Recommended Posts

¿Por Qué?

Dass der Unsympathler weg ist stört mich eigentlich nur gering, vor allem da seine Leistungen, trotz Mörder Statistiken, zumeist sehr bescheiden waren (was halt auch zu einem großen Stück daran liegt, dass er immer irgendwie eingesetzt wurde, aber gut).

Was mir wiedermal furchtbar auf die Eier geht ist aber folgendes: Da holt man den verlorenen Sohn zurück, vertreibt damit einen hoffnungsvollen Jugendspieler, der immer auf seine Chance gewartet hat, ist dann zu dumm diesen richtig einzusetzten und verscherbelt ihn später zu einem viel zu niedrigen Preis weiter.

Das ist auf so vielen Ebenen deppad, ich kann gar nicht darüber nachdenken ohne grantig zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Zitat is natürlich ein Fake. Manche glauben auch jeden Schaß, den sie im Internet aufschnappen.

Wollts schon schreiben, gefühlt jedes Monat landet hier ein Fake-Bild, Zitat,..

Finde den Abgang jetzt nicht so tragisch, Cesc passt nicht wirklich in das System und hat mir in wichtigen Spielen in letzter Zeit überhaupt nicht gefallen. Die Statistiken sind zwar top, täuschen aber etwas, da er einen Großteil seiner Assists/Tore in Spielen gemacht hat, die man mit 3+ Toren Unterschied gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Die Statistiken sind zwar top, täuschen aber etwas, da er einen Großteil seiner Assists/Tore in Spielen gemacht hat, die man mit 3+ Toren Unterschied gewonnen hat.

Was halt auf Messi, Ronaldo etc genauso zutrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Endlich :clap:

Danke für nix. Dass er zu Chelsea unter Mourinho geht sagt halt auch einiges über ihn aus.

Ajo, und an die Kollegen, die sich so furchtbar über den Preis aufregen:

1. Cesc ist weg - was wollts mehr?

2. Sein "Ersatz" kommt günstiger

3. Wir haben Cesc damals für ein "Butterbrot" bekommen, wohl auch wegen der Klausel, da kann ich mich über einen ähnlichen Preis nicht wirklich aufregen wegen 5-10 Mio., wenn dann sowieso nur die Hälfte davon uns geblieben wär.

Wir hätten ihn einfach nie holen dürfen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hab's grad auf ZDF gehört von pfannenstiel, Higuain ist Vollblut Madridista, da müsste sein Herz schon arg gebrochen sein um zu Barca zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Ist halt wieder so ein Gerücht, wie es sie in jeder Transferzeit bei Barça zu Hauf gibt.

Messi und Higuain verstehen sich aber ziemlich gut, also why not, könnt ja amazing werden. Grundsätzlich wärs aber mal an der Zeit einen IV zu holen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Also Higuain im Barca Trikot zu sehen würde mir das Herz brechen, er war immer einer meiner Lieblingspieler bei Real. Ich hoffe einmal es ist nur wieder einmal ein haltloses Gerücht von Marca wäre ja nichts neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

raki.v1402933000.jpg

http://www.fcbarcelona.com/football/first-team/detail/article/agreement-ivan-rakitic-join-fc-barcelona

Benvingut. Wurde auch Zeit.

Barcelona will pay 18M plus 3M variables for Sevilla midfielder Ivan Rakitic (26). B player Denis Suarez joins Sevilla on 2-year deal [rac1]

Sevilla will have a 6M buy option on Barcelona B attacker Denis Suarez, who joins them on loan. Barcelona can block option paying 9M. [as]

Schaun ma mal obs da noch offizielle Infos dazu rausgeben.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Verstehe ich das richtig. Wenn man Denis Suarez nach 2 Jahren in Sevilla zurückhaben möchte, dann muss man 9 Mille zahlen?

Benvingut Ivan!

ich weiss nicht, ob er länger als bis 2016 unter vertrag ist - es klingt so, dass er (a) sich schlecht entwickelt, dann will ihn keiner, dann geht er zu barca zurück (wenn er länger vertrag hat); oder (b) er entwickelt sich gut, dann kann ihn sevilla für 6 millionen kaufen .. ausser barca will suarez auch, dann müssen sie aber 9 millionen an sevilla zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag