Deutschland - Österreich


Joe0023

Recommended Posts

Postinho

waren nicht früher immer nur so 4-5 leute auf abruf? warum hat man da jetzt einen ganzen schatten-kader?

Wies bei den letzten Spielen war weiß ich jetzt grad ned, aber die Liste war in den meisten Fällen an die ich mich erinner schon elends lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wies bei den letzten Spielen war weiß ich jetzt grad ned, aber die Liste war in den meisten Fällen an die ich mich erinner schon elends lang.

Muss der Spieler eigentlich auf der Liste stehen, um im Falle des Falles nachberufen werden zu koennen? Meiner Erinnerung nach wurden schon Kicker einberufen, die nicht oben waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Muss der Spieler eigentlich auf der Liste stehen, um im Falle des Falles nachberufen werden zu koennen? Meiner Erinnerung nach wurden schon Kicker einberufen, die nicht oben waren.

Na, is glaub ich nur ein "Hinweis" an diese Spieler, dass sie sich bereit halten sollten / ned nach Australien/Brasilien/etc. fliegen sollten, weil sie vlt. die Chance auf einen Einsatz haben. DiCo hat mWn immer eine verdammt lange Liste, glaub z.T. sogar länger als die jetzige, hat aber wenns dann so weit war erst recht wen nominiert, der eh nicht drauf stand.

Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie verbindlich ist.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wieso ein hinteregger und ein reifeltshammer auf abruf sind statt markus berger versteh ich nicht. der hat international jede menge erfahrung und hats jetzt mit seinem klub sogar in die EL geschafft.

berger wird doch seit jahren schon übergangen, verdient hätte er eine einberufung allemal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Almer

Garics - Dragovic - Prödl - Fuchs

Kavlak - Alaba

Harnik - Junuzovic - Arnautovic

Weimann

Wär schön, wenn man etwas Zählbares aus Deutschland mitnehmen kann, auch wenn's unwahrscheinlich ist.

Kämpfen Burschen!

Bitte nicht Kavlak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Warum nimmt man Pehlivan nicht mit nach Deutschland? Wer soll den 6er spielen, wenn Kavlak aus dem Spiel muss, bzw. falls man die Defensive verstärken will, weil man überraschenderweise in der 70. Minute in Führung liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zurzeit übrigens der meinung dass ulmer momentan um ein eck besser ist als suttner. tut aber eh nix zur sache weil fuchs gesetzt sein wird.

fuchs als lm und dahinter suttner wäre aber auch mal einen versuch wert gegen deutschland. vor allem weil janko hohe bälle braucht im sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.