Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

Wird halt jetzt wieder lustig werden mit 25./26. Oktober, egal auf welches Datum der Clasico dann fällt, Verschwörungstheorien wirds dann so oder so geben.

Und in Zukunft bitte bei allen Auszuckern höhere Strafen aussprechen und den Scheis mit "Schiedsrichter hats gesehen/nicht gesehen --> nachträgl. Strafe möglich ja/nein" abdrehen...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird halt jetzt wieder lustig werden mit 25./26. Oktober, egal auf welches Datum der Clasico dann fällt, Verschwörungstheorien wirds dann so oder so geben.

Das der Clasico Termin so gewählt ist und Suarez auflaufen wird, ist bestimmt kein Zufall ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Luis Suarez can play the Gamper Trophy game on Monday. Friendly games don't fall under his ban any longer.

Das der Clasico Termin so gewählt ist und Suarez auflaufen wird, ist bestimmt kein Zufall ;)

Ich habe es anders in Erinnerung.

Wird am 25.10. gespielt, ist er noch gesperrt.

Wird am 26.10. gespielt, dürfte er spielen.

Dass der Spieltermin weder für den einen noch für den anderen Tag fixiert ist, kann man das noch gar nicht sagen.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das der Clasico Termin so gewählt ist und Suarez auflaufen wird, ist bestimmt kein Zufall ;)

Und wenn der Clasico dann am 25. stattfindet (wo Suarez noch gesperrt sein müsst) wärs bestimmt auch kein Zufall.. ;)

Ich dreh mir die Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Das der Clasico Termin so gewählt ist und Suarez auflaufen wird, ist bestimmt kein Zufall ;)

Was logisch ist, die Liga ist ja dafür bekannt Real Madrid immer und immer wieder zu benachteiligen, seien es Sperren, Termine und Einsprüche.

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was logisch ist, die Liga ist ja dafür bekannt Real Madrid immer und immer wieder zu benachteiligen, seien es Sperren, Termine und Einsprüche.

:betrunken:

von benachteiligen war keine Rede..Ich freu mich sogar wen er spielt den dann gibts nach eurer Niederlage keine Ausreden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und in Zukunft bitte bei allen Auszuckern höhere Strafen aussprechen und den Scheis mit "Schiedsrichter hats gesehen/nicht gesehen --> nachträgl. Strafe möglich ja/nein" abdrehen...

"The spectacle of watching FIFA trying to play morality police is like watching an alcoholic, abusive garbage collector try to crash a town hall meeting" - Managingmadrid.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Aha. Versteh ich jetzt so eigentlich überhaupt nicht.

Ich glaub da verspricht der Name mehr als der Spieler selbst. Bin da skeptisch bei ihm und mich würde es nicht wundern, wenn er zu Bojan 2.0 werden würde.

Die Frage ist halt, wie man das jetzt kompensieren wird. Entweder es läuft da doch noch was mit Cuadrado oder man setzt auf Adama. Die Flügel sind mit Pedro jetzt dünn besetzt, wobei Rafinha sicher auch dort spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Deulofeu scheint in der Vorbereitung nicht überzeugt zu haben. Hat auch sukzessive weniger Einsatzminuten erhalten. Dafür hat Lucho wohl der ein oder andere B-Team-Spieler wie Munir oder Adama überzeugt!

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Als Lucho noch nicht einmal Trainer war, sondern mit Zubi verhandelt hat, wollte er Rafinha und Deulofeu unbedingt zurückholen. Sollte also Deulofeu selbst zu denken geben, warum er jetzt verliehen wird. Arroganz durch Einsatzbereitschaft ersetzen wärs.

Finde gut, dass Lucho da durchgreift und somit zeigt, dass er kein Mann leerer Worte ist. Wer im Training nicht jeden Tag 100% gibt und nicht an seinen Schwächen arbeitet hat einen schweren Stand bei ihm.

Munir hingegen spielt gut, überzeugt im Training und setzt vor allem das um was Lucho von ihm verlangt, auch im Pressing und der Arbeit nach hinten. Namen scheinen da nicht zu zählen, da ist egal, dass Deulofeu der ältere mit dem größeren Namen und der größeren Routine im Profifußball ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.