lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 18:10 (bearbeitet) toreandreflo schrieb vor 2 Minuten: Den könnens gern alleine hinsetzen. Unglaublich wie schlecht die Kommentatoren sind. Paternina, Rosenauer und wie sie alle heißen. Bis auf den Tom Ole Mink kannst dort alle schmeißen Die restlichen dort sind so arrogant, wie sie schlecht sind, erinnert irgendwie an die österreichischen Schiedsrichter bearbeitet Sonntag um 18:10 von lovehateheRo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Sonntag um 18:19 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Bis auf den Tom Ole Mink kannst dort alle schmeißen Die restlichen dort sind so arrogant, wie sie schlecht sind, erinnert irgendwie an die österreichischen Schiedsrichter Der Konrad ist tatsächlich noch einer der besseren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 18:20 Honigdachs schrieb vor einer Stunde: Mir habens grad 50cent anboten... Mir erklären sie seit über einer Stunde ich soll die Box neu starten um das Problem identifizieren zu können. Wo das Problem lag und dass es inzwischen schon lange wieder funktioniert hab ich denen mehrmals erklärt, scheint nicht anzukommen. Der Mitarbeiter ist angeblich kein Bot Traurig das Ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 18:24 Ich habe unmittelbar nach dem Rapidspiel wie hier angekündigt Sky mit einer ehrlichen Sichtweise gekündigt. Es war ja damals schon kein einzelner Ausreißer.. so wie ich hier heute lese ists auch nicht verbessert…. So schwer es ist, ists für mich das einzige Zeichen, welches ich setzen kann.. Neben der Mail, die ich verfasst hatte… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:40 Zippo schrieb vor 19 Minuten: Mir erklären sie seit über einer Stunde ich soll die Box neu starten um das Problem identifizieren zu können. Wo das Problem lag und dass es inzwischen schon lange wieder funktioniert hab ich denen mehrmals erklärt, scheint nicht anzukommen. Der Mitarbeiter ist angeblich kein Bot Traurig das Ganze 08/15 studentenjob oder halt supportangentur in der türkei, rumänien oder portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Sonntag um 18:50 lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten: Bis auf den Tom Ole Mink kannst dort alle schmeißen Die restlichen dort sind so arrogant, wie sie schlecht sind, erinnert irgendwie an die österreichischen Schiedsrichter Luca Kielhauser auch ein super Typ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:09 Zippo schrieb vor 48 Minuten: Mir erklären sie seit über einer Stunde ich soll die Box neu starten um das Problem identifizieren zu können. Wo das Problem lag und dass es inzwischen schon lange wieder funktioniert hab ich denen mehrmals erklärt, scheint nicht anzukommen. Der Mitarbeiter ist angeblich kein Bot Traurig das Ganze Mir habens auch gesagt ich soll die app neu installieren obwohl ich schon gesagt habe dass es laut ihnen selbst einen stromausfall gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Superkicker Geschrieben Sonntag um 19:47 @ sky: die haben da nur eine schlechte ki, das sind keine realen menschen. weil egal was man schreibt, es kommt immer internetverbindung überprüfen, neu starten usw. daher völlig sinnlos da in diesen chat was zu schreiben... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 19:49 Kündigts den spaß einfach, hängts den Laptop an den Fernseher und nehmts streams aus dem Internet. Die sind zwar auch oft schlecht aber da zahlt man zumindest nix dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:34 schwarzweißblau schrieb vor 3 Stunden: Sky ist echt der größte Dreckssender aller Zeiten. Jetzt schaffen sie es regelmäßig nicht einmal mehr, ein Bild zu liefern. Sie werden auch nicht dafür bezahlt, das Bild zu liefern. Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden: So schwer es ist, ists für mich das einzige Zeichen, welches ich setzen kann.. Neben der Mail, die ich verfasst hatte… Zumindest an die Bundesliga auch. Die haben Uppercut beauftragt. Wenn das der Probelauf für die Selbstvermarktung sein soll, dann muss man hoffen, dass das nie passieren wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 20:49 Darf man kurz erwähnen, dass eine gewisse innere Genugtuung bei mir aufflammte, weil all den Heimmatchschauern (ein Abwandlungssynonym der Längsseitensitzer) die heutigen letzten 5 Minuten gefladdert wurden? Aber ich fühl mit euch. Scheiß, Sky. Aber bald wird es wow. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 21:21 gewei schrieb vor 31 Minuten: Darf man kurz erwähnen, dass eine gewisse innere Genugtuung bei mir aufflammte, weil all den Heimmatchschauern (ein Abwandlungssynonym der Längsseitensitzer) die heutigen letzten 5 Minuten gefladdert wurden? Aber ich fühl mit euch. Scheiß, Sky. Aber bald wird es wow. Sei dir gegönnt ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Montag um 04:29 toreandreflo schrieb vor 10 Stunden: Den könnens gern alleine hinsetzen. Unglaublich wie schlecht die Kommentatoren sind. Paternina, Rosenauer und wie sie alle heißen. Dieses Thema wird sich dann eh bald erledigt haben. Stellt sich nur die Frage, wen davon Canal+ holt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Montag um 06:01 glockgame schrieb vor 10 Stunden: @ sky: die haben da nur eine schlechte ki, das sind keine realen menschen. weil egal was man schreibt, es kommt immer internetverbindung überprüfen, neu starten usw. daher völlig sinnlos da in diesen chat was zu schreiben... Ich glaube schon, dass das echte Menschen sind. Halt miserabel geschult, vermutlich irgendwo aus Pakistan mit KI-Übersetzer, die nebenbei noch Support für Canon, Dell und Ricoh machen, und mantraartig zum Neustart von Geräten raten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Superstar Geschrieben Montag um 06:55 Zum Speibn was für widerliche Spinner auf Insta teilweise unterwegs sind 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts