Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Die Zusammenarbeit mit der Kleinen Zeitung wurde übrigens um 3 Jahre verlängert. Haben sie sich nach der so überhaupt nicht vereinsschädigenden Berichterstattung zur Saison 2012/13 auch redlich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sturm12 hat ein komplett neues Design!

Ich kann nur die Mobile-Page beurteilen, und die ist im Gegensatz zur neuen von Transfermarkt gut gelungen und sehr praktisch und übersichtlich, gut gemacht das ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Als ob die Keine Zeitung soviel zahlen würde

Unsinnige Aussage... Die Kleine Zeitung ist ein Premiumsponsor und für Sturm nicht unwesentlich. Eine langfristige Verlängerung ist für uns nur positiv.

Ich glaube die Kronen Zeitung(die Sturm eigentlich immer näher stand) würde uns gerne wieder sponsern, nur die Kleze wird mehr zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Die Bewertungen auf Sturm12 sind auch mal wieder :heart:

Ein 10er der keine akzente setzen kann, aber trotzdem noch durchschnittliche Noten kriegt, ein AV der außer schlecht nur schlecht war, aber immer noch einer der besten am Feld gewesen sein soll, ein Spieler des Tages der unsicher, deplaziert und überfordert war... ja, man kann sich die Welt offensichtlich wirklich schön reden/schreiben. Man wird doch nicht um Milde gebeten worden sein?

PS: "Gratulation" zum neuen (abartig hässlichen) wordpress 0815 Design :allaaah:

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ist doch jetzt schon ewig so. Der gute Anfang ist schon lang verflogen, und die Seite ist zu einem 0815-Vereinssprachrohr geworden.

Ein Highlight sind die Karrikaturen, die sie seit einiger Zeit haben. Ham wohl einen gescheiterten Künstler unter sich.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ist doch jetzt schon ewig so. Der gute Anfang ist schon lang verflogen, und die Seite zu einem 0815-Vereinssprachrohr geworden.

ich weiß eh. Aber grad in Anlehnung an den Selbstbeweihräucherungsartikel zum "Relaunch" vor ein paar Tagen sollte nicht unerwähnt bleiben wie lächerlich das Medienprojekt der FH Joan... ähm das Fanprojekt von langjährigen Anhängern des SK Sturm Graz, mittlerweile is.

Wenn dort irgendeiner ein bisserl Selbstreflexion hätt, wär die Seite schon lange zugedreht worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Ich besuche die Seite Sturm12 nur ab und an, um die 12 Meter von Jürgen Pucher zu lesen. Ich schätze es, dass er keine Angst davor hat, ungeschönt über den Verein zu berichten. Die restlichen Inhalte der Seite sind mittlerweile leider nicht mehr sonderlich lesenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist Sturm12 eigentlich nur eine Vorfeldorganisation der KleZe für die Journalismusstudenten?

Ich besuche die Seite Sturm12 nur ab und an, um die 12 Meter von Jürgen Pucher zu lesen. Ich schätze es, dass er keine Angst davor hat, ungeschönt über den Verein zu berichten. Die restlichen Inhalte der Seite sind mittlerweile leider nicht mehr sonderlich lesenswert.

ab und zu! ab und an sagt man nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ich besuche die Seite Sturm12 nur ab und an, um die 12 Meter von Jürgen Pucher zu lesen. Ich schätze es, dass er keine Angst davor hat, ungeschönt über den Verein zu berichten. Die restlichen Inhalte der Seite sind mittlerweile leider nicht mehr sonderlich lesenswert.

ach der Pucher. Einerseits groß Kolumnen schreiben und pseudo-kritik üben, andererseits dann im Interview mit Jauk handzahm sein und ja nicht kritisch nachfragen, man könnte ja sonst den Zugang verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

ach der Pucher. Einerseits groß Kolumnen schreiben und pseudo-kritik üben, andererseits dann im Interview mit Jauk handzahm sein und ja nicht kritisch nachfragen, man könnte ja sonst den Zugang verlieren

Ein typischer Blumenau eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das kommt aber nun wirklich alles andere als überraschend, oder?

Ja, keine Frage. Ein Denkzettel wäre dennoch schön gewesen, wenn auch natürlich komplett unwahrscheinlich unter dem aktuellen Personal.

So scheiße ich die Kleine auch finde, aber im Moment kann man es sich einfach nicht leisten, zahlungswillige Sponsoren nicht zu verlängern.

Man kann auch immer noch zur Krone gehen. Dort sind die (selbst geschrieben) Leserbriefe wenigstens für andere Themen reserviert und so eine Witzfigur wie der Foda-Biograph arbeitet dort auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online