Deutschland - Österreich


Joe0023

Recommended Posts

Ginger Elvis

Ergebnistechnisch tippe ich auf eine enge Kiste, ein 3:2 oder so. Koller wird das Team gut auf die Deutschen einstellen, hinten werden wir uns aber wohl nicht 100%ig sattelfest zeigen. Ich hoffe auf einen fitten Mittelstürmer in Superform, dann ist mit viel Masl auch ein X möglich. Gemma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Irgendwann in ferner Zukunft werden wir wieder was gegen die Deutschen erreichen, aber es wird nicht dieses Spiel sein.

Nüchtern betrachtet, wirds ein 3:0 für Deutschland. Solang man sich nix oder net allzu viel erwartet, kann man auch net enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Beim 6:2 war auch noch das GratzEI im Tor.

Ein Almer ist aber auch nicht viel besser als ein Gratzei, mMn.

Ich würde sowieso eher Lindner oder Manninger im Tor vorschlagen, der Alex ist gerade verletzt und wird leider Gottes kein Comeback mehr im Team feiern. Der Heinzi ist noch jung und meiner Meinung nach das Beste derzeit, was Österreich zu bieten hat.

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein Almer ist aber auch nicht viel besser als ein Gratzei, mMn.

Ich würde sowieso eher Lindner oder Manninger im Tor vorschlagen, der Alex ist gerade verletzt und wird leider Gottes kein Comeback mehr im Team feiern. Der Heinzi ist noch jung und meiner Meinung nach das Beste derzeit, was Österreich zu bieten hat.

Nur gibts bei Lindner ungefähr 2 Millionen Leute in Österreich, die genau das Gegenteil von ihm behaupten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nur gibts bei Lindner ungefähr 2 Millionen Leute in Österreich, die genau das Gegenteil von ihm behaupten..

Die gibts aber bei Almer auch! Alleine in meinem Fußball - Freundeskreis gibts genug davon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die gibts aber bei Almer auch! Alleine in meinem Fußball - Freundeskreis gibts genug davon ;)

Ob Almer, Lindner oder Özcan ist mir eigentlich relativ egal, nur bei Manniger bin ich nicht bei dir - manche scheinen wirklich seine teilweise katastrophalen Auftritte im Nationalteam vergessen zu haben, der hat sich bei allen Freistößen so dermaßen angeschissen, das war nicht mehr lustig..Aber er kommt sowieso nicht mehr in Frage also egal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ob Almer, Lindner oder Özcan ist mir eigentlich relativ egal, nur bei Manniger bin ich nicht bei dir - manche scheinen wirklich seine teilweise katastrophalen Auftritte im Nationalteam vergessen zu haben, der hat sich bei allen Freistößen so dermaßen angeschissen, das war nicht mehr lustig..Aber er kommt sowieso nicht mehr in Frage also egal ;)

Jup, da hast du Recht. Allerdings hat er letztes Jahr einfach sau stark gehalten, und bereits die größten und besten Torhüter haben schon genug Patzer gemacht... Da fällt mir spontan das Tor von Roberto Carlos gegen Bayern Münchens Kahn zum Beispiel ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

falls wer das andere duell (also die hirnwixer version) deutschland-österreich sehen will das läuft grad im rtl glaub ich. und ich glaub wir stinken da grad voll ab.

sat 1 oder? die deutschen haben überall glück sogar da ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.