Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Ginger Elvis

Ja dem amtierenden U21 EM Torschützenkönig die Klasse absprechen ist grosses Kino hier..

Nicht sinnerfassend lesen zu können ist nicht minder lustig. Von daher solltest evtl. mal nachdenken, bevor du irgendwas postest.

Marcelo hat sich beim letzten Spiel mit der brasilianischen Nationalmannschaft verletzt und wird 2-3 Wochen ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht wird aus Morata nie ein Weltklassespieler, dazu fehlt ihm die Veranlagung.

Wenn sich Sabitzer stetig weiterentwickelt kann auch er ein Weltklassemann werden

Zu sagen das Morata nie Weltklasse wird bzw ihn mit Sabitzer vergleichen obwohl er erst Schützenkönig bei einer Em wurde ist mMn sehr wohl Klasse absprechen..

:ratlos:

lesen schaff ich also grade noch :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

D.h. also, dass du Morata jetzt Weltklasse attestierst. Seine derzeitige Klasse spreche ich ihm nämlich nicht ab, nur, dass er aus meiner Sicht nie absolut top sein wird. Keine Ahnung, was du da zwanghaft reininterpretieren willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man könnte auch den Sinn hinter meiner Sabitzer Aussage sehen. Benzema wollt ihr nicht weil er zu selten WK zeigt. (Was mMn nicht stimmt) Aber einen der "wenn er sich stetig verbessert , WK werden könnte" fordern. Wenn sich Sabitzer oder Mane oder Kampl stetig verbessern werden die auch WK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morata hat mit der U21 elf Tore in seinen letzten sieben Spielen, in denen er nicht immer von Beginn an gespielt hat, erzielt. Der hat auf jeden Fall viel Potential. Ich verstehe nicht, warum hier irgendwie über Schaub oder Sabitzer diskutiert wird.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Wird sich der "Tausch" Özil gegen Bale für Real Madrid sportlich bezahlt machen? Welcher tiefere Plan steckt hinter dieser Personalrochade?

http://www.abseits.at/fusball-international/england/ozil-vs-bale-die-auswirkungen-der-monster-transfers-auf-real-madrid-und-arsenal/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der FIFA-Virus hat übrigens wieder zugeschlagen!

Ronaldo ist schon vorm Testspiel gegen Brasilien angeschlagen zurückgekehrt

Isco ist angeschlagen

Bale wurde trotz Leistenproblemen eingesetzt

Marcelo fehlt mit einer Muskelverletzung für 3 Wochen

Coentrao musste heute in der 2. Halbzeit verletzt ausgetauscht werden

€: Modric konnte ebenfalls wegen einer Blessur nicht mittrainieren.

Zumindest wurde Benzema geschont. :D

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Darf man nicht überbewerten, er will einfach aus der Mitte raus :D

Ist doch geil wenn er Top motiviert ist, ich denke die 2 werden einen schwierigen Start haben, dann aber ganz sicher ein Traumduo werden, spätestens wenn Bale ihm seine Tore auflegt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.