Recommended Posts

Posting-Maschine
prep0an schrieb vor 3 Minuten:

DAs ist mir vollkommen klar und leider ein anderes Thema. Das wird sich durch Technik nie lösen lassen.

Das Problem beim VAR war immer schon das R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
paytv23 schrieb vor 3 Minuten:

Sky Sport Austria schlägt heute auch wieder alles. Das einzige Spiel wo ein Team aus Austria mitspielt wird nicht übertragen :lol:

Canal+ hat die Erstauswahl und die nehmen natürlich das Spiel mit Österreich-Beteiligung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Canal+ hat die Erstauswahl und die nehmen natürlich das Spiel mit Österreich-Beteiligung

Dann sollten sie auch gleich die Bundesliga Rechte übernehmen und nicht nur Rosinen picken um Kunden zu ködern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 11 Minuten:

Übertragt Canal+ alle unsere Spiele? Dann würde sich das Abo eventuell "lohnen" so sehr ich es hasse, aber lieber als Sky derzeit

Ich glaube die haben ein CL- und ein EL- oder ECL-Spiel pro Runde, also das wird sich sicher gleichmäßig zwischen Sturm und Salzburg aufteilen

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schwarzweißblau schrieb vor einer Stunde:

Du willst nicht wissen, wie lange ich vor ein paar Tagen gebraucht hab, um das richtig zu verstehen. :lol: Formulierung aus der Hölle. 

Steh vor dem gleichen Problem. Beim Paket um 14,99 ist das Spiel heute dabei. Oder????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
killver schrieb vor 22 Minuten:

Übertragt Canal+ alle unsere Spiele? Dann würde sich das Abo eventuell "lohnen" so sehr ich es hasse, aber lieber als Sky derzeit

Nachdem ich jetzt die Aufstellung gesehen habe, lieber nicht.

soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Steh vor dem gleichen Problem. Beim Paket um 14,99 ist das Spiel heute dabei. Oder????

Und ich frage mich auch, wenn ich ein Paket reaktiviere, ob ich mich dann wieder für 12 Monate binde oder nicht?

Will nur für 1 Monat wenn dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag