Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Austrianer

Hallo! Gibt es hier offizielle Barcelona Mitglieder die mir bezüglich kartenkauf helfen könnten???

Bin zwar kein Mitglied, kann dir aber mitteilen, dass es ab Dienstag wurscht ist und du ab dann auch als Nicht-Mitglied Karten kaufen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn ca. 60.000 Leute ins Stadion gehen, wieviel vor Anpfiff sollte man dort sein?

(Ich werde am Montag zum Gamper gehen und hab da kein Gefühl, wies da so abgeht....)

In der MS werden 1.5 Stunden vor Anpfiff die Tore geöffnet. Da stehen meist schon viele angestellt und es staut ein wenig. 10 Minuten später hat sich einiges schon wieder aufgrund der weitläufigen Fläche verrannt. Also 1 Stunde zirka vor Ankick sollte leicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der MS werden 1.5 Stunden vor Anpfiff die Tore geöffnet. Da stehen meist schon viele angestellt und es staut ein wenig. 10 Minuten später hat sich einiges schon wieder aufgrund der weitläufigen Fläche verrannt. Also 1 Stunde zirka vor Ankick sollte leicht reichen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich gebe noch zu beachten dass man sich, je nach Standort in der Stadt, früh genug auf den Weg in Richtung Stadion macht. Bei mir war es so, dass ich relativ großzügig kalkuliert habe und 3h vor Anpfiff vom Hafen los bin. Leider waren so viele Leute unterwegs, dass ich die ersten 3 Ubahnen auslassen habe müssen da einfach kein Platz mehr war. Irgendwann hab ich mich halt dazugequetsch. Vom gemütlichen Drink in einer Bar vor dem Stadion ist dann nix mehr geworden. Aber geklappt hat mehr oder minder dann schon alles reibungslos und pünklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leihe geht gar nicht. Die sollen ihn kaufen oder es bleiben lassen!

Auf Dani bleiben wir wohl auch weiterhin sitzen. Damit ist fast schon das ganze Transferfenster für die Katz. Hoffentlich spielt weiterhin Montoya.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Leihe geht gar nicht. Die sollen ihn kaufen oder es bleiben lassen!

Auf Dani bleiben wir wohl auch weiterhin sitzen. Damit ist fast schon das ganze Transferfenster für die Katz. Hoffentlich spielt weiterhin Montoya.

Passend dazu...

http://sportnet.at/home/fussball/international/spanien/fcbarcelona/3855718/FC-Barcelona_Financial-Fairplay-verhinderte-CuadradoTransfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Aufstellung von heute lässt mal nicht großartig auf Veränderung schließen. Alves als RV. Mascherano in der IV und ein Mittelfeldspieler als "falsche 9".

Bravo - Alves Mascherano Mathieu Alba - Rakitic Busquets Iniesta - Messi Rafinha Neymar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.