SturmUndDrang Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Gitte hatte recht im Interview. Da wird der Künne deppert aus der Wâsche schauen nach dem Spiel, nachdem er Hartberg schon totgeredet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden wann gab es in einer 2er konferenz das letzte mal so viele tore? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Salzburg den Namen geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Den Ofzarek (oder wie man den schreibt) halt ich aich nimmer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Frustrierend einfach nur. Positiv fand ich Matoshi, zumindest in der ersten HZ. Heil auf links hat sich jetzt zumindest für ein Spiel gsd geregelt, das sollte nie wieder eine Option sein. Und so kurz nach einer Gelben am Trikot zu zupfen, das darf dir mit der Routine einfach nicht passieren. Abgesehen davon kann man eigentlich gar nicht viel jammern. Spielerisch wars gut, es happert halt immer am letzten Pass. Da wäre mehr drin gewesen. Kayombo sollte sich damit auch erledigt haben, das war wieder eine schwache Vorstellung und seine Körpersprache erinnert gefährlich an die von Malone. In drei Wochen sind alle hoffentlich wieder matchfit und dann müssen dringend Punkte her. Finde ich überhaupt nicht, ich geh da mit Herzog mit der das mMn gut analysiert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Fiasko schrieb vor 6 Minuten: Finde ich überhaupt nicht, ich geh da mit Herzog mit der das mMn gut analysiert hat. Was hat er über Kayombo gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Fiasko schrieb vor 3 Stunden: Finde ich überhaupt nicht, ich geh da mit Herzog mit der das mMn gut analysiert hat. Was hat er gsagt? Ich find der hatte einfach wenig Output und richtig motiviert kam er mir auch nicht vor. Darüber hinaus frage ich mich, wieso das im Medien Thread landet, wenn der Großteil meines Posts eigentlich übers Spiel war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts