Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

tudo passa.

Die meisten Trainings sind öffentlich, bei der Summe und der Wichtigkeit sollten sie auch beim Training mal anwesend gewesen sein, oder 10x (grad weil er so jung ist, bei zB Mathieu is das mmn weniger wichtig). Aber das ist dann schon zu viel Kaffeesudleserei ..

Ah, in Deutschland sind die Trainings öffentlich. Ist man gar nicht mehr gewohnt. Dann hast du natürlich Recht. Seis wies sei, er hat jedenfalls das Coaching-Staff überrascht bisher.

Tata Martino übrigens zu 99% neuer Argentinien-Coach. Freut mich sehr für ihn. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man den Umfragen bei Sport und Co. Glauben schenken darf, dann hat Ter Stegen die Meinung der Fans über ihn schnell ins positive gekehrt. Über 70% votieren da nun für ihn als Stamm-Torhüter. Wirklich bitter, dass er aktuell angeschlagen ist. Für mich wäre auch er die erste Wahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Wenn man den Umfragen bei Sport und Co. Glauben schenken darf, dann hat Ter Stegen die Meinung der Fans über ihn schnell ins positive gekehrt. Über 70% votieren da nun für ihn als Stamm-Torhüter. Wirklich bitter, dass er aktuell angeschlagen ist. Für mich wäre auch er die erste Wahl!

Waren die Umfragen bevor Bravo gegen Napoli danebengegriffen hat oder danach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Waren die Umfragen bevor Bravo gegen Napoli danebengegriffen hat oder danach?

Keine Ahnung. Aber tendenziell wohl eher danach. Denke, dass aber nicht nur der Patzer Bravos dazu geführt hat, sondern auch MAtS' souveräne Vorstellungen. Vor allem fußballerisch wusste er schon zu überzeugen in seinen Testspiel-Einsätzen.

Gibt übrigens ein Update zu MAtS. Verletzung ist halb so schlimm. Wird wohl nächste Woche schon wieder fit sein.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-negocia-fichaje-douglas-3449817

Kann ja nur ein schlechter Scherz sein. Komplett aus dem Nichts. Nachdems heut Artikel gibt, lt. denen man bei Cuadrado aufgibt, nehm ich mal an, dass es sich nur um ein Druckmittel handeln kann.

Oder Dani bleibt tatsächlich und man will dem drohenden Transferverbot nächsten Sommer entgegenwirken...

CAS-Decision sollt jetzt dann auch verkündet werden...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Passt eh. Verbleib des Trainingsverbots hätt mich auch stark gewundert bzw. hättens eh nicht durchgebracht.

Präsentieren darf man ihn jetzt auch oder?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

CAS Entscheidung ist da.

Der Beißer bleibt gesperrt, darf aber trainieren. Passt.

Genau so hatte ich das erwartet. Immerhin etwas. Die Trainingssperre war ja wirklich ein Witz.

http://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-negocia-fichaje-douglas-3449817

Kann ja nur ein schlechter Scherz sein. Komplett aus dem Nichts. Nachdems heut Artikel gibt, lt. denen man bei Cuadrado aufgibt, nehm ich mal an, dass es sich nur um ein Druckmittel handeln kann.

Oder Dani bleibt tatsächlich und man will dem drohenden Transferverbot nächsten Sommer entgegenwirken...

Alles andere als Montoya als Starter wäre ein Witz. Cuadrado als RV wäre ähnlich Harakiri wie weiter Alves spielen zu lassen.

Als Flügelspieler lass ich mir Cuadrado gerne einreden. Nur nicht um die aktuell aufgerufene Summe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Passt eh. Verbleib des Trainingsverbots hätt mich auch stark gewundert.

Präsentieren darf man ihn jetzt auch oder?

Ich nehm mal stark an.

Im Grunde bleibt das übrig dass man schon von Anfang hätte machen sollen: Normale Sperre und gut ists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.