Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

Bartomeus Aussagen waren tlw. aber schon sehr zuversichtlich, was aber leider gar nix heißen wird.

Prinzipiellen Ablauf bei großen Transfers kennt man eh (gerade bei uns - Alexis, Mascherano, Cesc...), wenn Spieler beginnen, ihren Abgang zu forcieren und sich auf ein Team versteift haben... Verständlich, Mit City, PSG, etc. können wir bzgl. Ablösesummen einfach nicht mithalten.

Aber ja, 38 Mio. sind lächerlich.

85% auf Sport sind bisher übrigens der Meinung, dass Koke Priorität im Mittelfeld sein soll.

Glaub aber kaum, dass wir wirlich bereit wären, die Ausstiegsklausel zu aktivieren, so wie es Marca heute berichtet:

http://www.marca.com/2014/05/30/futbol/equipos/atletico/1401406364.html

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

BREAKING NEWS:

Puyi wird Zubis Azubi:

http://www.fcbarcelona.com/football/first-team/detail/article/carles-puyol-new-assistant-to-sports-management

:super: Mal schauen obs die richtige Rolle für ihn ist, aber schon mal gut, dass er bereits so kurz nach dem Rücktritt einen anderen Posten erhalten hat.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

BREAKING NEWS:

Puyi wird Zubis Azubi:

http://www.fcbarcelona.com/football/first-team/detail/article/carles-puyol-new-assistant-to-sports-management

:super: Mal schauen obs die richtige Rolle für ihn ist, aber schon mal gut, dass er bereits so kurz nach dem Rücktritt einen anderen Posten erhalten hat.

Super, bei einem anderen Team hätte ich ihn mir nicht vorstellen können :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich bin ja nicht der größte Fan der Fabregas Rückholaktion (ums euphemistisch zu schreiben) gewesen. Aber nach Thiago wieder den nächsten MF Spieler zu verschenken, ist wieder mal Schwachsinn in Reinkultur. Man weiß was Fab kann und was nicht, dann sollte man ihn bitte auch so spielen lassen, oder man hätte ihn gar nicht holen sollen.

Jetzt geht der eine und wir holen dafür Rakitic, Koke, ... die teurer aber um nichts besser sind.

Bist du deppad ist das eine Trottelverein, ich glaub bevor neu gewählt wird, werd ich da wirklich nicht probieren mich zu sehr auf diese Kasper einzulassen. Einfacher für die Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

In einem letzten Bericht habe ich gelesen Barça will unbedingt mindestens 36 Millionen weil das die Summe sein soll die man selbst damals bezahlt hat.

Ich mein wenn Arsenal der Interessent wäre würde ich den Preis ja verstehen, schließlich sind sie uns damals preislich auch entgegen gekommen.

Aber Chelsea? Erstens weiß jeder, dass die nach dem overpriceten Luiz massig Kohle haben und dann verkauf ich Cesc zum Freundschaftspreis an Chelsea, weil Mou immer so freundlich Richtung Barça war? Ich war zwar schon bei seiner Verpflichtung skeptisch und wurde bestätigt, aber er ist zumindest 45 wert, darunter behalte ich ihn lieber.

Wenn United letztes Jahr wirklich 50 Mio. geboten hat ist das von Zubi einfach wieder nur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.