Nervende Verhaltensweisen von Reisenden


PjotrTG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

da steckt ja offensichtlich die motivation dahinter, sich selbst das leben schwer zu machen. wie habens das früher gemacht, als es noch keine elektrizität gegeben hat? da durften sie dann keine kerzen anzünden?

Bzw. gabs (gibts?) dann auch noch den Schabbes-Goi, also eine Nichtjüdische Hilfskraft, die am Sabbat für Juden untersagte Tätigkeiten ausführte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist das Liegestuhl reservieren mit dem Handtuch unserer deutschen Freunde noch gar nicht erwähnt worden?

Der Klassiker...

Naja... Das passiert einem halt bei Kluburlauben, oder? Daher dann sskm.

Aber ich würd das Handtuch einfach entfernen, wenn keiner da ist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Okay. Aber gehts nicht darum, dass die um 7 aufstehen reservieren und dann nicht da sind? Wenn da keine Tasche steht und mich das nervt gebe ich es halt einfach weg und sag da war keines? Oder verstehe ich das Prinzip falsch?

klar kannst du das machen, aber das wird in vielen fällen nicht konfliktfrei über die bühne gehen. weil diese menschen ja nicht den ganzen tag weg sind, sondern natürlich dann und wann auch von "ihrer" liege gebrauch machen wollen. im einfachsten fall ist dann halt dein handtuch weg, wenn du im wasser bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Mal wieder seit ewigkeiten mit charter geflogen und das ist mir aufgefallen, dass nachdem das Anschnallzeichen erloschen ist, man nur so das aufklicken der sitzgurte hören hat können. Bei einem Linienflug kommt das nie vor. Der Gurt stört auch nicht ob der jetzt zu ist oder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hatte das vorletzte mal jemanden im flieger, der mitten im landeanflug plötzlich aufstand und etwas aus den gepäckfächern holen wollte (anscheinend eine präsentationsmappe o.ä.).

aus sicherer entfernung das zu beobachten ist ja ok, aber wenn du auf der gegenüberliegenden seite im gang sitzt, weiß ich nicht, wie gut dir dann ein offenes gepäckfack über dir gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Touris die sich mit einem Golfwagerl chauffieren lassen und die Einheimischen mit einem Tablet filmen :RiedWachler:

Übertroffen noch von Touris die aus dem Jeep Zuckerl für die Kinder werfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Was mich auch ziemlich nervt: Wenn Leute ihr Handegepäck im ersten freien Fach unterbringen, das Sie beim Betreten des Flugzeugs vorfinden (zB wenn nur Zustieg von vorne), obwohl sie Reihe 20+ sitzen. Gestern wieder Reihe 6 gehabt, und obwohl noch kein Mensch rundherum Platz genommen hat, waren die Gepäckboxen voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Extrem aggressiv machen mich Leute, die auf einem Kurzstreckenflug den Sitz zurücklehnen. Da drück ich immer bewusst mit den Händen dagegen, bis die Person vor mir aufgibt.

Ist mir jetzt bei einem Innsbruck-Wien 45 min. ! Flug passiert.

Hab allerdings nicht mit den Händen sondern mit dem Knie dagegen gedrückt bis er aufgestanden ist und sich

auf die andere Seite gesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es an diversen touristischen Kulminationspunkten ziemlich schwierig ist, den Slalom gegen die Photofetischisten zu schaffen, ohne einzufädeln.

Manch Menschlein kann ja im Urlaub kaum noch das Kopferl heben, um die Schönheiten einfach nur anzusehen und zu genießen.

Sie machen lieber 8348 Photos, sind brutal gestresst, weil man ja jedes Gebäude von absolut jeder Perspektive einfangen muss um sich diese Photos zuhause eher sehr selten anzusehen.

ich war diesen sommer im musée des beaux-arts in lyon und hab dort eine typen gesehen, der tatsächlich jedes einzelne kunstwerk fotografiert hat.

angesehen hat er sich die stücke davor nicht, ist auch nicht notwendig, das kann er ja dann zu hause tun ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.