Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

tudo passa.

Dass Dani bleiben wird und will war klar, schließlich hat er viele Freunde im Kader und ist für keinen Club finanzierbar, für das Geld holen sie sich einen jüngeren. Solange er sich ordentlich reinhaut, man ihm den defensiveren Part gibt und man Alba mehr nach vorne lässt lass ichs mir auch einreden.

Was mir aber neu ist, dass er Vetrag bis 2016 hat. Siehe auch hier: http://bleacherreport.com/articles/642797-dani-alves-renews-contract-with-fc-barcelona-until-2015

Oder verlängert sich der Vetrag bei einer bestimmten Anzahl an Spielen von alleine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und Neymar schon wieder verletzt :facepalm:

Lucho gehen schon jetzt die Spieler in der Offensive aus. Pedro, Neymar verletzt. Suarez nicht spielberechtigt. Deulofeu weg. Da wird wohl Munir schon gegen Elche seine ersten paar La Liga-Einsatzminuten bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als ob die Stimmung im Bernabeu so berauschend wäre. ;-)

hab beides "getestet"

Real - Atletic Bilbao 3:0 (2002 oder 2003)

Atletico Madrid - Barca 2:1 (2002 oder 2003)

Barca - Leon 6:0 (18.8.2014)

da wars bei Atletico am Besten.... aber das war 1. kein Testspiel und damals ein überraschender Sieg.

Bei Barca waren sicher 20.000 Touristen dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab beides "getestet"

Real - Atletic Bilbao 3:0 (2002 oder 2003)

Atletico Madrid - Barca 2:1 (2002 oder 2003)

Barca - Leon 6:0 (18.8.2014)

da wars bei Atletico am Besten.... aber das war 1. kein Testspiel und damals ein überraschender Sieg.

Bei Barca waren sicher 20.000 Touristen dabei

Dass bei Atlético ein bessere Stimmung im Stadion herrscht als bei Barca oder Real ist eh weithin bekannt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Dass bei Atlético ein bessere Stimmung im Stadion herrscht als bei Barca oder Real ist eh weithin bekannt. ;-)

Wirklich nicht sehr überraschend, dass bei Atlético vs Barca eine bessere Stimmung herrscht als beim FS Barca - Leon ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Real Madrid received a 60m offer for Angel Di Maria from Barcelona. It was rejected immediately.

Dieses Gerücht kommt von Francois Gallardo eine schlechtere Quelle gibt es nicht :D

Der hat unter anderem diesen Sommer schon gesagt das Suarez zu Real fix ist.

Top Meldungen von früher sind auch noch Iniesta zu Real; Messi zu PSG usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem ich am Wochenende doch das ein oder andere Spiel von Topmannschaften gesehen hab... Muss ich sagen, gefällts mir umso mehr, was die Jungs aktuell zeigen bzw. die Entwicklung der Mannschaft. Auch v.a. was die Nationalspieler angeht, die länger bei der WM dabei waren.

Hat ja doch einige Meinungen gegeben, dass die Testspielgegner nicht wirklich ein Prüfstein waren.

Najo, mMn doch: gscheite Vorbereitung ohne Reisestrapazen > PreSeason-Tour gegen stärkere Gegner.

Einzig die aktuellen Gerüchte über Benatia machen mich gscheid haß. Einerseits zwar verständlich, dass man mit dem neuen IV nicht bis zum 31.August warten wollte, v.a. wenns eine Anforderung von Lucho war, bald mit den Neuzugängen arbeiten zu können; andererseits aber echt bitter, sollte Benatia tatsächlich dermaßen unter "Marktwert" wechseln. Vor der Transferperiode war er ja der erste namentlich erwähnte Kandidat in den Medien und da wäre man wohl bis 30-35 Mio. mitgegangen...

Der Alexis-Abgang schmerzt halt immer noch. Pedro hat sichs bei mir wohl schon ziemlich verschissen, kann ihm leider fast nicht mehr zusehen, ohne aggressiv zu werden. Najo, vl. wirds ja heuer wieder.

Insgesamt haben wir zwar einen Haufen Kohle ausgegeben, aber dafür waren mit ter Stegen und Rakitic (v.a. wenn er so weiter macht) mMn auch zwei absolute Schäppchen dabei.

Ich würd Lucho und der Mannschaft sportlich ja echt nur das beste wünschen, was aber wohl auch gleichzeitig bedeuten würd, dass wir über 2016 hinaus mit Barto & Co. leben müssen. Und des muass echt ned sei... :x

Kaderzusammenstellung gefällt eigentlich auch ganz gut.. wird mal wieder Zeit, so wirds wohl derzeit aussehen:

1. Team:

ter Stegen/Bravo

Alves/Montoya - Piqué/Bartra - Mathieu - Alba

Busquets

Rakitic - Iniesta

Suarez - Messi - Neymar

2. Team:

Bravo/ter Stegen

Montoya/Alves - Bartra/Piqué - Vermaelen - Adriano

Mascherano

Xavi - Sergi Roberto/Rafinha

Munir - Rafinha - Pedro

Weitere Optionen (Rest + B-Team + Leihspieler, die mMn zurückkommen könnten):

TW: Masip

RV/IV: Ie

LV: Grimaldo

DM: Samper

ZM: Suarez*, Halilovic, (Kaptoum)

ST: Deulofeu*, Tello*, Sandro, Adama, Dongou

Munir seh ich bei unserem Stürmeraufgebot eigentlich schon fix in der ersten Mannschaft. Vl. sollte man bei ihm auch gleich den Vertrag verbessern (derzeit 12 Mio. Ausstiegsklausel, dürft aber sehr loyal sein der Bursch).

Mascherano hab ich bewusst nur als DM aufgelistet. Nicht mal gegen ihn, aber wenn wir jetzt schon 4 IVs haben, fände ichs grob unfair Bartra gegenüber, ihm jetzt Mascherano als RIV vor die Nase zu setzen, mMn müsste der Bursch eher schon als Stamm vor Piqué eingeplant sein.

Seh da für die nächsten 2 Jahre, sofern die Sperre in diesem Maße bleibt, eben bis auf die RV Position überhaupt kein Problem. Schade, dass Godswill sich gegen Ende der letzten Saison schwerer verletzt hat, jetzt darf im B-Team wieder der grausame Patric als RV herumgurken, weil alle anderen Optionen (Godswill, Campins, Juste) verletzt sind.

Sollte Xavi stark nachlassen wär auf der Position evt. nachzubessern, außer man könnte Suarez von Sevilla zurück holen.

Bei D. Suarez bin ich noch gespannt.. war wieder sehr stark gegen Valencia. Hoffentlich pfuscht uns da die Transfersperre nicht dazwischen.

Worst Case: Können Spieler, die 2 Jahre verliehen sind, nach 1 Jahr nicht zurückholen (find ich schon mal eine Frechheit für sich, aber OK...), Sevilla die Option nach einem Jahr aber schon (weiß grad ned, wie die Vereinbarung diesbzgl. aussieht). Uns ist es dann aufgrund der Sperre nicht möglich, die 3 Mio. draufzuzahlen um die Option von Sevilla aufzuheben, und somit verlieren wir einen potentiellen Weltklasse-Kicker um lächerliche 6 Mio... Natürlich müsste der Spieler auch mitspielen, aber dieses Szenario fürchte ich schon ein bissl.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Nachdem ich am Wochenende doch das ein oder andere Spiel von Topmannschaften gesehen hab... Muss ich sagen, gefällts mir umso mehr, was die Jungs aktuell zeigen bzw. die Entwicklung der Mannschaft. Auch v.a. was die Nationalspieler angeht, die länger bei der WM dabei waren.

Hat ja doch einige Meinungen gegeben, dass die Testspielgegner nicht wirklich ein Prüfstein waren.

Najo, mMn doch: gscheite Vorbereitung ohne Reisestrapazen > PreSeason-Tour gegen stärkere Gegner.

Einzig die aktuellen Gerüchte über Benatia machen mich gscheid haß. Einerseits zwar verständlich, dass man mit dem neuen IV nicht bis zum 31.August warten wollte, v.a. wenns eine Anforderung von Lucho war, bald mit den Neuzugängen arbeiten zu können; andererseits aber echt bitter, sollte Benatia tatsächlich dermaßen unter "Marktwert" wechseln. Vor der Transferperiode war er ja der erste namentlich erwähnte Kandidat in den Medien und da wäre man wohl bis 30-35 Mio. mitgegangen...

Der Alexis-Abgang schmerzt halt immer noch. Pedro hat sichs bei mir wohl schon ziemlich verschissen, kann ihm leider fast nicht mehr zusehen, ohne aggressiv zu werden. Najo, vl. wirds ja heuer wieder.

Insgesamt haben wir zwar einen Haufen Kohle ausgegeben, aber dafür waren mit ter Stegen und Rakitic (v.a. wenn er so weiter macht) mMn auch zwei absolute Schäppchen dabei.

Ich würd Lucho und der Mannschaft sportlich ja echt nur das beste wünschen, was aber wohl auch gleichzeitig bedeuten würd, dass wir über 2016 hinaus mit Barto & Co. leben müssen. Und des muass echt ned sei... :x

Triple holen, Junta einsperren, Win!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Einzig die aktuellen Gerüchte über Benatia machen mich gscheid haß. Einerseits zwar verständlich, dass man mit dem neuen IV nicht bis zum 31.August warten wollte, v.a. wenns eine Anforderung von Lucho war, bald mit den Neuzugängen arbeiten zu können; andererseits aber echt bitter, sollte Benatia tatsächlich dermaßen unter "Marktwert" wechseln. Vor der Transferperiode war er ja der erste namentlich erwähnte Kandidat in den Medien und da wäre man wohl bis 30-35 Mio. mitgegangen...

Mir fehlen auch die Worte. Aber ja mit Vermaelen konnte bisher ja toll gearbeitet werden. Ich bin ob der Ablöse die die Bayern zahlen entsetzt und pissed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.