Fenerbahçe Istanbul - FC Salzburg 3:1


rbs7

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Haben wir jetzt unter Protest gespielt oder nicht?

welche relevanz soll das überhaupt haben? wenn der CAS die sperre bestätigt fliegen die Türken raus und die UEFA wird eine nachfolgeregelung treffen, wobei das für Salzburg vermutlich egal ist und der unterlegene aus dem PO in die CL kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag schon sein, das Ganze ist halt leider Kaffeesudleserei. Ich behaupte dennoch, dass zmd. das 3:1 mit Schiemer und Rodnei am Platz so nicht gefallen wäre, da hat Ramalho nämlich furchtbar agiert.

Nachdem ich schon viele internationale Spiele, va mit Schiemer gesehen habe, bezweifle ich das. Ich würde es nicht an den Spielern festmachen.

welche relevanz soll das überhaupt haben? wenn der CAS die sperre bestätigt fliegen die Türken raus und die UEFA wird eine nachfolgeregelung treffen, wobei das für Salzburg vermutlich egal ist und der unterlegene aus dem PO in die CL kommt.

Wenn Rangnick in der PK so mysteriös herumtut, würde es mich trotzdem interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

welche relevanz soll das überhaupt haben? wenn der CAS die sperre bestätigt fliegen die Türken raus und die UEFA wird eine nachfolgeregelung treffen, wobei das für Salzburg vermutlich egal ist und der unterlegene aus dem PO in die CL kommt.

Und der unterlegene in Q3 demzufolge fix in die EL-Gruppenphase. :=

Weil einer müsste ja dort Fenerbahce ersetzen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Und der unterlegene in Q3 demzufolge fix in die EL-Gruppenphase. :=

Weil einer müsste ja dort Fenerbahce ersetzen.

aber das wird nicht davon abhängen, ob Salzburg unter protest spielt.

verstehe aber nicht, warum die entscheidung erst nach den POs fallen soll. das mahct es ja unnötig kompliziert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schade. wieder ein tolles spiel unserer mannschaft. wir waren in beiden spielen die - gut, darüber lässt sich jetzt natürlich streiten, aber ich formuliere es bewusst so - bessere mannschaft und haben es verabsäumt, die tore zu machen. gründe waren einerseits die katastrophale chancenauswertung, andererseits die super leistung von demirel, der in beiden spielen einige glanzparaden abgeliefert hat und die gnadenlose effizienz der türken.

die leistung war mMn wieder absolut top und man konnte eine mannschaft, die von den möglichkeiten sicherlich eine klasse über uns zu stellen ist, in beiden spielen klar dominieren. fener hatte in 180 minuten 5 chancen und hat 4, teilweise wunderschöne, tore gemacht, das ist einfach enorm bitter und spiegelt überhaupt nicht die wahren verhältnisse der begegnung wider. wir waren offensiv sehr stark und haben wieder einige 100% chancen herausgespielt bzw. durch unser pressing erarbeitet. hinten haben wir dank eines überragenden ilsankers wenig zugelassen. leider, das was die türken aber vor unser tor gebracht haben, hat dann schon gereicht. diese effizienz fehlt uns, sonst wären wir wohl problemlos aufgestiegen. nichtsdestotrotz wären alle 3 gegentreffer leicht zu verhindern gewesen, hätte man die chance gleich im keim erstickt und den ball besser geklärt.

es hilft jetzt nichts, im selbstmitleid zu versinken. wir müssen die positiven aspekte, und von denen gab es wirklich eine menge, herausstreichen und das team weiterhin so unterstützen, wie sie sich das nach diesen tollen auftritten verdient haben. diese mannschaft hat das potential, in der el in diesem jahr zu bestehen und erfolge zu feiern.

ps: die einzelkritik spare ich mir, dennoch möchte ich aber einen spieler hervorheben, der mir heute einfach sehr sehr gut gefallen hat: ilsanker. das war eine blitzsaubere partie und seine aktuelle form bringt ihn vollkommen zurecht in die startelf. er ist unheimlich wichtig, da er defensiv enormen halt gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ps: die einzelkritik spare ich mir, dennoch möchte ich aber einen spieler hervorheben, der mir heute einfach sehr sehr gut gefallen hat: ilsanker. das war eine blitzsaubere partie und seine aktuelle form bringt ihn vollkommen zurecht in die startelf. er ist unheimlich wichtig, da er defensiv enormen halt gibt.

Ernsthaft? Ilsanker war im Hinspiel stark, aber heute war das nix.

Bester Mann heute wieder einmal Kampl, nicht wirklich überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das Spiel heute sollte euch ordentlich Mut machen:

+ Viele Chancen und Torszenen produziert

+ Offernsivabteilung ball- und kombinationssicher, dazu heute auch mit den richtigen Mitteln.

+ Gesunde Portion Spielintelligenz (kommt auch tlw vom Schmidt, ist aber vA auf dem Platz gegeben)

Warum ihr raus seid:

- Natürlich die Chancenverwertung

- Im Hinspiel mMn verpfiffen worden. Abgesehen vom nicht gegebenen Elfer (+ Rot?) war auch der Elfer für Fener nicht zu geben (für mich war das kein absichtliches Handspiel und auch keine absichtliche "Vergrößerung der Körperfläche". In Zukunft müssen sich die Spieler im eigenen 16er die Arme hinten zsammbinden, dieser Indizien-Katalog ist nur lächerlich. Einfach back to the rules würde reichen. Schiri bewertet, ob es Absicht war > ja/ nein > Elfere/nicht Elfer. Nix mit Hand oben, Hand weg vom Körper, Hand zum Ball, einfach nur Absicht /n, wie es schon in den Regeln steht)

- Der Ulmer leider mit einem ordentlichen Patzer beim 1-1. Dass man den Ball nicht in die Mitte köpfelt, weiß er selbst seit den Miniknaben.

- Der Illsanker mit allerhand Ballverlusten. Hinten ist er eig. brav, sonst am Ball mMn nicht tauglich für Höheres. Nächsten Sommer müsst ihr alles Geld in die Hand nehmen und einen halbwegs kompletten 6er holen.

- Edit: Und in HZ.1 viele Probleme bei langen, hohen Bällen. Oft zu spät in die Luft-Zweikämpfe gegangen, unentschlossen und bissl ohne Selbstvertrauen.

Sonst kann ich nur zu den Perspektiven gratulieren:

- Kopf hoch, in der EL kommt ihr mit solchen Leistungen, wie gegen Fener in beiden Spielen, ganz schön weit.

- Die IV ist gar ned so schlecht, wie sie hier tlw schlechtgeredet wird. Beide sind jung, und wenn sie die Saison durchspielen nebeneinander, kann das eine ganz feine IV werden. Subotic/Hummels waren auch ned im ersten Monat auf dem Level, auf dem sie in den letzten 3 Saisons gespielt haben. Und Rodnei, der Santana für Arme sozusagen, wär eigentlich auch noch da.

- Ein fitter und eingespielter Svento wird ein Quantensprung zum Ulmer sein, der mir auf LV nicht gefällt (evtl. braucht er noch Zeit... viel Zeit)

- Klein auf RV überraschend stark und konkurrenzfähig, nach vorne auch ganz fleißig, auf RV muss man sich auch keine Sorgen machen

- Soriano heute nicht so wahnsinnig top, aber er und Alan werden schon wieder fleißig netzen und sich weiter entwickeln.

- Und den Jantscher würde ich gar nimmer hergeben - oder will der unbedingt weg?

Also danke für den spannenden und nervenaufreibenden Abend, machts uns in der EL keine Schande, und konzentrierts euch richtig auf die Gruppen- und KO-Phase, vielleicht bleibt die Bundesliga zumindest ein bissl spannend ^^

bearbeitet von Elitestudent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ,die leistungen von eure mannschaft waren in beide spielen hervorragend. Aber was willst machen wenn man so viele chancen vergibt,im ersten Spiel einen Schiri hast,der net auf eurer seite war.

Auch in retourspiel eine offensiv gute leistung. Hut ab vor eurer mannschaft. Da wird einiges möglich sein in der EL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

interessant, dass alle den ilsanker so schlecht gesehen haben heute. entweder ich hab ihn andauernd verwechselt, was schon sein kann, weil ich das spiel auf SD schauen musste, da mein orf-hd bei mir nicht gscheit funktioniert hat (danke a1), oder ich hab wirklich die schlechten szenen nicht mitgekriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

schade. wieder ein tolles spiel unserer mannschaft. wir waren in beiden spielen die - gut, darüber lässt sich jetzt natürlich streiten, aber ich formuliere es bewusst so - bessere mannschaft und haben es verabsäumt, die tore zu machen. gründe waren einerseits die katastrophale chancenauswertung, andererseits die super leistung von demirel, der in beiden spielen einige glanzparaden abgeliefert hat und die gnadenlose effizienz der türken.

die leistung war mMn wieder absolut top und man konnte eine mannschaft, die von den möglichkeiten sicherlich eine klasse über uns zu stellen ist, in beiden spielen klar dominieren. fener hatte in 180 minuten 5 chancen und hat 4, teilweise wunderschöne, tore gemacht, das ist einfach enorm bitter und spiegelt überhaupt nicht die wahren verhältnisse der begegnung wider. wir waren offensiv sehr stark und haben wieder einige 100% chancen herausgespielt bzw. durch unser pressing erarbeitet. hinten haben wir dank eines überragenden ilsankers wenig zugelassen. leider, das was die türken aber vor unser tor gebracht haben, hat dann schon gereicht. diese effizienz fehlt uns, sonst wären wir wohl problemlos aufgestiegen. nichtsdestotrotz wären alle 3 gegentreffer leicht zu verhindern gewesen, hätte man die chance gleich im keim erstickt und den ball besser geklärt.

es hilft jetzt nichts, im selbstmitleid zu versinken. wir müssen die positiven aspekte, und von denen gab es wirklich eine menge, herausstreichen und das team weiterhin so unterstützen, wie sie sich das nach diesen tollen auftritten verdient haben. diese mannschaft hat das potential, in der el in diesem jahr zu bestehen und erfolge zu feiern.

ps: die einzelkritik spare ich mir, dennoch möchte ich aber einen spieler hervorheben, der mir heute einfach sehr sehr gut gefallen hat: ilsanker. das war eine blitzsaubere partie und seine aktuelle form bringt ihn vollkommen zurecht in die startelf. er ist unheimlich wichtig, da er defensiv enormen halt gibt.

Ich gib dir recht wenn du schreibst ihr habt fener. dominiert , aber du hast vergessen das fener. noch in der Vorbereitung ist darum ist es auch schade, bei soviel Chancen war sicher mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich gib dir recht wenn du schreibst ihr habt fener. dominiert , aber du hast vergessen das fener. noch in der Vorbereitung ist darum ist es auch schade, bei soviel Chancen war sicher mehr möglich.

sicher sind sie noch in der vorbereitung, aber mal ehrlich: die bereiten sich doch nicht nur auf die meisterschaft vor, sondern natürlich auch auf dieses spiel. alles andere wäre ja harakiri und einem professionellen sportverein nicht würdig. daher kann ich mit diesen "rechtfertigungen" herzlich wenig anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.