Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Igitt, rot!

Wer nach so langer Zeit nicht wenigstens ein bisschen Klartext sprechen kann ist kein Leader sondern ein Kopfindensandstecker.

Genau wegen diesem Umgang mit der Vergangenheit kommt der Verein nicht weiter. Wer, wenn nicht Jauk, muss das begreifen und Veraenderung herbeifuehren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nächstes Thema Rasen, natürlich ist man wie überall nicht selbst Schuld. Wen wollen die eigentlich mit so einem Scheiß verarschen?

Den Abo-Kunden dieser Zeitung bzw. der anderen zu mindestens im Sportbereich einen Hauch seriöser agierenden, weil sonst dürft keiner so deppat sein.

Bzgl. des Rasens versteh ich auch nicht, wieso man nicht mal "outside the box" denkt und ihn sich teilweise vom OBI, Bella-Flora etc. zahlen lasst.

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

A wir spielen eigentlich eh immer toll, aber es sind die bösen bösen Eigenfehler, die die tolle Leistung überschatten und die Moral untergraben.

"Die Mannschaft weiß, worum es geht." - Den Scheißsatz hat man inzwischen etwa 1000 Mal gehört, ohne jegliche Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Wer nach so langer Zeit nicht wenigstens ein bisschen Klartext sprechen kann ist kein Leader sondern ein Kopfindensandstecker.

Genau wegen diesem Umgang mit der Vergangenheit kommt der Verein nicht weiter. Wer, wenn nicht Jauk, muss das begreifen und Veraenderung herbeifuehren?

Klar, stimme ich dir auch voll und ganz zu. Aber die "Kleine Zeitung Telefonstunde" ist dafür sicherlich nicht der geeignete Rahmen.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nächstes Thema Rasen, natürlich ist man wie überall nicht selbst Schuld. Wen wollen die eigentlich mit so einem Scheiß verarschen?

Naja dafür können sie ja wirklich nix.... Daran is die Messe schuld. Und denen is der Platz wie man sieht WURSCHT !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auch dort ist es zu einfach, zu sagen "Könn ma nix dafür", und nichts zu unternehmen.

Ich glaub dass die Oft genug bei der Stadt jammern sind wie scheiße der Platz is. Wenn die nix machen, was soll Sturm machen ? Das Stadion gehört immer noch der Stadt.

Achaja:

Herr Gahn fragt zudem, warum Darko Milanic immer noch Patrick Wolf den Vorzug gibt, anstatt Marc-Andre Schmerböck aufzustellen. "Bei uns stellt immer noch der Trainer auf", so Goldbrich. Und der sei der Meinung, dass Schmerböck besser zur Geltung komme, wenn er erst später im Spiel eingewechselt wird. Dann sei der Gegner bereits schwächer und körperlich weniger präsent. Ein Umstand, mit dem Patrick Wolf am Beginn des Spieles besser zurecht käme.

Dazu kann ich nur sagen: WHAT THE FUCK !!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Herr Phillip, ein Bremer, der in Graz wohnt und Sturm-Fan ist, kritisiert, dass Peter Hyballa zu wenig Zeit bekommen hat. Hyballa hätte den Salzburger Geist verkörpert, der längerfristig mehr Erfolg gebracht hätte.

Die Sturmführung ist überzeugt vom derzeitigen aber Weg. Goldbrich im Wortlaut: "Wir werden Erfolg haben, das gebe ich Ihnen schriftlich."

Da hams nicht mal eine Antwort drauf. :love:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Herr Phillip, ein Bremer, der in Graz wohnt und Sturm-Fan ist, kritisiert, dass Peter Hyballa zu wenig Zeit bekommen hat. Hyballa hätte den Salzburger Geist verkörpert, der längerfristig mehr Erfolg gebracht hätte.

Die Sturmführung ist überzeugt vom derzeitigen aber Weg. Goldbrich im Wortlaut: "Wir werden Erfolg haben, das gebe ich Ihnen schriftlich."

:facepalm:

bearbeitet von black_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.