schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 17:56 soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: Steh vor dem gleichen Problem. Beim Paket um 14,99 ist das Spiel heute dabei. Oder???? Überall, wo "Exklusive UEFA Matches" steht, ist es dabei. Sie meinen, dass sie es exklusiv haben... MegamanX schrieb Gerade eben: Und ich frage mich auch, wenn ich ein Paket reaktiviere, ob ich mich dann wieder für 12 Monate binde oder nicht? Das hab ich mich auch nicht getraut, hab einen neuen Account mit anderer Email-Adresse erstellt. Keine Ahnung, warum man es nicht schafft, vernünftige Seiten zu machen und einen vernünftigen Service anzubieten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 17:59 MK7 schrieb vor 4 Minuten: hat wer einen Stream? Erinner mich kurz vor Ankick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:16 geht bei jemanden das canal+ problemlos? Ich muss jedes mal aufs neue das passwort ändern, nach 100 versuchen gehts dann endlich der login aber nur im browser, in der app wieder fehlermeldung - es ist einfach zum scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 18:17 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: geht bei jemanden das canal+ problemlos? Ich muss jedes mal aufs neue das passwort ändern, nach 100 versuchen gehts dann endlich der login aber nur im browser, in der app wieder fehlermeldung - es ist einfach zum scheissen Hab kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:57 Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Dann wird er hoffentlich auch nicht zum nationalteam fahren. Herzerl mit Janko Podcast nicht gehört?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:58 soulbro82 schrieb Gerade eben: Herzerl mit Janko Podcast nicht gehört?! Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 18:59 jetzt fängt der Ertl auch schon mit: „er freut sich über die 6 Österreicher“ an Koller, Heil, Vallci werden Österreich sicher nicht besser machen 🥴 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 19:00 hat jemand einen link? auf meiner seite auf der ich sonst schaue kommt beim link nur das leverkusen spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 19:02 Link bräuchte ich auch bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 19:05 (bearbeitet) Falls wer einen hat BITTE link. Edit. DANKE an alle für die links. Ich liebe euch bearbeitet Mittwoch um 19:10 von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 19:55 Weil ich grad neben dem Stream auch die Sky-Konferenz schau - ich hab gedacht, dass die ka Studio mehr haben...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 19:59 B.O.S.C. schrieb vor 3 Minuten: Weil ich grad neben dem Stream auch die Sky-Konferenz schau - ich hab gedacht, dass die ka Studio mehr haben...? International sind sie in München. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 20:02 zuggi68 schrieb vor 2 Minuten: International sind sie in München. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Mittwoch um 20:39 Kann dem Hannes Kargl bitte irgendjemand sagen, dass es "Jay Pi" Hödl heißt und nicht "Tschi Pi" Hödl? Wahnsinn wie mich das triggert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Superkicker Geschrieben Mittwoch um 21:11 Hab nie gedacht dass ich das sag, aber die Oasch+ übertragung war heute im Gegensatz zu Sky aktuell wirklich a Traum. - Bitte nicht steinigen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts