Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Austrianer

#Arsenal hat ein €19m-Gebot von #Barcelona für Thomas #Vermaelen akzeptiert. [bBC] #Barca #AFC #MUFC

Barcelona and Arsenal have reached a 19M deal on the transfer of Arsenal centre back Thomas Vermaelen (28). Deal with the player left. [bbc]

#Vermaelen soll am Wochenende seinen medizinischen Test absolvieren und einen 5-Jahresvertrag erhalten. [bBC] #AFC #Barca #MUFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Tut weh dass Vermaelen uns verlässt, gibt kaum einen gelernten soliden IV der offensiv so stark ist, und so schwer vom Ball zu trennen, wird mit seinem äußerst starken Passspiel und Spielaufbau gut zu euch passen denke ich.

Wie im England fredl bereits erwähnt gibts um dieses Geld keinen besseren ausgereiften IV derzeit am Markt zu haben, trotzdem frag ich mich, warum man als Barcelona nicht tiefer ins Geldbörsel greift, und sich um einen wirklichen TOP Innenverteidiger bemüht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wie im England fredl bereits erwähnt gibts um dieses Geld keinen besseren ausgereiften IV derzeit am Markt zu haben, trotzdem frag ich mich, warum man als Barcelona nicht tiefer ins Geldbörsel greift, und sich um einen wirklichen TOP Innenverteidiger bemüht hat?

Weil wir zu deppad sind einen zu finden.

Ich bin ja sowieso weniger gegen Vermaelen an sich, als gegen die Tatsache dass man um zu viel Geld einen extrem verletzungsanfälligen Spieler geholt hat "on borrowed time", wie der engländer sagen würde, anstatt gleich vernünftige Weichen für die Zukunft zu stellen. Und ich finde 19 Mio bei weitem zu viel.

10 Verletzungen in 18 Monaten. Wahnsinn.

Naja, ist halt der neue Weg. Früher gabs Henry und Cesc, mittlerweile Song und Vermaelen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Najo, nachdem man für einen Mathieu €20 Mio zahlt, sollt man doch eher froh sein jetzt.. auch wenn man Vermaelen bei 1 Jahr Vertragsrestzeit mit besserem Verhandlungsgeschick wohl billiger hätt bekommen können..


Nur noch 2 Jahre, nur noch 2 Jahre, nur noch 2 Jahre, nur noch 2 Jahre, nur noch 2 Jahre, ...

was ist dann? :ears:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Najo, nachdem man für einen Mathieu €20 Mio zahlt, sollt man doch eher froh sein jetzt..

Darüber hab ich mich eh auch schon beschwert, aber das ist schon mehr oder weniger verjährt, hehehe

was ist dann? :ears:

Die Totengräber vom Präsidium sind hoffentlich weg.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin kommt noch ein IV, hatte schon die Befürchtung, dass Mathieu die einzige defensive Verstärkung sein würde.

Mit Vermaelen, Mathieu, Pique, Bartra und Mascherano wäre man in der IV ganz gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

10 Verletzungen in 18 Monaten. Wahnsinn.

Btw, Quelle?

Ich seh nur 8 Verletzungen in 30 Monaten (davon allerdings eine sehr langwierige). Aber wenns ne genauere Seite gibt für Verletzungshistorien, würd ich die gern kennen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, dass Vermaelens Zeit bei Barça erfolgreicher werden wird als Cescs. :feiervinci:

Na im Ernst, viel kann ich nicht zu ihm sagen, aber oft brauchts auch nur den richtigen Partner und nicht den besten IV. Ein Piqué ist neben einem Puyol auch mehr oder weniger aus dem nichts zur Weltklasse herangereift und ich bin einfach nur froh, dass man jetzt einmal mit 4IV's in die neue Saison geht. + ich hoffe gleichzeitig, dass Bartra's Einsatzzeiten nicht zu kurz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

2 Mittelklasse-IVs werden euch nicht sonderlich verstärken. Für die Kaderbreite sind die Verpflichtungen von Mathieu und Vermaelen ganz gut, qualitativ hat Barcelona nicht sonderlich viel dazugewonnen. Ziemlich irrwitzig, was eure Verantwortlichen aufführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.