Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
toreandreflo schrieb vor 2 Minuten:

Den könnens gern alleine hinsetzen. Unglaublich wie schlecht die Kommentatoren sind. Paternina, Rosenauer und wie sie alle heißen.

Bis auf den Tom Ole Mink kannst dort alle schmeißen

Die restlichen dort sind so arrogant, wie sie schlecht sind, erinnert irgendwie an die österreichischen Schiedsrichter

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Die restlichen dort sind so arrogant, wie sie schlecht sind, erinnert irgendwie an die österreichischen Schiedsrichter

Der Konrad ist tatsächlich noch einer der besseren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Honigdachs schrieb vor einer Stunde:

Mir habens grad 50cent anboten...

Mir erklären sie seit über einer Stunde ich soll die Box neu starten um das Problem identifizieren zu können. Wo das Problem lag und dass es inzwischen schon lange wieder funktioniert hab ich denen mehrmals erklärt, scheint nicht anzukommen. Der Mitarbeiter ist angeblich kein Bot :laugh:

Traurig das Ganze :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich habe unmittelbar nach dem Rapidspiel wie hier angekündigt Sky mit einer ehrlichen Sichtweise gekündigt. Es war ja damals schon kein einzelner Ausreißer.. so wie ich hier heute lese ists auch nicht verbessert….

So schwer es ist, ists für mich das einzige Zeichen, welches ich setzen kann.. Neben der Mail, die ich verfasst hatte…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zippo schrieb vor 19 Minuten:

Mir erklären sie seit über einer Stunde ich soll die Box neu starten um das Problem identifizieren zu können. Wo das Problem lag und dass es inzwischen schon lange wieder funktioniert hab ich denen mehrmals erklärt, scheint nicht anzukommen. Der Mitarbeiter ist angeblich kein Bot :laugh:

08/15 studentenjob oder halt supportangentur in der türkei, rumänien oder portugal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten:

Luca Kielhauser auch ein super Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zippo schrieb vor 48 Minuten:

Mir habens auch gesagt ich soll die app neu installieren obwohl ich schon gesagt habe dass es laut ihnen selbst einen stromausfall gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

@ sky: die haben da nur eine schlechte ki, das sind keine realen menschen. weil egal was man schreibt, es kommt immer internetverbindung überprüfen, neu starten usw.

daher völlig sinnlos da in diesen chat was zu schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schwarzweißblau schrieb vor 3 Stunden:

Sky ist echt der größte Dreckssender aller Zeiten. Jetzt schaffen sie es regelmäßig nicht einmal mehr, ein Bild zu liefern. 

Sie werden auch nicht dafür bezahlt, das Bild zu liefern.

Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden:

So schwer es ist, ists für mich das einzige Zeichen, welches ich setzen kann.. Neben der Mail, die ich verfasst hatte…

Zumindest an die Bundesliga auch. Die haben Uppercut beauftragt. 

Wenn das der Probelauf für die Selbstvermarktung sein soll, dann muss man hoffen, dass das nie passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Darf man kurz erwähnen, dass eine gewisse innere Genugtuung bei mir aufflammte, weil all den Heimmatchschauern (ein Abwandlungssynonym der Längsseitensitzer) die heutigen letzten 5 Minuten gefladdert wurden?

Aber ich fühl mit euch. Scheiß, Sky.

Aber bald wird es wow.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
gewei schrieb vor 31 Minuten:

Darf man kurz erwähnen, dass eine gewisse innere Genugtuung bei mir aufflammte, weil all den Heimmatchschauern (ein Abwandlungssynonym der Längsseitensitzer) die heutigen letzten 5 Minuten gefladdert wurden?

Aber ich fühl mit euch. Scheiß, Sky.

Aber bald wird es wow.

;)

Sei dir gegönnt :)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
toreandreflo schrieb vor 10 Stunden:

Den könnens gern alleine hinsetzen. Unglaublich wie schlecht die Kommentatoren sind. Paternina, Rosenauer und wie sie alle heißen.

Dieses Thema wird sich dann eh bald erledigt haben. Stellt sich nur die Frage, wen davon Canal+ holt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glockgame schrieb vor 10 Stunden:

@ sky: die haben da nur eine schlechte ki, das sind keine realen menschen. weil egal was man schreibt, es kommt immer internetverbindung überprüfen, neu starten usw.

daher völlig sinnlos da in diesen chat was zu schreiben...

Ich glaube schon, dass das echte Menschen sind. Halt miserabel geschult, vermutlich irgendwo aus Pakistan mit KI-Übersetzer, die nebenbei noch Support für Canon, Dell und Ricoh machen, und mantraartig zum Neustart von Geräten raten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag