Zippo Posting-Pate Geschrieben Montag um 08:24 SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube schon, dass das echte Menschen sind. Halt miserabel geschult, vermutlich irgendwo aus Pakistan mit KI-Übersetzer, die nebenbei noch Support für Canon, Dell und Ricoh machen, und mantraartig zum Neustart von Geräten raten. Nach meiner Erfahrung gestern ist das definitiv KI. Wurde mir zwar als echter Mensch vorgestellt aber niemals. 2 Stunden chat, wo nicht ein Funken dessen, was ich geschrieben habe angekommen ist. Ich habe erklärt, dass bereits bekannt ist, dass das Problem von einem Stromausfall beim Übertragungswagen kam. Antwort: Um das Problem eruieren zu können starten Sie bitte die Box neu. So kann kein Mensch reagieren. Danke Sky für absolut minderwertige Qualität bei der Übertragung und sogar noch schlechterer Qualität im Kundenservice. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 08:41 Zippo schrieb vor 14 Minuten: Nach meiner Erfahrung gestern ist das definitiv KI. Wurde mir zwar als echter Mensch vorgestellt aber niemals. 2 Stunden chat, wo nicht ein Funken dessen, was ich geschrieben habe angekommen ist. Ich habe erklärt, dass bereits bekannt ist, dass das Problem von einem Stromausfall beim Übertragungswagen kam. Antwort: Um das Problem eruieren zu können starten Sie bitte die Box neu. So kann kein Mensch reagieren. Danke Sky für absolut minderwertige Qualität bei der Übertragung und sogar noch schlechterer Qualität im Kundenservice. Bei mir genau das gleiche. Dann hab ich nochmals geschrieben dass es einen stromausfall gab. Und die antwort war "Entschuldigung das wusste ich nicht." Obwohl ichs davor schon geschrieben hatte. Auch vom stil her klang es sehr nach KI. Aber wenn man dann so lange warten muss bis man endlich zu einem KI Assistenten durchgestellt wird, ist es gleich nochmals frecher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Montag um 09:23 Zippo schrieb vor 58 Minuten: Nach meiner Erfahrung gestern ist das definitiv KI. Wurde mir zwar als echter Mensch vorgestellt aber niemals. 2 Stunden chat, wo nicht ein Funken dessen, was ich geschrieben habe angekommen ist. Ich habe erklärt, dass bereits bekannt ist, dass das Problem von einem Stromausfall beim Übertragungswagen kam. Antwort: Um das Problem eruieren zu können starten Sie bitte die Box neu. So kann kein Mensch reagieren. Danke Sky für absolut minderwertige Qualität bei der Übertragung und sogar noch schlechterer Qualität im Kundenservice. Eigenartig, bei meinen letzten Chat war das dann eine echt gute KI. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 09:28 Mir haben sie im Chat vom angeblichen "menschlichen Mitarbeiter" zuerst ein Entschuldigungs-Angebot vorgeschlagen, bei dem ich 5€ mehr im Monat zahlen sollte. Und dann eines für den selben Preis mit weniger Paketen. Sky Österreich ist komplett kaputt gespart. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 11:19 schwarzweißblau schrieb vor 1 Stunde: Mir haben sie im Chat vom angeblichen "menschlichen Mitarbeiter" zuerst ein Entschuldigungs-Angebot vorgeschlagen, bei dem ich 5€ mehr im Monat zahlen sollte. Und dann eines für den selben Preis mit weniger Paketen. Sky Österreich ist komplett kaputt gespart. Es gibt in AT halt keine Alternativen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 16:07 (bearbeitet) Also wenn man sich die Ansakonferenz anhört zum Thema Sturm - LASK weiß man, warum da wohl noch nie jemand eine Turnhose anhatte. Und dann eine Handy Perspektive von der Seite einspielen. Weinhandl wurde zuvor klar gefoult und man hat in einem anderen Video gesehen, dass einfach gar nix war bei der Flugeinlage von Flecker. so LASK lastig … unfassbar. Qualitativ sicher der schlechteste Bundesliga Podcast. Wenn Sturm effizient gewesen wäre, hätten wir 4-5 Tore gemacht. bearbeitet Montag um 16:08 von Veteran82 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Montag um 16:32 Veteran82 schrieb vor 21 Minuten: Also wenn man sich die Ansakonferenz anhört zum Thema Sturm - LASK weiß man, warum da wohl noch nie jemand eine Turnhose anhatte. Und dann eine Handy Perspektive von der Seite einspielen. Weinhandl wurde zuvor klar gefoult und man hat in einem anderen Video gesehen, dass einfach gar nix war bei der Flugeinlage von Flecker. so LASK lastig … unfassbar. Qualitativ sicher der schlechteste Bundesliga Podcast. Wenn Sturm effizient gewesen wäre, hätten wir 4-5 Tore gemacht. Also mich wunderts, dass es immer noch Leute gibt, die diesen Müll freiwillig anhören oder irgendwas aus dem Laola Universum konsumieren. Da ist absolut keine Recherche dahinter, die haben nur eine Plattform, auf der abgeschrieben wird, was andere recherchieren. BlackFM ist da wesentlich besser als die Ansakonferenz und Sturmnetz ist wesentlich besser als Laola.at. Und die machen das nebenberuflich oder ganz ohne Entgelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 16:42 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Also mich wunderts, dass es immer noch Leute gibt, die diesen Müll freiwillig anhören oder irgendwas aus dem Laola Universum konsumieren. Da ist absolut keine Recherche dahinter, die haben nur eine Plattform, auf der abgeschrieben wird, was andere recherchieren. BlackFM ist da wesentlich besser als die Ansakonferenz und Sturmnetz ist wesentlich besser als Laola.at. Und die machen das nebenberuflich oder ganz ohne Entgelt. Naja, manchmal schadet es ja nicht, die Dinge durch die nicht schwarz-weiße Brille zu hören. Ich hör es mir schon auch zwischendurch an, wobei du mit der Qualität absolut Recht hast. Und dieses extreme Hypen von immer irgendwem ist halt echt nervig, das hat gar nix mehr mit irgendeinem journalistischen Standard zu tun. Wobei ich finde, dass zumindest Prantl(?) da machmal schon versucht ein bisschen Seriösität reinzubringen. Aber dieses LASK bzw. Didi-Hypen ist halt schon extrem. Wär mir bei oder nach unserer Double-Saison kein einziges Mal aufgefallen, dass auch nur annähernd so über Sturm oder Ilzer von irgendeinem Medium gesprochen wurde. Und überall wird nachgesprochen was Didi von sich gibt und wie arm und benachteiligt der Lask doch war und es ja eigentlich mindestens ein X hätte werden müssen, aber dass wir zB noch die Mega Chance davor von Diakite hatten, interessiert keinen. Irgendwie extrem Lask-lastige Berichterstattungen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Montag um 17:12 Ich finde es erschreckend, wenn vermeintliche Journalisten zugeben, nicht zu wissen, dass lt. Regeln auch ohne VAR gespielt werden kann. Aber abzüglich Prantl ist das einfach ein reiner Fan-Podcast, den jeder hier auch zusammenbringen würde, vielfach sicher mit deutlich mehr Tiefgang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 10:21 Ich wär neugierig, wie viel Anklang ein Podcast oder Videos mit wirklich seriösen und gut recherchierten Inhalten in Ö hätte (ähnlich wie beispielsweise Calcio Berlin in DE). Ich würds mir auf jeden Fall geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 10:29 (bearbeitet) 22 minutes ago, fospl said: Ich wär neugierig, wie viel Anklang ein Podcast oder Videos mit wirklich seriösen und gut recherchierten Inhalten in Ö hätte (ähnlich wie beispielsweise Calcio Berlin in DE). Ich würds mir auf jeden Fall geben. Ich weiß viele hier sind keine großen Fans davon, aber da haben wir ja mit dbldw eh schon was? Und ich glaub der Markt in dem Bereich für Österreich is halt begrenzt bearbeitet Dienstag um 10:43 von gemmaschwoaze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Dienstag um 10:32 fospl schrieb vor 8 Minuten: Ich wär neugierig, wie viel Anklang ein Podcast oder Videos mit wirklich seriösen und gut recherchierten Inhalten in Ö hätte (ähnlich wie beispielsweise Calcio Berlin in DE). Ich würds mir auf jeden Fall geben. Wobei Calcio schon eine etwas jüngere Zielgruppe anspricht mMn. Aber ja, da ist schon deutlich mehr Fußball-Knowledge dahinter - speziell taktisch. Ich hör mir die Ansakonferenz trotzdem gern nebenbei an. Auch wenn mir der bias manchen Vereinen gegenüber über die Zeit schon etwas auf die Nerven geht. Da sticht Prantl wirklich positiv raus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 11:01 (bearbeitet) Ich höre mir diverse Podcast`s gerne an, jedoch ist es immer wieder interessant wie diverse Küh`s oder SCR Sachen gehypt werden... aber das wird halt in Österreich nie anders werden, wenn es um Medien geht. Black FM höre ich auch sehr gerne, auch wenn der eine oder andere Redner lieber Dinge schlecht redet und so manches Thema brutal basht- ein Redner fällt auch auf 90 Minuten heute wieder mit einem negativen Bericht der nicht unbedingt super ist, auf bearbeitet Dienstag um 11:02 von Tiroler_1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 11:11 Tiroler_1909 schrieb vor 7 Minuten: Ich höre mir diverse Podcast`s gerne an, jedoch ist es immer wieder interessant wie diverse Küh`s oder SCR Sachen gehypt werden... aber das wird halt in Österreich nie anders werden, wenn es um Medien geht. Black FM höre ich auch sehr gerne, auch wenn der eine oder andere Redner lieber Dinge schlecht redet und so manches Thema brutal basht- ein Redner fällt auch auf 90 Minuten heute wieder mit einem negativen Bericht der nicht unbedingt super ist, auf Naja, gebe dir zwar grundsätzlich in allem absolut recht, nur diesen Bericht bei 90Minuten finde ich dieses Mal nicht so schlimm... Wennst da auf die Aussage von FI anspielst, finde ich hat Pucher schon recht, ist mir selbst bei der PK ungut aufgefallen, aber er hätte es nicht nochmal thematisieren müssen, hätte vielleicht bei BlackFM gereicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 11:15 nw1909 schrieb vor 2 Minuten: Naja, gebe dir zwar grundsätzlich in allem absolut recht, nur diesen Bericht bei 90Minuten finde ich dieses Mal nicht so schlimm... Wennst da auf die Aussage von FI anspielst, finde ich hat Pucher schon recht, ist mir selbst bei der PK ungut aufgefallen, aber er hätte es nicht nochmal thematisieren müssen, hätte vielleicht bei BlackFM gereicht. Gehe ich voll mit dir mit- er hätte sich auch ein wenig sachlicher beim Kühbauer ausdrücken können- auch wenn wir wissen das er das Rumpelstilzchen der Liga ist. Nachdem Pucher doch Sturmfan ist, sollte er auch ein wenig neutraler schreiben und sich diverse Kritiken für Black FM aufbewahren ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts