Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Prickelnd
2008

Winterkönig Sturm startete mit zwei Niederlagen in Frühjahr und rutschte auf den vierten Tabellenplatz ab. Mehr ärgerte Fußball-Österreich, dass das Spiel Rapid - Altach (1:2) wiederholt wurde, weil Tormann Helge Payer vor einem Elfer angeblich nicht bereit gewesen war. "Wiener Mafia"-Transparente hingen in Liebenau. Rapid gewann die Neuaustragung 3:0 und wurde Meister.

kleine.at

Das ist doch Blödsinn? Es gab nie eine Neuaustragung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Woche haut auch noch zwei Wuchteln raus:

Die Frage nach dem „Warum“ beschäftigt den 22-Jährigen seit Wochen. „Ich kann es mir einfach nicht erklären. Wir haben hier den gleichen Trainer wie bei Marburg, spielen das gleiche System“, sagt „Bera“, der für seinen Ex-Klub in der letzten Saison noch 13 Meisterschaftstore erzielte. „Natürlich ist die österreichische Liga über die slowenische zu stellen. Aber eine derartige Blockade kann ich mir einfach nicht erklären. Ich weiß auch nicht, was ich noch tun kann – vielleicht hilft jetzt nur noch beten.“ http://www.meinbezirk.at/graz/sport/blockade-beten-und-schlimme-erinnerungen-d871810.html

Dazu noch das typische "Erwartungen senken"-Interview, heute mal mit eurem "meine Name is Ivisah Wastick"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin schon gespannt welche Fragen sie durchlassen werden bzw. welche in der morgigen Ausgabe stehen werden. "Wann hoits den Franco endlich zurück?" ist jedenfalls sicher dabei. Die Vorarbeit haben sie heute eh schon geleistet.

2009

Sturm kassierte fünf Niederlagen in den ersten sechs Runden. Die Schiedsrichter "halfen" bei der Grazer Unserie kräftig mit. In Salzburg beim Stand von 2:1 entschieden Referee Gerhard Grobelnik und dessen Assistenten auf drei Mal Abseits - drei Mal falsch. Franco Foda tobte. Der damalige Schiri-Boss Gerhard Kapl ordnete daraufhin Sehtests für alle österreichischen Unparteiischen an.

2010

Ein außergewöhnlicher Frühjahrsstart der Grazer. Sie kamen auf vier Siege und zwei Unentschieden in den ersten sechs Spielen, bei einem Torverhältnis von 11:2. Davon erzielte Klemen Lavric sechs Treffer. Jener Lavric, der im Herbst von den Fans noch wüst beschimpft worden war. Am Ende landeten die Grazer auf Tabellenplatz vier und qualifizierten sich für die Europa-League-Qualifikation.

2011

Drei Siege und drei Remis in den ersten sechs Frühjahrsrunden. Darunter war auch ein 1:1 gegen den LASK. Den Zuschauern passte das gar nicht, sie rebellierten. Trainer Franco Foda ärgerte sich über die oberflächliche Kritik und das Verhalten einiger Stadionbesucher, die bereits während der Spiele die Mannschaft auspfiffen. Am Saisonende stand Sturm in der Tabelle ganz oben, holte den dritten Meistertitel.

2012

Dem gelungenen Frühjahrsauftakt gegen Mattersburg (1:0) folgten drei Unentschieden und zwei Niederlagen. Die Stimmung war angespannt. Nach 532 torlosen Minuten erlöste Florian Kainz mit seinem Treffer zum 1:0-Sieg über Innsbruck die Grazer. Im April wurde Trainer Franco Foda nach 15 Jahren beim Sturm von den Geschäftsführern Paul Gludovatz und Christopher Houben beurlaubt.

Alles dabei. Schiripech, die bösen, realitätsfremden, unwissenden Fans und natürlich die beiden Einmischer, die den 15 Jahre treuen Franco (trotz der Top-Angebote Jahr für Jahr) so übel rausgeekelt haben. Das 1:1 gegen den LASK war übrigens einer der miesesten Sturm-Kicks der jüngeren Vereinsgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Nur Ticker also, und kein Stream, na dann kann man sich schon denken, was kommen wird.

Scheinbar in den ersten 15 Minuten noch nicht eine "passende" Frage. ;)

Erster Anrufer: Herr Unger aus Kalsdorf, der Präsident Jauk verlangt. Und mit seinen ersten Worten streut er dem Präsidenten Rosen. Er unterstreicht die Taten der Führungsebene - vor allem zu Beginn der jüngsten Ära. Allerdings zweifelt der Anrufer die Führungskompetenz von Herrn Goldbrich an. Er fordert eine Neubesetzung der sportlichen Leitung beim SK Sturm. Was auffällt: Gefragt hat Herr Unger noch nichts.
bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Präsident Jauk geht auf die Kritik an Goldbrich insofern ein, als er auch Parallelen zur Wiener Austria zieht, die in diesem Berich ähnlich aufgestellt ist.

Da hät ich nichts dagegen, nur bräuchte es halt jemand kompetenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gleiches Budget wie heuer?Trotz Millionenverlust heuer?Trotz Magna-Abgang?Ok ein paar Tausender kann man sich durch Weber&Wolf reinholen, aber kann man nächste Saison eben nicht mehr den Kartenschmäh reißen und dann fehlt in der Bilanz zusätzlich was. Rechnet man mit einem 12-Tausender-Schnitt und hebt die Kartenpreise zusätzlich um 10 Prozent an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!
Christian Jauk: "Franco Foda hat viel geleistet, sein Vertrag ist damals beinahe ausgelaufen und wir haben den Verein neu strukturiert. Wir wollten eine Trennung des sportlichen und wirschaftlichen Bereichs. Daher haben wir uns für Paul Gludovatz entschieden. Die Trennung von Foda war dann eine Entscheidung von Gludovatz. Zudem war für uns klar, dass sich Foda nach den Erfolgen in Graz weiterentwickeln wollte."

Jauk du feige Sau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.