Recommended Posts

Super Video von Özil. Die erste Saison, als er noch so beweglich und schnell war... Wow! Da war er auf jeden Fall einer meiner Lieblingsspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

das habe ich mir gedacht... aber das spiel ist auch schon 3 jahre her.

trotzdem, diesen hattrick mit 100 mille zu bezahlen.

also arsenal spielt weder in england noch in einer champions league eine favoritenrolle.

arsenal hat sowohl in der liga top-3-potential als auch in der cl viertelfinalpotential. sportlich belanglos ist das bei weiten nicht. dass das weggehen von ausser in drei bis vier fällen ein abstieg sein muss, ist ohnehin klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

arsenal hat sowohl in der liga top-3-potential als auch in der cl viertelfinalpotential. sportlich belanglos ist das bei weiten nicht. dass das weggehen von ausser in drei bis vier fällen ein abstieg sein muss, ist ohnehin klar.

Welche drei bis vier Fälle wären das Deiner Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Özil zu seinem Abgang:
"I was certain...that I would stay at Real Madrid."
"Then I realised that I didn't have the confidence of the coach and the officials after all."
"I am a player who needs that confidence and I saw that I would have that at Arsenal and that is why I am going there."

"I am a player who always wants to play a whole match, the full 90 minutes."

http://eurosport.yahoo.com/news/football-ancelottis-trust-real-ozil-says-121711300.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

:super: hast mir schreibarbeit ersparrt, dieser gwm ist sogar außerhalb des beisls nicht diskussionsfähig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

is ja gut... tottenham ist spitze und bale hat international bereits mehrfach überzeugt... die 100 mille sind mehr als gerechtfertigt und wie in england gegen sunderland und qpr wird er auch gegen bayern, chealsea & co. alles zerschissen.

mea culpa...

Hast du eine Leseschwäche, oder willst nur polemisieren? So hat das wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

is ja gut... tottenham ist spitze und bale hat international bereits mehrfach überzeugt... die 100 mille sind mehr als gerechtfertigt und wie in england gegen sunderland und qpr wird er auch gegen bayern, chealsea & co. alles zerschissen.

mea culpa...

Zerschissen finde ich in dem Zusammenhang irgendwie süffisant ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist klar dass jetzt solche Geschichten kommen .... Entweder ist er angepisst dass er nicht mehr der teuerste Transfer ist (?) oder sonst wegen Özil..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Is ja kein Geheimnis dass die beiden gut harmoniert haben, insofern verständlich dass er seinen Unmut kundtut. Weiß nicht was das mit dem Bale Transfer zu tun haben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

CR ist laut AS ziemlich angepisst, ob des Abgangs von Özil...

Sind wirklich deutliche worte von cristiano. Versteh ihn auch vollkommen. 27 direkte assists von özil auf CR sind eigentlich schon ein wahnsinn.

Ronaldo ist aber nicht der einzige, sergio ramos hats ja auch mehr als deutlich angesprochen was er von dem wechsel hält. Khedira und Arbeloa ham auch nachgelegt.

Für mich bleibt der transfer einfach dumm.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten