Fenerbahçe Istanbul - FC Salzburg 3:1


rbs7

Recommended Posts

Natürlich tut es das. :davinci:

Schockiert bin ich von dem, was Soriano über 180 Minuten gezeigt hat - spielerisch furchtbar, im Abschluss furchtbar, und mit seinem Zweikampfverhalten hätt er selbst bei der Frauen-EM nicht reüssieren können.

Ja, Soriano war tw. wirklich irgendwas. Wenn er wenigsten 2 Tore mehr gemacht haette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Wen man ehrlich ist hätte sbg daheim schon 2:0 gewinnen müssen. Und auch heute hätten 2tore fallen müssen! Mit der auswärtstorregel wäre dann sbg weiter! Die manschaft hat sich selber um den erfolg gebracht. Und von der hoch gelobten offensive (kampel, alan, soriano, mane) konnte nur kampel überzeugen! Wer hätte das gedacht! Sinnlos finde ich das rumhacken auf ilsanker/ulmer/hinteregger/ramalho....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Unpackbar, ihr seid doch echt der dümmste Verein der Welt. Wie kann man diese Chancen nicht reinmachen? Da wäre soviel mehr möglich gewesen. Die Defensive ist wahrscheinlich sogar für österr. Verhältnisse Durchschnitt.

e kloa, a Mundl, was sonst.

Die Chancenauswertung lässt natürlich schon zu wünschen übrig, ist schon klar. Aber mir taugn die jungen Burschen, das wird schon noch. Nur der eigensinnige Schwalbenkaiser geht mir auf den Sack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Alles Gute für die EL-Playoff!

Das ist hoffentlich machbar.

Die CL is für den österr. Clubfußball sowieso fast unerreichbar und wird Jahr für Jahr immer schwieriger zu erreichen werden. Geschweige denn dort nicht zweistellig unterzugehen.

Wenigstens gibts die EL.

Ich denke, dass sie für Salzburg auf dem Champions-Zweig definitiv machbar wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Unpackbar, ihr seid doch echt der dümmste Verein der Welt. Wie kann man diese Chancen nicht reinmachen? Da wäre soviel mehr möglich gewesen. Die Defensive ist wahrscheinlich sogar für österr. Verhältnisse Durchschnitt.

unvermögen im abschluss und ein volkan demirel in form? wären 2 vorschläge meinerseits. und der dümmste verein der welt, das glaub ich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Warum? Der Niveauunterschied wird immer größer zwischen dem Buli- und dem CL- Fußball.

und was genau hat das damit zu tun, wie einfach man in die CL kommt? hast du den modus verstanden? vor einigen jahren war es für österreichische mannschaften um welten schwieriger reinzukommen.

ich gehe soweit und sage, wäre Salzburg meister geworden, würden sie heuer ohne größere probleme in die CL kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte nicht viel von Rodnei. Vielleicht tue ich ihm unrecht, aber in einer etwaigen CL 2014 wäre das mMn einer der schwächsten IV. Und Schiemer ist halt leider sehr oft verletzt. Svento und Schwegler sind ok, aber Klein und Ulmer sind für diese Möglichkeiten die man hat einfach eine Zumutung. Wenigstens hat sich die Maierhoferära aufgehört. Solche Fußballer dürfen einfach nicht bei einem Verein wie Salzburg spielen...

Klein war aber heute recht gut, die AV-Positionen sind ganz ordentlich besetzt.

Rodnei war im Frühjahr der beste IV, aber international hat er natürlich noch wenig Erfahrung.

Wie gesagt, wenn Ilsanker jeden(!) etwas schwierigeren Pass direkt zum Gegenspieler spielt, dann ist das einfach eine Katastrophe. Heute hat er auch mindestens ein Tor durch so einen Ballverlust eingeleitet, dürften sogar zwei gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen man ehrlich ist hätte sbg daheim schon 2:0 gewinnen müssen. Und auch heute hätten 2tore fallen müssen! Mit der auswärtstorregel wäre dann sbg weiter! Die manschaft hat sich selber um den erfolg gebracht. Und von der hoch gelobten offensive (kampel, alan, soriano, mane) konnte nur kampel überzeugen! Wer hätte das gedacht! Sinnlos finde ich das rumhacken auf ilsanker/ulmer/hinteregger/ramalho....

Ist aber auch nur Spekulation. Fener hat mit Halbgas 3 Tore gemacht, kann mir gut vorstellen, dass man bei einem Anschlusstreffer nochmals aufgedreht haette. Das Rumhacken auf den Defensivspielern finde ich auch unnoetig, va wenn bei den Gegentoren mehr Spieler sich schlecht verhalten haben.

Vielleicht sollte man mal einen Plan B entwickeln. Man geht 1:0 in Fuehrung und spielt voellig naiv in die Haende von Fener. Des Weiteren kassiert man auch gegen Neustadt Tore.

Da man aber am Anfang der Saison steht, finde ich das in Ordnung. Es wird auch noch besser werden, das war heute einfach zu naiv ueber weite Strecken und eben nicht abgeklaert genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.