Recommended Posts

ASB-Legende
Tiroler_1909 schrieb vor 20 Minuten:

Gehe ich voll mit dir mit- er hätte sich auch ein wenig sachlicher beim Kühbauer ausdrücken können- auch wenn wir wissen das er das Rumpelstilzchen der Liga ist. Nachdem Pucher doch Sturmfan ist, sollte er auch ein wenig neutraler schreiben und sich diverse Kritiken für Black FM aufbewahren ;-)

Na, ich finds gut, dass er als einer der wenigen Journalisten sich des traut, offen und klar zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Na, ich finds gut, dass er als einer der wenigen Journalisten sich des traut, offen und klar zu schreiben.

So hat jeder seine Meinung und ist auch in Ordnung :super: mir persönlich schwingt oftmals zu sehr die negative Keule 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Tiroler_1909 schrieb vor 2 Minuten:

So hat jeder seine Meinung und ist auch in Ordnung :super: mir persönlich schwingt oftmals zu sehr die negative Keule 

Geh ich auch mit, dass er irgendwie immer was negatives finden will, oder braucht für sich. Aber das mit Küh find ich schon in Ordnung, weil ihm ja alle anderen so in den A…. kriechen und seine verbalen Ausritte immer stillschweigend hinnehmen! Ich finde, man hat Herzog im Interview sogar super angesehen, dass er da nicht mitgeht mit Küh, um dann danach noch extra kalmierend zu beschwichtigen und irgendwas zu finden, um ihm doch Recht zu geben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Spannend, lt. Bundesliga liegt die Schuld an der TV-Panne ausschließlich bei Uppercut, aufgrund eines technischen Defektes. Also kein "Stromausfall in Graz", und auch Sky anscheinend unschuldig.... Freu mich schon auf die Eigenproduktion der Bundsliga nach Sky!

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-tv-sky-uppercut-broadcast-sturm-lask/403191118

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
nw1909 schrieb vor 2 Minuten:

Spannend, lt. Bundesliga liegt die Schuld an der TV-Panne ausschließlich bei Uppercut, aufgrund eines technischen Defektes. Also kein "Stromausfall in Graz", und auch Sky anscheinend unschuldig.... Freu mich schon auf die Eigenproduktion der Bundsliga nach Sky!

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-tv-sky-uppercut-broadcast-sturm-lask/403191118

Nutzt der VAR auch die Übertragung von Uppercut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
killver schrieb vor 10 Minuten:

Keine Ahnung, darüber schreibens nix, aber ich denke schon!? Gibt zwar angeblich weitere Kameras, deren Bilder nur der VAR hat, aber ich schätz mal, dass auch das alles über Uppercut laufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
19 minutes ago, killver said:

Laut dem Interview mit dem Typen von der Bundesliga zuletzt bei dbldw, ja. 

22 minutes ago, nw1909 said:

Also kein "Stromausfall in Graz"

Das haben aber auch nur die Linzer hochbeschworen, oder? Ich mein dann hätten ja die Videowalls auch aus sein müssen oder die ganze Stadionbeleuchtung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
gemmaschwoaze schrieb vor 4 Minuten:

Laut dem Interview mit dem Typen von der Bundesliga zuletzt bei dbldw, ja. 

Das haben aber auch nur die Linzer hochbeschworen, oder? Ich mein dann hätten ja die Videowalls auch aus sein müssen oder die ganze Stadionbeleuchtung? 

Bei Sky ist das eingeblendet worden. Und Horvath hat ein bissl halblustig gemeint, dass man jetzt einfach den Stecker ziehen kann wenn man keine VAR Überprüfug will... das war ein bissl schräg. aber ursprünglich kam die Info von Sky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
34 minutes ago, killver said:

Ja, aber mWn nicht nur. Aber Uppercut ist auf jeden Fall mal für die Produktion der TV-Bilder zuständig. Deren Kameras (die ja angeblich nur mehr 5 sind, im Gegesatz zur Sky-Produktion, was 13 waren, im Gegensatz zu z.B. wo es schon 25 sind) werden an den VAR Anbieter (Name entfallen, bei dbldw nachhörbar) weitergereicht. Im Interview auf dbldw hieß es aber, dass in manchen Stadien noch zusätzliche Kameras installiert wurden (anscheinend fix) die dem VAR Anbieter gegeben werden, ebenso der Scoutingfeed (welcher ja wiederum schon von irgendeinem LASK-Fan hier geposted wurde und genau nix hilft). Sprich, der VAR sollte schon Bildmaterial gehabt haben, nur die von Uppcercut nicht, sie waren also nicht vollkommen blind. Die sind offenbar aber qualitativ und quantitativ die wichtigsten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag