Fenerbahçe Istanbul - FC Salzburg 3:1


rbs7

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Unterschreib ich so. Wenn man sieht welche Gegner die Austria im Fall eines Aufstiegs (und davon gehe ich zu 100% aus) als ungesetzte Mannschaft bekommen kann dann denk ich das ihr eigentlich gegen alle (vl. bis auf Basel) gut drüberkommen könntet, wenn man so spielt wie gegen Fenerbahce. Trotzdem müsst ihr heuer wieder eine Gruppenphase erreichen um die Punkte halten zu können. Ich glaube das eine Top Jahr wird ja demnächst rausfallen oder?

Und in der EL wärt ihr, wenn ich das richtig gelesen hab, in Topf 2. Da ist alles drinnen. Durchaus auch wieder der Aufstieg in die KO Runden.

CL-Gruppenphase im non-Champions-way ist illusorisch und hat meines Wissens noch kein ungesetztes Team geschafft, das geht nur als Meister.

Natürlich muss man jetzt die EL-Gruppenphase erreichen aber da bin ich optimistisch und da ist ein Erreichen der k.o.-Phase auf jeden Fall drin. Ist ja auch nett und für die Reife der Mannschaft wahrscheinlich besser als ein paar geile Spiele gegen Superklubs, die mit angezogener Handbremse über uns drüberfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

CL-Gruppenphase im non-Champions-way ist illusorisch und hat meines Wissens noch kein ungesetztes Team geschafft, das geht nur als Meister

Ach was, wir waren jetzt 2x das bessere Team und es war alles andere als unschaffbar oder "illusorisch" gegen Fenerbahce. Und von den gesetzten Teams im CL-PlayOff hätte ich auch nur Arsenal und Milan als stärker gesehen, Lyon, Schalke oder Zenit St. Petersburg wären sicher nicht recht viel stärker als Fenerbahce und damit auch im Bereich des möglichen gewesen.

Natürlich heißt das nicht, dass es einfach geworden wäre, aber so unmöglich wie du es darstellst, ist es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.