Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

ASB-Legende

Heute ist wieder ein Spatzenpostartikel drin. Von Molidor. Gespickt mit coooolen Wörtern. Und ausserdem will Frimpong zu Sturm wegen "des Projekts". Das Projekt Kamikaze? Wie im Propagandaministerium, den Käse kann ja keiner mehr glauben.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na wenn man die Euphorie so leicht bremsen könnte, wäre sie ja nur oberflächlich. Ich beurteile Sympathie nicht nach einem Zeitungsartikel im Spatzenpost-Stil. Ich frag mich, was das "Projekt" sein soll. Und der Lückenfüller mit dem Hip-Hop-Bro und der Mode ist, nun ja, seicht? Es gibt wohl wichtigere Fragen: Hält das Knie? Zerstört er nicht das Gefüge auf mehrerlei Ebenen? Hat man ihm gesagt, wie das Stadion in Grödig aussieht?

Warum hat man das Gefühl, dass dieser Transfer ganz andren Zwecken dient, als Sturm sportlich weiterzubringen? Ich bin sehr skeptisch.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na wenn man die Euphorie so leicht bremsen könnte, wäre sie ja nur oberflächlich. Ich beurteile Sympathie nicht nach einem Zeitungsartikel im Spatzenpost-Stil. Ich frag mich, was das "Projekt" sein soll. Und der Lückenfüller mit dem Hip-Hop-Bro und der Mode ist, nun ja, seicht? Es gibt wohl wichtigere Fragen: Hält das Knie? Zerstört er nicht das Gefüge auf mehrerlei Ebenen? Hat man ihm gesagt, wie das Stadion in Grödig aussieht?

Warum hat man das Gefühl, dass dieser Transfer ganz andren Zwecken dient, als Sturm sportlich weiterzubringen? Ich bin sehr skeptisch.

Wenigstens ein bisschen Entertainment, wenns sonst schon nix zu fressen gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was soll so jemand bringen? Und warum zum Geier landet so jemand bei Sturm? Das passt einfach hinten und vorn überhaupt nicht zusammen. Traut sich sonst keiner an die heiße Kartoffel? Von Wenger-Sprüchen und PL-Einsätzen sollte man sich nicht blenden lassen. Der Mann wäre ein Problem, welches Beric weit in den Schatten stellt. Denn die PL-Hypothek nebst dem kaputten Knie könnte ein Bumerang sein, der wirklich knallhart zurückkommt. Fürstliches Salär noch gar nicht erwähnt. Wäre es nicht weitaus sinnvoller, das Geld, dass man hier in die Geldbörse von Frimpong schüttet, in andere Dinge zu investieren? Einem Jungen eine Chance zu geben, der nicht die Gefahr birgt, bei Erfolg sofort weg zu sein bzw. bei Misserfolg nur teuer zu sein? Wir sind sicher nicht der FC Rehaklinik Tobelbad, wo man sich wieder für höhere Aufgaben aufpäppeln kann. Das ist sicher nicht der Zweck des SK Sturm, und eine solche Verpflichtung würde eine Wundertüte sein, die die Spieler Szabics, Kienast bzw. Okotie, die unter weniger seltsamen Vorzeichen zu Sturm kamen, weit in den Schatten stellen würde. Skepsis ist angebracht ob der Weitsicht, die von unseren Blindschleichen in der sportlichen Führung hier an den Tag gelegt wird.

Und das Gschichtl vom Projekt ist wohl der Beweis dafür, dass Frimpong selbst keine Ahnung hat, was man überhaupt will. Außer er meint damit, dass er eben aufgepäppelt wird.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

I hab gehört, dass es tatsächlich Leute gibt, die Frimpong schon vor dem "Spatzenpost-Artikel" kannten und sympathisch fanden.

Abgesehen davon wird er fremdfinanziert und falls er schlecht spielt bzw verletzt ist nimmt er auch keinem jüngeren den Platz weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

I hab gehört, dass es tatsächlich Leute gibt, die Frimpong schon vor dem "Spatzenpost-Artikel" kannten und sympathisch fanden.

Abgesehen davon wird er fremdfinanziert und falls er schlecht spielt bzw verletzt ist nimmt er auch keinem jüngeren den Platz weg.

Sympathie ist kein Kriterium. Und deine andren Argumente hätten auf Beric auch zugetroffen, dennoch wurde ihm die Million immer um die Ohren gehaut. Das wäre auch bei Frimpong so, spätestens wenn genauere Zahlen vorliegen, was er kostet, das wird Beric auch in den Schatten stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.