Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
soulbro82 schrieb vor 2 Minuten:

Steh vor dem gleichen Problem. Beim Paket um 14,99 ist das Spiel heute dabei. Oder????

Überall, wo "Exklusive UEFA Matches" steht, ist es dabei. Sie meinen, dass sie es exklusiv haben...

MegamanX schrieb Gerade eben:

Und ich frage mich auch, wenn ich ein Paket reaktiviere, ob ich mich dann wieder für 12 Monate binde oder nicht?

Das hab ich mich auch nicht getraut, hab einen neuen Account mit anderer Email-Adresse erstellt. :D Keine Ahnung, warum man es nicht schafft, vernünftige Seiten zu machen und einen vernünftigen Service anzubieten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht bei jemanden das canal+ problemlos? Ich muss jedes mal aufs neue das passwort ändern, nach 100 versuchen gehts dann endlich der login aber nur im browser, in der app wieder fehlermeldung - es ist einfach zum scheissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

geht bei jemanden das canal+ problemlos? Ich muss jedes mal aufs neue das passwort ändern, nach 100 versuchen gehts dann endlich der login aber nur im browser, in der app wieder fehlermeldung - es ist einfach zum scheissen

Hab kein Problem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
B.O.S.C. schrieb vor 3 Minuten:

Weil ich grad neben dem Stream auch die Sky-Konferenz schau - ich hab gedacht, dass die ka Studio mehr haben...?

International sind sie in München.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Kann dem Hannes Kargl bitte irgendjemand sagen, dass es "Jay Pi" Hödl heißt und nicht "Tschi Pi" Hödl? Wahnsinn wie mich das triggert... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag