Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Da hams nicht mal eine Antwort drauf. :love:

Goldbrich im Wortlaut: "Wir werden Erfolg haben, das gebe ich Ihnen schriftlich."

Wieder mal eine schöne Durchhalteparole XD Echt zum KOTZEN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaub dass die Oft genug bei der Stadt jammern sind wie scheiße der Platz is. Wenn die nix machen, was soll Sturm machen ? Das Stadion gehört immer noch der Stadt.

Statt sich einen Schuldigen zu suchen, sollte man die Zeit lieber investieren Lösungen zu erarbeiten. Es gäbe sicher irgendwie die Möglichkeit einen vorzeigbaren Rasen hinzukriegen, alle anderen schaffens ja auch (besser). Wenn man daran schon scheitert, wie soll man dann einen Fußballklub führen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Statt sich einen Schuldigen zu suchen, sollte man die Zeit lieber investieren Lösungen zu erarbeiten. Es gäbe sicher irgendwie die Möglichkeit einen vorzeigbaren Rasen hinzukriegen, alle anderen schaffens ja auch (besser). Wenn man daran schon scheitert, wie soll man dann einen Fußballklub führen können?

Das ist natürlich richtig ;)

Aber wie sagt ma so schön.... "Ohne Göd ka Musi"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wers nicht im Börserl hat, muss es in der Birn haben und wennst es auch nicht in der Birn hast, dann musst es in die Haxn haben.

Das Problem is dass wir es zurzeit a ned in die Haxn ham ;D Und was mach ma jetzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Unglaublich wie man beinand sein kann und die Fans verarschen will.

Am End werden alle Hawara einfahren, und der Leidtragende ist der Verein.

Man sieht richtig schön, wie Ahnungslos die beiden sind, außer 0815-Durchhalteparolen kommt nichts, aber auch gar nichts. Plan- und Ziellos mit Vollgas in den Abgrund.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Problem is dass wir es zurzeit a ned in die Haxn ham ;D Und was mach ma jetzt ?

In die Haxn haben = Sich die Hacken ablaufen. Wenn man drauf wartet, dass sich das Problem von selbst löst, dann wird man ein Schwammerl.

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Leider hat mir die Zeit gefehlt um anzurufen, denn folgende Frage hätte ich gerne dem Herrn Jauk gestellt: "Nehmen wir an, Sturm schließt die Saison auf dem 9. Platz an und scheitert zudem im Cup. Was wären die daraus resultierenden Konsequenzen? Würde Milanic dann sogar weiterhin fest im Sattel sitzen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Leider hat mir die Zeit gefehlt um anzurufen, denn folgende Frage hätte ich gerne dem Herrn Jauk gestellt: "Nehmen wir an, Sturm schließt die Saison auf dem 9. Platz an und scheitert zudem im Cup. Was wären die daraus resultierenden Konsequenzen? Würde Milanic dann sogar weiterhin fest im Sattel sitzen?"

Indirekt hat er die Frage eh beantwortet, nämlich mit der Vertragsdauer von Milanic. (Personelle) Konsequenzen gibts mit der Hawarapartie erst beim Abstieg, zu mindestens am Trainersessel weil der Vertrag dann nichtig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Jauk du feige Sau!

hätte Politiker werden sollen. Ach hätt er doch das Angebot nicht ausgschlagen damals...

anyway, wir wissen nun also dass der aktuelle Weg zum Erfolg führen wird wenn er mur erfolgreich wird. Öhm ja, guat, auch schön warm. Und wir haben also wieder ein Budget von 11 Millionen. Und das trotz zwei Jahren mit Millionenverlust, einem Kredit über 1 Mille und dem Wegfall von mindestems einem Großsponsor. Na hawidere, gut, einsparen müssma dann ja wohl eh keine Spieler... GUten Nachrichten also für Wolf und Weber.

Wahnsinn... Die beiden können sich gleich "rücktrittsreif" auf die Stirn malen, damits auch die letzten Verblendeten kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten