lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden für meine wahrnehmung war johnny ertl gestern überkritisch während dem spiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Tut mir weh das zu sagen aber inzwischen musst hoffen dass sich Canal+ die Bundesliga Rechte holt. Aber ka ob die da Interesse dran haben. Das allerschlimmste ist dieses Aufteilen auf 3-4 Sender. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 21 Stunden killver schrieb Gerade eben: Tut mir weh das zu sagen aber inzwischen musst hoffen dass sich Canal+ die Bundesliga Rechte holt. Aber ka ob die da Interesse dran haben. Das allerschlimmste ist dieses Aufteilen auf 3-4 Sender. Die haben kein Interesse. Sie hätten sie mit einem vernünftigen Angebot schon für die aktuelle Periode holen können, haben aber kein solches abgegeben. Der Zug ist abgefahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 21 Stunden killver schrieb vor 1 Minute: Tut mir weh das zu sagen aber inzwischen musst hoffen dass sich Canal+ die Bundesliga Rechte holt. Aber ka ob die da Interesse dran haben. Das allerschlimmste ist dieses Aufteilen auf 3-4 Sender. Warum tut dir das weh? Was ist an denen schlimmer als an Sky, die sind eh alle gleich. Sky mit ihrer komplett beschissenen App war eigentlich noch viel schlimmer. Canal+ hat letztes mal eh auf die Rechte geboten, aber halt lächerlich wenig. Die werden wohl nicht auf einmal ein tolles Angebot machen bei der nächsten Ausschreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Warum tut dir das weh? Was ist an denen schlimmer als an Sky, die sind eh alle gleich. Sky mit ihrer komplett beschissenen App war eigentlich noch viel schlimmer. Canal+ hat letztes mal eh auf die Rechte geboten, aber halt lächerlich wenig. Die werden wohl nicht auf einmal ein tolles Angebot machen bei der nächsten Ausschreibung. Ja gefühlt passts eh, gestern wars recht easy das Abo abzuschließen und es gibt überall Apps die auch gleich funktionieren. Und monatlich kann man auch abschließen. Ich denke schon dass es vll nochmal klappen könnte. Die werden auch sehen dass vll. jetzt mehr Leute ein kurzfristiges Abo abschließen und dann wieder kündigen. Da kann man schon einen Anreiz für ein jährliches Abo schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Früher hat sich Sky wie eine "Familie" angefühlt. Man hatte das schöne Studio und konnte, wenn man wollte, z.B. am Sonntag von 13:30 bis 20:00 gemütlich Bundesliga schauen. Alles war aus einem Guss und ansprechend aufbereitet, und viele Leute waren auch wirklich sympathisch. Heute ist das alles nur noch zusammenhangloses Stückwerk, das man irgendwie halt versendet. Es gibt keine große Klammer mehr über die einzelnen Spiele hinweg. Die Erzählung über die Bundesliga findet einfach nicht mehr statt, was ich absolut fatal finde. Wie schon mehrfach erwähnt, der Mehrwert gegenüber diversen Streams, die man so findet und nur das internationale TV-Signal zeigen, hält sich mittlerweile sehr in Grenzen. Das rechtfertigt den Preis einfach nicht mehr. Dazu noch früher Talk und Tore am Montagabend als perfekter Abschluss des Wochenendes. Der Sonntagstermin war dann eh schon richtig schlecht und habe ich kaum mehr wahrgenommen. Jetzt ist es offenbar ganz weg. Dafür gibt es jetzt einen Podcast "Stankovic & Hamann" - wen interessiert das? bearbeitet vor 21 Stunden von OoK_PS 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: Wie schon mehrfach erwähnt, der Mehrwert gegenüber diversen Streams, die man so findet und nur das internationale TV-Signal zeigen, hält sich mittlerweile sehr in Grenzen. Das rechtfertigt den Preis einfach nicht mehr. Bei der beschissenen Übertragungsqualität und den untragbaren Kommentatoren könnte man fast meinen, dass die internationalen Streams, die man so findet, besser sind als das, was einem Sky da hinkotzt. bearbeitet vor 21 Stunden von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden killver schrieb vor 15 Minuten: Tut mir weh das zu sagen aber inzwischen musst hoffen dass sich Canal+ die Bundesliga Rechte holt. Aber ka ob die da Interesse dran haben. Das allerschlimmste ist dieses Aufteilen auf 3-4 Sender. Interesse haben's sicher, nur halt nur zu einem kleinen Taler...und der BuLi sind da die Hände gebunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Filipdewüde schrieb vor 10 Stunden: Hab nie gedacht dass ich das sag, aber die Oasch+ übertragung war heute im Gegensatz zu Sky aktuell wirklich a Traum. - Bitte nicht steinigen Einzig was mir aufgefallen ist: die haben teilweise von einer Szene viel zu oft die Wiederholung gezeigt und währenddessen ist das Spiel schon wieder gelaufen. Weiß aber nicht ob das analplüs war oder obs dafür eine Art "internationale Bildregie" gibt wie man es bei Formel 1 oder Schifahren immer wieder hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Filipdewüde schrieb vor 11 Stunden: Hab nie gedacht dass ich das sag, aber die Oasch+ übertragung war heute im Gegensatz zu Sky aktuell wirklich a Traum. - Bitte nicht steinigen Hat Canal+ das Basissignal auch produziert oder läuft das über die UEFA? Wobei ich mich an keine gröberen Probleme erinnern kann als Sky bei uns noch produziert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden 6 minutes ago, Stgr1909 said: Einzig was mir aufgefallen ist: die haben teilweise von einer Szene viel zu oft die Wiederholung gezeigt und währenddessen ist das Spiel schon wieder gelaufen. Weiß aber nicht ob das analplüs war oder obs dafür eine Art "internationale Bildregie" gibt wie man es bei Formel 1 oder Schifahren immer wieder hört. Das liegt afaik an der sog. internationalen Regie, und ist mit beim EC schon in den letzten Jahren öfter aufgefallen. Bzgl Canal+ bzw. Sky: Wenn man sich anschaut, wieviele Leute von Sky zu Canal+ gewechselt sind war das auf Fußball bezogen schon ein ordentlicher Brain-Drain. Und bei Sky blieben halt nur die über, die sie dort nicht wollen und wir können uns damit herumschlagen. Ich bin noch gespannt ob sich er irgendwas ändert durch die RTL Übernahme (ausser dem Namen), ansonsten werd ich das Abo wohl auch bald an den Nagel hängen. Dabei war ich da schon mit kurzen Ausnahmen seit Premiere-Zeiten dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden prep0an schrieb vor 1 Stunde: Das liegt afaik an der sog. internationalen Regie, und ist mit beim EC schon in den letzten Jahren öfter aufgefallen. Bzgl Canal+ bzw. Sky: Wenn man sich anschaut, wieviele Leute von Sky zu Canal+ gewechselt sind war das auf Fußball bezogen schon ein ordentlicher Brain-Drain. Und bei Sky blieben halt nur die über, die sie dort nicht wollen und wir können uns damit herumschlagen. Ich bin noch gespannt ob sich er irgendwas ändert durch die RTL Übernahme (ausser dem Namen), ansonsten werd ich das Abo wohl auch bald an den Nagel hängen. Dabei war ich da schon mit kurzen Ausnahmen seit Premiere-Zeiten dabei. Übrigends hat RTL+ unser spiel gestern übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden killver schrieb vor 34 Minuten: Übrigends hat RTL+ unser spiel gestern übertragen Und zwar nichtmal schlecht (abgesehen davon, dass der Kommentator gemeint hat wir spielen in Graz Lustenau) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Und zwar nichtmal schlecht (abgesehen davon, dass der Kommentator gemeint hat wir spielen in Graz Lustenau) Lustenau, liebenau. Hauptsache Schweiz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden 33 minutes ago, Honigdachs said: Lustenau, liebenau. Hauptsache Schweiz Italien FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts