Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

ASB-Legende

danke, wir nehmen aus Protest nâchstes Jahr kein Abo mehr.

Das ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Vor allem wenn Granaten wie Wolf und Weber tatsächlich verlängert werden. Dann muss man einfach protestieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Als der ehemalige Sturm-Spieler die sportlichen Agenden des Vereins übernahm, fragten ihn Journalisten nach seinen Plänen für die sportliche Ausrichtung. Goldbrich antwortete: "Ich will den Sturm-Geist beschwören." Das machte deutlich: Sturm Graz lebt wie ein großer Teil des österreichischen Fußballs bis heute in der Vergangenheit. In einer Zeit, in der der Erfolg greifbar war. Die goldene Vereinsepoche Ende der Neunzigerjahre hat den Verein mit einem Stigma versehen, von dem er bis heute nicht mehr los kommt. Die Spieler von damals sehen sich seitdem als Familie, die für den Verein Sorge zu tragen hat. Wobei nie klar schien, wer für wen sorgt. Die Ex-Spieler für den Verein oder der Verein für die Spieler.

Wir sind halt ein Bauernverein durch und durch. Besinn ma uns auf den Sturmgeist, der Rest kommt dann eh von selber... Das ist bei uns nicht einmal Übertreibung, sondern wirklich die Einstellung einiger Vereinsverantwortlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir sind halt ein Bauernverein durch und durch.

Hot do früher, ois olle no Bauernschädl worn, eh nur guat klopt, nur diese gschissenen G'Studierten mit ihra deppaten Wissenschoft mocht uns ois hin. Des hätts früher net ois net gehm, do hättens dem Gsindl die Wadln no oständig fihre grichtet und mitn nossn Fetzn vom Trainingsplotz vajogt. Ois gehtn Boch owi, seitdem mans schleifen losst und i hob no gsogt, des Frauenwahlrecht und des Grammaphon mochn uns ois hin, aber auf mi hert ja kaner und jetzt hobts den Scherben auf, es Trottln.

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Es ist einfach beschämend, dass die Mehrheit der Fans ja immer noch nicht kapiert, was bei uns passiert.

Was ich im Stadion mitbekomm', sinds wöchentlich immer mehr. Sah vor einem Jahr noch ganz ganz anders aus. Gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was ich im Stadion mitbekomm', sinds wöchentlich immer mehr. Sah vor einem Jahr noch ganz ganz anders aus. Gut so.

In Neustadt haben eig alle den Ernst der Lage gecheckt, von dem, was ich so mitbekommen habe. Auch viele kritische Stimmen zu unserem Liebling CG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aber warum hat man Szabics aussortiert? "Aufgrund unserer derzeitigen schwierigen Situationen haben wir unseren erstellten Plan vorgezogen. Die jüngeren Spieler bekommen jetzt ihre Chance", sagt Milanic.

Die Aussage hatte ich schon fast wieder vergessen. :D

Beeindruckend wie sehr er sich daran gehalten hat ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grandios gibt sich heute wieder die Kernölzeitung. Pezi und Günter reiten aus. Diesmal mit einem Rückblick auf die Frühjahrsrunden der letzten Jahre. Samt Seitenhieben gegen die Fans, weil angeblich 2011 trotz dreier Siege und ebenso vieler Remis gepfiffen worden wäre. Und weil Lavric 2010 so oft traf, und im Herbst ja noch ausgepfiffen wurde.

Die undankbaren Zuseher. Augen zu und durch. Hände falten, Goschn halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

SK Sturm Graz: Im Frühjahr ist es immer stürmisch

Die Gründe für die aktuelle Krise sind wohl vielfältig

Jetzt hätte ich mir von diesem KZ Peter Gründe gewünscht!

darauf können wir lange warten!

man darf nicht vergessen: dieser KZ Pezi war eine Woche mit Sturm in Belek, mehr darf ich dazu nicht schreiben, da mich sonst die KZ Anwälter verklagen!

Ich weiss nur, dass dieser KZ Peter von seinem Vater in die KZ protektiert wurde. Seine Vater war schon in der KZ! Stimmt ja oder?

ein Brief ist heute in der KZ:

Der Trainer hat Sturm heruntergewirtschaftet, die Spieler sind nicht Schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es ist halt nicht nur das frühjahr schlecht, sondern die charakterlosen gfraster betreiben schon seit mehr als einem jahr arbeitsverweigerung. aber als haus- und hofzeitung darf man das freilich nicht schreiben, eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es ist halt nicht nur das frühjahr schlecht, sondern die charakterlosen gfraster betreiben schon seit mehr als einem jahr arbeitsverweigerung. aber als haus- und hofzeitung darf man das freilich nicht schreiben, eh klar.

Es ist so erschütternd, wie das Blattl versucht, die Lage schönzureden bzw. die Schuld abzuwälzen. Klartext reden! Bei Hyballa war das bei weit besseren Resultaten der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.