Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Postinho

Denke dass Barca mit den beiden IV nicht nur an Quantität, sondern auch an Qualität gewonnen hat.

Zudem kann Piqué jetzt nicht mehr so einen Mist abliefern wie zuletzt, sonst sitzt er auf der Bank. Ebenso mit Busquets, denn so hat Lucho jetzt auch wieder mit Möglichkeit Mascherano als 6er zu bringen.

Denke dass Barca mit den beiden IV nicht nur an Quantität, sondern auch an Qualität gewonnen hat.

Zudem kann Piqué jetzt nicht mehr so einen Mist abliefern wie zuletzt, sonst sitzt er auf der Bank. Ebenso mit Busquets, denn so hat Lucho jetzt auch wieder mit Möglichkeit Mascherano als 6er zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Stichwort Busquets: für mich nicht wirklich verständlich, weshalb er Teil des Kapitänteams wurde und dass man dafür Mascherano übergangen hat. Ich finde man muss nicht aus der La Masia kommen um die Schleife zu bekommen, die Abstimmungen von MD und Sport dahingehend waren mMn zurecht ganz klar für Mascherano vor Iniesta und Messi.

Mascherano ist vom Typ her genau das was ich mir unter einem Kapitän vorstelle und wäre der würdigste Puyi-Nachfolger im Kader gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Stichwort Busquets: für mich nicht wirklich verständlich, weshalb er Teil des Kapitänteams wurde und dass man dafür Mascherano übergangen hat. Ich finde man muss nicht aus der La Masia kommen um die Schleife zu bekommen, die Abstimmungen von MD und Sport dahingehend waren mMn zurecht ganz klar für Mascherano vor Iniesta und Messi.

Mascherano ist vom Typ her genau das was ich mir unter einem Kapitän vorstelle und wäre der würdigste Puyi-Nachfolger im Kader gewesen.

Edit: sry for DP, das Board hat mir einen Fehler angezeigt, also dachte ich es wäre das erste Mal nicht gepostet worden..

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich find den Wechsel nicht schlecht. Wenn fit, dann kann Vermaelen Barca schon weiterhelfen. Zudem gibts jetzt in der Abwehr und auf der 6er-Position erstmals seit langem so etwas wie einen Konkurrenzkampf. Das kann nicht schaden. 15 plus 4 Mille (bei CL-Erfolgen) sind jetzt auch nicht die Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Fängt ja schon mal gut an für Ter Stegen :facepalm:

Sehr bitter für ihn! Was ich so gehört habe waren alle Verein sehr überrascht von seinem Können bzw hat er sich besser präsentiert als man es erwartet hätte.

Das Vermaelen erst irgendwann im September mittrainieren kann ist auch nicht ideal.

Wann gibt`s bei Suarez endlich eine Entscheidung? Sollte doch Anfang dieser Woche entschieden werden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Seit Chygrynskiy sensationell gefloppt ist warte ich auf einen IV oder 2 (Mascherano zählt ned). Jetzt erbarmt sich Barca mal und nimmt 35 Millionen in die Hand .. und holt DAS? Ein verdammter Witz ist das. Erinnert an ManUtds ZM-Drama in vielen Akten.

Wollte ich nur mal wieder gesagt haben.

Sehr bitter für ihn! Was ich so gehört habe waren alle Verein sehr überrascht von seinem Können bzw hat er sich besser präsentiert als man es erwartet hätte.

Ein wenig bedenkliche Aussagen wenn man bedenkt wie lange der Transfer schon so gut wie fix war. bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Seit Chygrynskiy sensationell gefloppt ist warte ich auf einen IV oder 2 (Mascherano zählt ned). Jetzt erbarmt sich Barca mal und nimmt 35 Millionen in die Hand .. und holt DAS? Ein verdammter Witz ist das. Erinnert an ManUtds ZM-Drama in vielen Akten.

Wollte ich nur mal wieder gesagt haben.

Ein wenig bedenkliche Aussagen wenn man bedenkt wie lange der Transfer schon so gut wie fix war.

Schon klar, aber bei Spielerbeobachtungen bekommt man nur das zu Gesicht was er in den Spielen zeigt. Im Training sieht man dann doch etwas mehr vom Leistungsvermögen.

Die Verletzung zeigt aber wie wichtig es ist, 2 gute TWs im Team zu haben. Masip scheint sich auch nicht so schlecht zu präsentieren.

Restlos bin ich mit den IV auch nicht zufrieden, aber mir ist es allemal lieber so als man holt gar keinen oder den überteuerten Bankwärmer Marquinhos für eine irrwitzige Summe. Mathieu wird uns schon helfen, bei Vermaelen bin ich alleine aufgrund der Masse an Verletzungen sehr skeptisch.

Am besten wäre Benatia gewesen. Bei den restlichen Weltklasse-IVs siehts aber auch so aus, dass die Vereine verständlicherweise nicht gewillt sind sie abzugeben (Hummels, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Schon klar, aber bei Spielerbeobachtungen bekommt man nur das zu Gesicht was er in den Spielen zeigt. Im Training sieht man dann doch etwas mehr vom Leistungsvermögen.

Die meisten Trainings sind öffentlich, bei der Summe und der Wichtigkeit sollten sie auch beim Training mal anwesend gewesen sein, oder 10x (grad weil er so jung ist, bei zB Mathieu is das mmn weniger wichtig). Aber das ist dann schon zu viel Kaffeesudleserei ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.