Fenerbahçe Istanbul - FC Salzburg 3:1


rbs7

Recommended Posts

V.I.P.

Echt schade das ihr diese ungusteltruppe ( viele versteckte Fouls, besonders der für den Meireiles gekommen ist) nicht ausschaltet habt.

Die schießen drei mal aufs Tor, und dreimal klingelts.In beiden spielen wart ihr klar besser, und ich hab richtig mit euch mitgezittert,aber die Chancenauswertung war nicht nur Pech,sondern auch eine Klassenleistung vom Volkan.

Minuspunkte sind einfach die AV,Ulmer Köpfelt den Ball beim ersten Tor weg wie ein Schüler, und Klein ist halt Klein.

Hat euer Tormann einen Ball halten müssen?,ich kann mich nicht errinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Echt schade das ihr diese ungusteltruppe ( viele versteckte Fouls, besonders der für den Meireiles gekommen ist) nicht ausschaltet habt.

Die schießen drei mal aufs Tor, und dreimal klingelts.In beiden spielen wart ihr klar besser, und ich hab richtig mit euch mitgezittert,aber die Chancenauswertung war nicht nur Pech,sondern auch eine Klassenleistung vom Volkan.

Minuspunkte sind einfach die AV,Ulmer Köpfelt den Ball beim ersten Tor weg wie ein Schüler, und Klein ist halt Klein.

Hat euer Tormann einen Ball halten müssen?,ich kann mich nicht errinnern.

Ja, ihr Torwart war wirklich unglaublich stark heute.

Gulacsi hatte mMn. bei keinem Tor eine Chance, vielleicht hätte er das 3:1 mit Glück halten können, aber Schuld kann man ihm da keine geben.

Und wie schon oben geschrieben - die Verteidigung war halt die komplette 2er-Garnitur, wir hatten zum Beispiel auch keinen Verteidiger mehr auf der Bank, alles was wir an fitten Defensivleuten hatten, stand am Platz. Auf der Bank waren heute 6 Offensivspieler und ein Torwart - das wird man sonst auch nirgends sehen. Als Backups sind die Verteidiger von heute sicher ausreichend, aber wenn alle zusammen ran müssen wird halt dann schon kritisch, gerade wenn's dann gegen eine Mannschaft wie Fenerbahce geht. Und wie gesagt, dafür haben sie ihre Sache ja eh auch noch sehr gut gemacht, 3 Chancen im Spiel zulassen ist ja im Grunde nicht viel - aber wenn die halt alles verwerten... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sah zwar Phasenweise hübsch aus, aber sowohl im Hinspiel nach dem 0:1, als auch im Rückspiel hat Fener mal eben 2 Gänge hochgeschalten und Salzburg war mehr als überfordert.

Insgesamt hat Fener 45 Minuten gespielt und Salzburg die restlichen 135 Minuten machen lassen.

Soll kein Bashing sein aber für die CL ist der Salzburger Kader einfach net Konkurrenzfähig(und somit auch kein anderer in Österreich).

In der EL könnt was gehen, vorallem da so mancher große gerne mal mit nem gewissen Schlendrian auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sah zwar Phasenweise hübsch aus, aber sowohl im Hinspiel nach dem 0:1, als auch im Rückspiel hat Fener mal eben 2 Gänge hochgeschalten und Salzburg war mehr als überfordert.

Insgesamt hat Fener 45 Minuten gespielt und Salzburg die restlichen 135 Minuten machen lassen.

Ja, bei denen hatte man immer das Gefühl, wenn der Aufstieg gefährdet gewesen wäre, dann hätten sie jederzeit Gas geben und ein Tor machen können.

Ihre Strategie war auf ihre internationale Erfahrung, Effizienz und der Tatsache, dass man bezüglich Vorbereitung einen Nachteil hatte, abgestimmt - diese Vorzüge spielten sie aus und versuchten gar nicht, mit dem Aufwand, den RBS betrieb, mitzuhalten. Mit einer besseren Chancenauswertung hätte man sie in Verlegenheit bringen können.

auf einmal wird hier von manchen erwartet, dass er einen Sow zu keinen Chancen kommen lässt oder alles perfekt herausspielt - das ist halt nicht so.

Ich wette vor drei Wochen hast noch nicht gewusst wer oder was ein "Sow" ist. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel mit Freunden in einem türkischen lokal beim brunnenmarkt in ottakring gesehen. Das war sehr geil, die Stimmung, die Türken, die Torszenen. Das Ergebnis ist zwar Mies, aber in der el wird mit Kampl, soriano und Co auch einiges drin sein. Darauf freue ich mich schon. (Mané ist mir heute gehörig auf die Nerven gegangen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Hammer Spiel der Offensive der Red Bull. Also mit dem Angriff ist in Europa so einiges drinnen. Frag mich halt wie lange man einen Kampl, Mane, Alan, Soriano nur mit Geld in AUT halten kann.

Man hat halt bis jetzt im Sommer versäumt auch noch 1-2 sehr gute Defensivspieler zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Schade!!!

Eigentlich wäre ein Aufstieg verdient gewesen.

Meiner Meinung nach waren die schlechte Chancenauswertung und die beiden Goalies der Unterschied der die Türken eine Runde weiter gebracht hat.

Volkan mit einer Glanzleistung und Gulasci (sorry falls ich den jetzt falsch geschrieben habe) für mich beim 3. Tor eindeutig Mitschuld da er Webo das komplette linke Eck aufgemacht hat - da hätte er viel entschlossener raus kommen müssen!

Jetzt heissts für die EL qualifiieren und wenn dann noch ein paar Verteidiger zurück kommen bin ich überzeugt das ihr da eine sehr gute Rolle spielen werdet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

hauptproblem is, dass wir noch lange nicht in der el sind. wenns deppad hergeht bekommen wir einen extrem unguten gegner im play-off ... erspielen uns gefühlte 1000 chancen und schießen um ein tor weniger als der gegner ... dann haben wir den super-gau in sbg. 2. saison in folge ohne europäische gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Keine Lust hier alles durchzulesen ...

Alles in allem "wer die tore nicht macht, bekommt sie"

JJ hat mir nach der Einwechselung sehr gut gefallen.

Da waren wirklich 2-3x 100%ige dabei ... teilweise sowas von pech, aber auch glück der türken

Naja

jetzt drauf hoffen dass wir im EL Playoff eine packbare aufgabe bekommen und international überwintern.
Nächstes Jahr über den Meisterweg dann in die CL ... eh wuast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitteres Ausscheiden...

Gratuliere auf jeden Fall zu den beiden Leistungen, auf diesem Niveau hat man eine österreichische Mannschaft schon länger nicht mehr international gesehen.

Keine Ahnung, wieviel Fener im Falle des Falles noch "Gas" geben hätte können, im Endeffekt haben jetzt aber ~40 von 180 Minuten gereicht um den Aufstieg zu fixieren, wenn Salzburg Zuhause das 1:0 nicht mehr hergibt bzw. dort schon 1-2 Tore mehr macht, dann hätte das gestern gereicht da leg ich mich fest. Überhaupt glaube ich, hätte Meilinger/Alan gestern vor der Pause noch den Anschluss gemacht, hätte es noch geklappt mit dem Aufstieg.. aber das ist alles spekulation.

Am Ende hat man nur 1 Remis und ist weg gegen einen starken Gegner der gar nicht dabei sein hätte dürfen. Jetzt muss man aber, egal gegen wen das EL PlayOff überstehen den mit der Mannschaft ist einiges drinnen in der Gruppenphase. Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenn man an der Chancenverwertung arbeitet dann wird zumindest die EL noch einiges bringen. Auf diese Leistung kann man bauen und der Rest ergibt sich vl durch ein bisschen Glück.

Respekt kann man vor dieser Leistung auf alle Fälle haben, auch wenn am Ende die CL dahin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.