Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

1909

Sympathie ist kein Kriterium. Und deine andren Argumente hätten auf Beric auch zugetroffen, dennoch wurde ihm die Million immer um die Ohren gehaut. Das wäre auch bei Frimpong so, spätestens wenn genauere Zahlen vorliegen, was er kostet, das wird Beric auch in den Schatten stellen.

Da wäre ich mir nicht so sicher, sonst wäre man sich mit ihm nicht so schnell einig gewesen. Der wird schon ordentliche Abstriche machen, was auch im Artikel erwähnt wurde und wenn er fit bleibt, ist er das (trotzdem nicht kleine, keine Frage) Gehalt sicherlich wert. Das kann ich und wohl jeder andere bestätigen, die Frimpong länger als 2 Wochen kenne bestätigen.

Die Verpflichtung von Piesinger wäre dann aber wirklich skandalöser als sie schon ist.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sympathie ist kein Kriterium. Und deine andren Argumente hätten auf Beric auch zugetroffen, dennoch wurde ihm die Million immer um die Ohren gehaut. Das wäre auch bei Frimpong so, spätestens wenn genauere Zahlen vorliegen, was er kostet, das wird Beric auch in den Schatten stellen.

Naja alleine die Tatsache das er bei Arsenal trainiert und gespielt hat stellt Beric in den Schatten ;)

Ich finde es auch komisch dass so jemand zu Sturm kommen will, (laut "spatzenpost") aber ich lass mich da positiv überraschen. Und wenn er wirklich von außen finanziert wird kann uns das sowieso Wurscht sein.

Und was das "Projekt" ist steht eh im Artikel. Viele Spieler sind Anfang 20. es ist ein verdammt junger Kader, der durchaus Potential hat. Sollte das Knie halten und sollte er tatsächlich so motiviert sein wie es im artikel rüberkommt, kann er uns auf jeden fall weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sympathie ist kein Kriterium. Und deine andren Argumente hätten auf Beric auch zugetroffen, dennoch wurde ihm die Million immer um die Ohren gehaut. Das wäre auch bei Frimpong so, spätestens wenn genauere Zahlen vorliegen, was er kostet, das wird Beric auch in den Schatten stellen.

Stimmt schon, dass Sympathie kein Kriterium ist.

Es geht mir ja auch darum, dass du behauptest, die Sympathie käme von einem sturm12-Artikel, was so nicht unbedingt stimmen muss.

Aber Sympathie kann dem Spieler helfen, nach schlechten Leistungen nicht gleich ins Kreuzfeuer zu kommen (Beispiel Pliquett)

Und wenn man davon ausgehen kann, dass die Verantwortlichen aus Beric gelernt haben, dann werden auch keine Zahlen was Frimpong angeht offen gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sympathie ist kein Kriterium. Und deine andren Argumente hätten auf Beric auch zugetroffen, dennoch wurde ihm die Million immer um die Ohren gehaut. Das wäre auch bei Frimpong so, spätestens wenn genauere Zahlen vorliegen, was er kostet, das wird Beric auch in den Schatten stellen.

Das schätzt man, wissen tut mans es aber nicht. Es wird sicher keinen Vertrag auf PL Niveau bekommen, wenn überhaupt unteres Championship Niveau. Ein Investor kann ganz anderen Sphären bedeuten. Keine Ahnung ob da jemand einen Schritt Richtung 10% macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Das Risiko bei diesem Transfer wäre groß, selbst wenn er fit wird. Ich kann mir gut voratellen dass das ein gewaltiger Reinfaller wird, und wir uns alle wundern wie der je eine große Hiffnung bei Arsenal sein konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Weil seine Qualität momentan alles andere als außer Frage steht. :RiedWachler:

WTF ? Blindfisch !

n guter kicker der wohl denkt er kann hier zum führungsspieler in einer jungen Mannschaft werden und evtl. in der EL spielen.

finanziell zu stemmen ist.

Weg damit :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Sturm-Kapitän Michael Madl sorgt mit kritischen Äußerungen über seinen Arbeitgeber vor dem Spiel gegen Grödig für Aufregung.

"Bei Sturm reden Leute mit, die keine Ahnung haben. Auch bei der Austria war immer etwas los, aber hier in Graz ist es schlimmer", erklärt der 26-Jährige in der "Kleinen Zeitung".

Die Stimmung innerhalb der Mannschaft sei aber in Ordnung. "Wenn wir nicht zusammenhalten würden, wäre hier schon vieles zusammengebrochen", meint der Verteidiger.

laola1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.