider ohne torjubel - kamera hat irgendwann in der zweiten halbzeit auf einmal den geist aufegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2013 bitte sehr ==> http://www.seit1908.at/news1/profis/spielberichte/item/856-derbyvideo-teil-2 leider ohne torjubel - kamera hat irgendwann in der zweiten halbzeit auf einmal den geist aufegeben Herzlichen Dank. Leider hab ich beim Video das Gefühl, dass das supporttechnisch jetzt nicht der beste Derby Auftritt der letzten Jahre war. Nichtsdestotrotz sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. September 2013 choreo hat sehr fein ausgesehen (obwohl ich auch nicht unbedingt ein fan der roten farbe bin, aber die ist ohnehin sehr dezent dieses mal). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 1. September 2013 gerade gelesen : Altach-Lustenau hatte mehr Zuschauer (6400) als das Spiel gestern in Linz. Ist irgendwie traurig. Auch wenn das Spiel nur ein Regionalligaspiel war. man darf jetzt auch ned vergessen, dass das ein ähnlich brisantes derby is. vorarlberg ned unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Ich muss auch sagen, die Choreo war sehr geil Großes Kompliment an alle Beteiligten bearbeitet 1. September 2013 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 1. September 2013 danke Pavao Pervan! auszug aus dem interview (http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2013/august/sieg_sieg_derbysieg_/index_ger.html) "...Ich bin nun bereits über drei Jahre beim LASK und identifiziere mich zu hundert Prozent mit dem Klub. Deshalb ist mir dieser Derbysieg heute extrem viel wert..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts