2plus2is1909 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 09:51 gemmaschwoaze schrieb vor 4 Minuten: Ich hab eine Frage, weil ich dazu im Stadion wenig bis gar nix mitbekommen hab, das wurde an die Trainer bzw Spieler nicht kommuniziert, dass der VAR grad ned einsatzbereit ist, oder? Ich kann mich an eine relativ lange Unterbrechung erinnern, in der Gisi die beiden Kapitäne zu sich geholt hat und ihnen was erklärt hat, aber keine Ahnung ob dass das war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:57 gemmaschwoaze schrieb vor 34 Minuten: Laut dem Interview mit dem Typen von der Bundesliga zuletzt bei dbldw, ja. Na toll, dann müssen die jetzt auch auf 720p oder was auch immer das sein soll zurückgreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 10:00 nw1909 schrieb vor 41 Minuten: Keine Ahnung, darüber schreibens nix, aber ich denke schon!? Gibt zwar angeblich weitere Kameras, deren Bilder nur der VAR hat, aber ich schätz mal, dass auch das alles über Uppercut laufen wird. Dann frage ich mich aber wieso das Spiel nicht unterbrochen wurde. Wenn die Sicht aufgrund der Bengalos zu schlecht ist, wird doch auch unterbrochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:00 Die Krone hat vor ein paar Tagen geschrieben, dass beim Wechselrichter im Übertragungswagen was nicht gepasst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 10:19 Gue schrieb vor 10 Minuten: Dann frage ich mich aber wieso das Spiel nicht unterbrochen wurde. Wenn die Sicht aufgrund der Bengalos zu schlecht ist, wird doch auch unterbrochen. Naja ich schätze mal, weil man bei Pyrounterbrechungen weiß, dass der Rauch schon wieder weggehen wird, bei einem technischen Defekt kann man das nicht sagen. Aber aus meiner Stadionerinnerung heraus war das Spiel ja ein paar Minuten unterbrochen, wo wir dachten, dass ein VAR check läuft!? Das kanns dann ja nicht gewesen sein, wenns keine Bilder gab, also habens eben vielleicht abgewartet, ob das mit der Übertragung nochmal was wird, und nachdem es ungewiss war, habens weitergespielt? Reine Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 10:23 Gue schrieb vor 21 Minuten: Dann frage ich mich aber wieso das Spiel nicht unterbrochen wurde. Wenn die Sicht aufgrund der Bengalos zu schlecht ist, wird doch auch unterbrochen. die regeln bei var ausfall: spiel wird ganz normal wie vor der var-zeit ohne dem neuen hilfsmittel weitergeführt wegen rauch: da ists absehbar und dann kann man zuwarten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 10:47 prep0an schrieb vor einer Stunde: Ja, aber mWn nicht nur. Aber Uppercut ist auf jeden Fall mal für die Produktion der TV-Bilder zuständig. Deren Kameras (die ja angeblich nur mehr 5 sind, im Gegesatz zur Sky-Produktion, was 13 waren, im Gegensatz zu z.B. wo es schon 25 sind) werden an den VAR Anbieter (Name entfallen, bei dbldw nachhörbar) weitergereicht. Finde ich die größte Frechheit neben den 720p und den ständigen Ausfällen und das zum gleichen Preis bzw. sogar höheren Aktionspreis (Black Member Sky Aktion) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 11:22 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Die Krone hat vor ein paar Tagen geschrieben, dass beim Wechselrichter im Übertragungswagen was nicht gepasst hat. Bei Sky hat wohl eher was beim WechselTRICHTER nicht gepasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 11:44 53 minutes ago, MegamanX said: Finde ich die größte Frechheit neben den 720p und den ständigen Ausfällen und das zum gleichen Preis bzw. sogar höheren Aktionspreis (Black Member Sky Aktion) Wobei ich persönlich da mehr der Bundesliga für ihre tollen Vermarktungsideen und verteilte Aufgabenvergabe vorwerfe als Sky. Die können halt auch nur ausstrahlen was ihnen geliefert wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:55 prep0an schrieb vor 10 Minuten: Wobei ich persönlich da mehr der Bundesliga für ihre tollen Vermarktungsideen und verteilte Aufgabenvergabe vorwerfe als Sky. Die können halt auch nur ausstrahlen was ihnen geliefert wird. den einzigen Vorwurf, den sich Sky machen muss, ist die miserable Vorberichterstattung ohne Studio. Das ist so schlecht einfach. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 12:20 22 minutes ago, SturmUndDrang said: den einzigen Vorwurf, den sich Sky machen muss, ist die miserable Vorberichterstattung ohne Studio. Das ist so schlecht einfach. Joa, schaue ich schon gar nicht mehr. Hat aber nix mit dem Kamera-Thema zu tun. Bevor ich mir den Blödsinn anschauen muss, schau ich die 30 Minuten lieber direkt ins Sonnenlicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 12:27 Das viel- oder besser nichtssagende "Statement" der Bundesliga zum Signalausfall will ich euch nicht vorenthalten liebe Schwarze... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-signalausfall--bundesliga-gibt-statement-zu-tv-panne-ab/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 12:30 prep0an schrieb vor 2 Stunden: Sprich, der VAR sollte schon Bildmaterial gehabt haben, nur die von Uppcercut nicht, sie waren also nicht vollkommen blind. Bezüglich vollkommen blind kannst bei unseren Schiris auch 120 funktionierenden Kameras haben, da ändert sich ned viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 12:53 L_nzer ASK schrieb vor 26 Minuten: Das viel- oder besser nichtssagende "Statement" der Bundesliga zum Signalausfall will ich euch nicht vorenthalten liebe Schwarze... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-signalausfall--bundesliga-gibt-statement-zu-tv-panne-ab/ Hättest nicht extra schreiben müssen- gibt seit 2 Stunden keine anderen Meldungen auf den Sportportalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 13:20 49 minutes ago, JoggaBonito said: Bezüglich vollkommen blind kannst bei unseren Schiris auch 120 funktionierenden Kameras haben, da ändert sich ned viel DAs ist mir vollkommen klar und leider ein anderes Thema. Das wird sich durch Technik nie lösen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts