Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 13:23 prep0an schrieb vor 3 Minuten: DAs ist mir vollkommen klar und leider ein anderes Thema. Das wird sich durch Technik nie lösen lassen. Das Problem beim VAR war immer schon das R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:03 exklusive UEFA Matches? Bei welchem Paket sind die dann inklusive? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 16:03 Sky Sport Austria schlägt heute auch wieder alles. Das einzige Spiel wo ein Team aus Austria mitspielt wird nicht übertragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasenderRasmus Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 16:06 Hat irgendwer Tipps, wie man C+ umgehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Mittwoch um 16:07 paytv23 schrieb vor 3 Minuten: Sky Sport Austria schlägt heute auch wieder alles. Das einzige Spiel wo ein Team aus Austria mitspielt wird nicht übertragen Canal+ hat die Erstauswahl und die nehmen natürlich das Spiel mit Österreich-Beteiligung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 16:07 RasenderRasmus schrieb Gerade eben: Hat irgendwer Tipps, wie man C+ umgehen kann? 5 Meter über den Doppelwerbebanden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 16:12 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Canal+ hat die Erstauswahl und die nehmen natürlich das Spiel mit Österreich-Beteiligung Dann sollten sie auch gleich die Bundesliga Rechte übernehmen und nicht nur Rosinen picken um Kunden zu ködern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasenderRasmus Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 16:31 23 minutes ago, gewei said: 5 Meter über den Doppelwerbebanden. Touché :| 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 16:48 MegamanX schrieb vor 1 Stunde: exklusive UEFA Matches? Bei welchem Paket sind die dann inklusive? Du willst nicht wissen, wie lange ich vor ein paar Tagen gebraucht hab, um das richtig zu verstehen. Formulierung aus der Hölle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:32 Übertragt Canal+ alle unsere Spiele? Dann würde sich das Abo eventuell "lohnen" so sehr ich es hasse, aber lieber als Sky derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Mittwoch um 17:44 (bearbeitet) killver schrieb vor 11 Minuten: Übertragt Canal+ alle unsere Spiele? Dann würde sich das Abo eventuell "lohnen" so sehr ich es hasse, aber lieber als Sky derzeit Ich glaube die haben ein CL- und ein EL- oder ECL-Spiel pro Runde, also das wird sich sicher gleichmäßig zwischen Sturm und Salzburg aufteilen bearbeitet Mittwoch um 17:44 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:53 schwarzweißblau schrieb vor einer Stunde: Du willst nicht wissen, wie lange ich vor ein paar Tagen gebraucht hab, um das richtig zu verstehen. Formulierung aus der Hölle. Steh vor dem gleichen Problem. Beim Paket um 14,99 ist das Spiel heute dabei. Oder???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Mittwoch um 17:55 hat wer einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:56 killver schrieb vor 22 Minuten: Übertragt Canal+ alle unsere Spiele? Dann würde sich das Abo eventuell "lohnen" so sehr ich es hasse, aber lieber als Sky derzeit Nachdem ich jetzt die Aufstellung gesehen habe, lieber nicht. soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Steh vor dem gleichen Problem. Beim Paket um 14,99 ist das Spiel heute dabei. Oder???? Und ich frage mich auch, wenn ich ein Paket reaktiviere, ob ich mich dann wieder für 12 Monate binde oder nicht? Will nur für 1 Monat wenn dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:56 soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: Steh vor dem gleichen Problem. Beim Paket um 14,99 ist das Spiel heute dabei. Oder???? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts