Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

  • 3 months later...
Konteradmiral a.D.

dass er vor scham nicht im boden versinkt...

ich würde mir ja mal eine analyse des hochattraktiven spielsystem des SK Sturm wünschen - gerade im kontext zu vereinen mit gleich viel oder weniger mitteln. aber die story kann der general wohl nicht einflüstern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sensationell der Artikel wiedermal. Da wurde schön diktiert. Auch schön, wie präventiv das Wort Aufbaujahr in den Mund genommen wird, als wären Trainer, Manager und inzwischen auf Vorstand auch nur noch in irgendeiner Weise tragbar und nach einer weiteren vereierten Saison mit einem solchen Argument weiterhin durchzufüttern. Wobei man bei einem Verein, der solche Zustände einfach toleriert natürlich wirklich nicht weiß, da kann das natürlich tatsächlich aufgehen… so gesehen machen die Herren alles richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ist der geliebte Journalist eigentlich wirklich nur für Sturm abgestellt? Ich habe keinen einzigen Artikel über die WM von Ihm gelesen.

Scheint recht leicht verdientes Geld zu sein wenn man nur über Sturm schreiben muss. Und noch dazu wenn man so objektiv berichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Gerhard Goldbrich spricht öfter von einem Drei-Jahres-Plan, den Sturm verfolgt. Was beinhaltet der genau?

Wissen Sie, wir reden immer wieder über Pläne. Ich habe es schon oft gesagt und wiederhole es gern noch einmal: Mein Plan geht über ein, zwei, drei, vier Wochen. Über drei Jahre zu reden, ist zu lange. Weil wir haben geplant, dass so viele junge Spieler in die Mannschaft kommen, dass aber so viele Spieler auch weggehen und bis August vielleicht noch welche weg sind, haben wir nicht geplant.

Die Goldbrich-Phrase wunderschön entlarvt. :D:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

http://www.90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/65627-spieler-beurteilen-eigenen-verein-austria-und-rapid-an-der-spitze

Die aktuelle Tabelle der Vereinigung der Fußballer VdF ist das Ergebnis der umfangreichsten Umfrage, die es zu diesem Thema je gegeben hat. Die VdF besuchte jede Mannschaft und übergab jedem einzelnen Kaderspieler den Fragebogen für die anonyme Benotung seines Vereines.

Erklärung der Tabelle:

01 - Pünktlichkeit der Auszahlung von Gehältern

02 - Klarheit der Verträge

03 - Lohnfortzahlung bei Verletzungen

04 - Informationsaustausch zwischen Management und Mannschaft

05 - Image des Klubs

06 - Medizinische Betreuung im Verein

vdf_tabelle.jpg

Das ist also die tolle Stimmung im Verein. Applaus, man sieht die Fortschritte.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das Traurige ist doch dass man von den 20 Proficlubs an 17. Stelle der Gesamtwertung ist

He, so darfst du das nicht sehen. Wir haben die Big Player Kapfenberg, Hartberg und Vienna hinter uns gelassen, man sieht ganz klar, es geht bergauf, wir sind voll im Dreijahresplan.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.