Nervende Verhaltensweisen von Reisenden


PjotrTG

Recommended Posts

Postinho

Ad Rueckenlehne:

Es ist respektlos.

Auf Kurzstreckenfluegen mit wenig Beinfreiheit ist das einfach eine ungeschriebene Regel...

Anders waers evtl. wenn mich einer vorher fragt, obs mich stoert... Aber einfach so dem grossgewachsenen Kerl hinter einem die Blutzufuhr zu den Wadln abschneiden gehoert sich einfach nicht.

Versteht sich fuer mich genau so von selbst, wie nicht links auf der Rolltreppe zu stehen oder nicht erst direkt vor der Ticketbarriere deppad in der Handtasche herumzugraben (was ein ziemlich London-spezifisches Problem ist, aber das treibt mich auch in den Wahnsinn :)).

@ london: aber nur bei den touristen. War jetzt schon einige male in london und fühl mich insoweit gut angepasst um zu wissen, die oyster card vorm verlassen schon in den haenden zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

@ london: aber nur bei den touristen. War jetzt schon einige male in london und fühl mich insoweit gut angepasst um zu wissen, die oyster card vorm verlassen schon in den haenden zu halten

Touristen sind eher schuldig, was Rolltreppenverhalten anbelangt, und bleiben auch gern mal als ganze Gruppe komplett deppad direkt beim Platform-Eingang stehen (hab mein durchwuchten mit Anlauf schon perfektioniert).

Bei der Ticketbarriere sind's halt hauptsaechlich Frauen, die erst wenns in der Schlange ganz vorne sind draufkommen, evtl. mal ihre Oyster zu suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

leute d im flieger ned verstehen was "elektrische geraete ausschalten und wenn aufdrehen dann nach dem start im flugmodus"

und dann vlt noch zusaetzlich vor dem start d stewardess "fragen" - "reichts eh wenn ich den flugmodus einschalte"

This!

Erst wieder am Wochenende erlebt!

Meine Bekannte hat Ihm und die Stewardess darauf aufmerksam gemacht und dann hat er das dunkle, gesperrte Handy gezeigt. Wie die Stewardess weg war hat er sein Trottelfantasyspiel gespielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

leute d im flieger ned verstehen was "elektrische geraete ausschalten und wenn aufdrehen dann nach dem start im flugmodus"

was konkret nervt dich wenn jemand neben dir bei start oder landung musik hört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

This!

Erst wieder am Wochenende erlebt!

Meine Bekannte hat Ihm und die Stewardess darauf aufmerksam gemacht und dann hat er das dunkle, gesperrte Handy gezeigt. Wie die Stewardess weg war hat er sein Trottelfantasyspiel gespielt....

Skandal, seids abgestürzt? Sowieso eine der sinnlosesten Sachen beim Fliegen und wird eh entsprechend eigentlich nicht kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Skandal, seids abgestürzt? Sowieso eine der sinnlosesten Sachen beim Fliegen und wird eh entsprechend eigentlich nicht kontrolliert.

Fakt ist das es (noch) verboten ist!

Und Dein trollen kannst Dir sparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fakt ist das es (noch) verboten ist!

Und Dein trollen kannst Dir sparen!

Es ist theoretisch auch verboten bei der Obstabteilung vom Billa eine Weintraube zu kosten, trotzdem störts mich nicht. Und der Schaden is in beiden Fällen in etwa der selbe. Also was stört dich konkret daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Rückenlehne seh ich ein bißchen differenziert. Man muss sich ja nicht voll zurücklehnen, man kann ja einen Mittelweg wählen, wo man es selber angenehm hat, aber dem hinter einem nicht den Sitz ins Gesicht drückt.. Wenn jemand drum bittet, lass ich sowieso mit mir reden(war aber noch nie der Fall..)

Wenn vor mir jemand den Sitz bis aufs Äußerste zurücklehnt spürt er auch meine Knie. Zur Hälfte aus Rache und zur anderen Hälfte weils nicht mehr anders geht.. Braucht man ja gar nicht so groß sein, damits unangenehm ist.

Und aus Prinzip sitze ich immer am Gang, erstens wegen dem Platz(Beine ausstrecken=win), zweitens weil ich niemanden stören will. Mich stören Leute, die dauernd rauswollen.. Aber da ich meistens mit meiner Freundin flieg, ist das eh kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

endlich geht der thread in die richtige richtung.

Touristen nerven primär nur dann, wenn sie in massen auftreten - aber auch dazu trägt man logischerweise selbst genauso bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich stören besonders Leute, die sich über Nichtigkeiten, wie das Spielen eines Handyspiels im Flugzeug, fürchterlich aufregen können.

Als ich letztens Wien-Innsbruck geflogen bin saß neben mir der Pilot der dann Innsbruck-Wien zurück geflogen ist und

spielte die ganze Zeit auf seinem Handy Doodle Jump :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

leute d im flieger ned verstehen was "elektrische geraete ausschalten und wenn aufdrehen dann nach dem start im flugmodus"

und dann vlt noch zusaetzlich vor dem start d stewardess "fragen" - "reichts eh wenn ich den flugmodus einschalte"

das ist ja sowieso die sinnloseste "sicherheitsbestimmung" im flugzeug.

und wird natürlich ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.