Deutschland - Österreich


Joe0023

Recommended Posts

GGMU

5:1

Chancen sehe ich nur, wenn Löw mit einer ähnlichen Aufstellung wie gegen Italien 2012 beginnen lässt. (also kein Müller, Gündogan, Reus - dafür Kroos, Podolski oder Khedira)

soo weit sind wir nicht mehr von den deutschen weg...auch wenn es ganz, ganz schwer werden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

soo weit sind wir nicht mehr von den deutschen weg...auch wenn es ganz, ganz schwer werden wird

Ist wirklich wahnsinnig schwer einzuschätzen... Beim 6:2 hat sich auch keiner gedacht, dass wir so hoch verlieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Irgendwann wäre es schon mal wieder fällig dass wir den Deutschen zumindest ein Remis abringen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die sich ausgerechnet bei einem Heimspiel gegen uns diese Blöße geben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Irgendwie glaub ich es liegt ein Fluch auf den Spielen gegen die, wir würden beim Stand von 5:0 in der 90.Minute mit 3 Mann mehr noch 6:5 verlieren in der Nachspielzeit! Kann auch sein dass ich mich in die Spiele gegen die Piefkenonies immer vesonders reinsteigere und das subjektiv so empfinde :D

Also entweder wir gewinnen mal wirklich oder wir sind 2 Klassen schlechter und verlieren klar (schade wärs halt ums Torverhältnis), aber diese knappen Oaschpartien wo sie irgendwie in der letzten Sekunde 1 Tor mehr reinbrunzen und wir 17 100%ige im Spiel vergeben pack ich gegen DIE net nochmal, nächstes mal muss ich wirklich den Fernseher oder a anderes Möbelstück zsamhaun.. :D

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

soo weit sind wir nicht mehr von den deutschen weg...auch wenn es ganz, ganz schwer werden wird

das geht schnell. irland hat daheim hiebe bekommen, schweden war auch schnell 0:4 hinten gegen die. und eine derartige arbeitsverweigerung wie nach dem 4:0 gegen schweden traut sich das deutsche team sicher nicht nochmals abzuliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.