Deutschland - Österreich


Joe0023

Recommended Posts

wieso ein hinteregger und ein reifeltshammer auf abruf sind statt markus berger versteh ich nicht. der hat international jede menge erfahrung und hats jetzt mit seinem klub sogar in die EL geschafft.

Da finde ich eigentlich Dibon weniger nachvollziehbar als Hinteregger. Und Du wirst es nicht glauben, aber Hinteregger hat mit 20 fast 4x so viele internationale Spiele am Buckel wie Berger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nimmt man Pehlivan nicht mit nach Deutschland? Wer soll den 6er spielen, wenn Kavlak aus dem Spiel muss, bzw. falls man die Defensive verstärken will, weil man überraschenderweise in der 70. Minute in Führung liegt?

Plan B gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum nimmt man Pehlivan nicht mit nach Deutschland? Wer soll den 6er spielen, wenn Kavlak aus dem Spiel muss, bzw. falls man die Defensive verstärken will, weil man überraschenderweise in der 70. Minute in Führung liegt?

Leitgeb vermutlich, aber den Einwand im Bezug auf Pehlivan halte ich für durchaus gerechtfertigt, wäre mMn sinnvoller gewesen als Leitgeb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

ich bin zurzeit übrigens der meinung dass ulmer momentan um ein eck besser ist als suttner. tut aber eh nix zur sache weil fuchs gesetzt sein wird.

fuchs als lm und dahinter suttner wäre aber auch mal einen versuch wert gegen deutschland. vor allem weil janko hohe bälle braucht im sturm.

janko wird nicht spielen :ratlos:

Ich frag mich, warum immer der Fuchs rechts hinten spielen muss, wenn der Alaba auf dieser Position klar stärker ist.

ja, lass ma dem kavlak alleine den 6er mimen, gegen GER sicher super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Da finde ich eigentlich Dibon weniger nachvollziehbar als Hinteregger. Und Du wirst es nicht glauben, aber Hinteregger hat mit 20 fast 4x so viele internationale Spiele am Buckel wie Berger.

Absolut! Sogar ein Sonnleitner wär mir zur Zeit lieber als Dibon, der entweder grad in einer kompletten Unform ist, oder damals bei der Admira vielleicht über seinen Verhältnissen gespielt hat. Keine Ahnung jedenfalls wie der auf Abruf sein kann.

Im Übrigen würd ich auch gern mal Trimmel im Team sehen statt Klein. Seine Entwicklung im letzten Jahr würde das durchaus rechtfertigen.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bitte nicht Kavlak.

Alternative?

Ich frag mich, warum immer der Fuchs rechts hinten spielen muss, wenn der Alaba auf dieser Position klar stärker ist.

Fuchs spielt links hinten, sowie Alaba bei den Bayern. Weil die Bayern eben keinen Bedarf im ZM haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Muss eben Dragovic ins DM gehen, wurde dort auch ausgebildet.

prinzipiell sicher in ordnung, in den zwei immens wichtigen quali-spielen würd ich mich aber nicht auf dieses "experiment" einlassen

edit: eigentlich eh nur 1 partie, gegen die iren haben wir den baumi wieder

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Muss eben Dragovic ins DM gehen, wurde dort auch ausgebildet.

Ich find die Idee gar nicht so schlecht. Glaube dass Dragovic ein gutes Matchup für das spielstarke und technisch gute zentrale Mittelfeld der Deutschen sein könnte. Zweikampfstark, laufstark, sicheres Passspiel ... ist zwar ein Risiko, aber ich würds wahrscheinlich so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.